Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Chats
2924 Mitglieder
BDSM, Sex & Aftercare
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer neuen Mitglieder 6

*********yment Mann
1.337 Beiträge
Hallo Gruppe,..

Ich danke für die Aufnahme, und wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin Joker, 39, Single, und bin immer gerne für interessante Gespräche zu haben.
Ich hoffe auf spannende und geistreiche Unterhaltungen.

Auf bald ,..
****nk Frau
106 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

wir freuen uns sehr in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Speziell ich, die Frau aus dem Gespann demonwinks, bin gespannt, was sich jetzt hinter dem Vorhang wohl erblicken lässt.

Meine Wenigkeit wohnt in Leipzig, ist 37 Jahre alt, Mutter eines wundervollen Sohnes und seit über einem Jahr liiert mit IHM, den ich bei Joy offiziell gern als "demon" vorstelle.

Schreiben bereitet mir sehr viel Freude. Bislang habe ich zwar nur eine mehr oder minder negative Erfahrung in einer artverwandten Gruppe sammeln können.
Die Gruppe war unschuldig. -
Es ging dabei um ein Rollenspiel, was ich an sich als sehr reizvoll empfand. Es lief dann aber irgendwie alles gegen den Baum. Erst perfektes Zusammenspiel, dann ein jähes Ende...

Trotzdem, ...

... hat vielleicht jemand Lust sich mit mir zu zusammenzutun? Kleine Schreibprojekte der erotischen Sorte - bin für Vieles zu haben. Definitiv. -

Für Anregungen oder Kommentare bin ich jederzeit offen und dankbar.

Würde meinen, man liest sich.

Bis bald und lieben Gruß! 😉😄

Wink 💚
"demonwinks"
*********dwerk Frau
47.102 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder...
@******Bux
@**********joker
@*********ie_0
@*******nks
@*****988
@*****402
@****AC
@*****_am
in unserer Mitte und sagen *willkommen2*

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
****nk Frau
106 Beiträge
Boar wie süß und niedlich. 👋
*tel*
******Bux Mann
393 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Weihnachtliche Gruppenaufnahme
Hallo zusammen,

es freut mich sehr, die Gruppenaufnahme als kleines Weihnachtsgeschenk von euch erhalten zu haben.

Ich denke, schon allein berufsbedingt bin ich eher kommunikativ.
Die Feinheiten der erotische Kommunikation sind aber noch einmal etwas völlig anderes.

Auch beim Thema Liebe, Sex und Erotik ist es oftmals besser, das feine Florett zu ziehen, als den groben Holzhammer heraus zu holen.

Ich freuen mich bereits darauf, in 2025 hier zusammen mit euch die Zwischentönen der Erotik zu spielen.

Viele Grüße und schöne Weihnachten:
HotRain
Weihnachtsstern
*******n72 Mann
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich über die Aufnahme in Eurer Gruppe und bin gespannt auf viele Gleichgesinnte, die Spaß an verbal erzeugtem Kribbeln haben 😊😇

So mancher fremd erzeugte Gedanke ist wie ein Ohrwurm für die Fantasie. 😉
********n303 Frau
7 Beiträge
Hallo und liebe Grüße... ich bin nicht nur neu in dieser Gruppe sondern auch noch relativ neu auf dieser Plattform.
Ich mag gerne schreiben/ kommunizieren... wenn es passt und sich entwickelt auch gerne anregend oder vielleicht sogar erregend.

Bin gespannt ob bzw was sich ergibt und freue mich hier zu sein.
*********nn_Ko Mann
23 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf spannende Geschichten und hoffe, dass wenn es die Zeit zu lässt, auch ich etwas dazu beitragen kann.

Liebe Grüße
M
Hallo Zusammen
Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich bin Single, komme aus der Schweiz und freue mich hier auf Joy zu sein.

Kommunikation ist für mich sehr wichtig, ob beim Schreiben oder auch persönlich.
Gespannt bin ich, wie in dieser Gruppe das Thema "erotische Kommunikation" zur Sprache kommt und was ich dazu beitragen kann:-).

Birgid
Hallo
Ich bin hier um an meiner erotischen Kommunikation zu arbeiten.
Ich habe es über die Jahre nicht verlernt, aber mich verloren bei der Erotik und Sexualität
Liebe alle, ein wenig chatten zum Alltag, der Lust und der Liebe. Es darf auch erst einmal langsam losgehen, bevor man sich immer weiter bewegt. Gerade das macht viel Spaß. Lg Marc
**********ter90 Mann
19 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich freue mich hier zu sein!
**********iveau Mann
190 Beiträge
Hallo zusammen!

Da bin ich wieder *ggg* Ich war schonmal in dieser Gruppe, als ich letztens etwas schreiben wollte musste ich feststellen, dass dies nicht mehr der Fall war. Aber: Second try und so freue ich mich wieder drauf, Stories zu lesen, zu diskutieren und meine Erfahrungen und Geschichten zu teilen.
*****024 Mann
525 Beiträge
ich mag es gerne über erotische Themen in Austausch zu sein. Schauen was sich dabei entwickelt oder Erfahrungen zu besprechen
****310 Mann
642 Beiträge
Hi
Bin Andy. Komme aus Wernigerode
Ist schon hier zu sein freu mich auf heiße Themen
😉
Hallo alle zusammen, bin der neue und freue mich dabei zu sein.
****a21 Mann
193 Beiträge
Auch hier will mich kurz vorstellen!
Ihr findet mich hier unter Hanka,Da ich gerne lese u auch schon die ein o andere Kurzgeschichte verfasst hab freue ich mich dabeizu sein u hoffe auf regen Austausch unserer Fantasien
*********gener Mann
80 Beiträge
Hallo aus dem Sauerland von einem neuerdings sehr kreativen Geist, der auf der Suche nach Autoren ist, mit denen man zusammen ein Buch mit vielen Kurzgeschichten veröffentlichen kann, so dass sich jeder auf einer großen Bühne wieder finden kann. Ich selbst hab bislang nur autobiografische Sachen verpackt, weil das Schreiben für mich eine Adventventil ist. Erotik müsste ich auch mal verfassen, bin gespannt, ob es hier interessierte Leute gibt, die an einem Buch mitarbeiten wollen. Anbei eine Werbung in eigener
Hallo, es freut mich sehr bei Euch aufgenommen zu sein und ich freue mich über interessante Kontakte.
Ich würde mich freuen eine Frau oder auch Paar zu finden um sich beim Austausch von erotischen Geschichten, Chats oder Gesprächen kennenzulernen.
Besonders liebe ich es in einer Geschichte zu schreiben, wobei wir die Hauptakteure sind und uns über unsere Gedanken, Wünsche und Sehnsüchte austauschen.
Und was wir daraus machen liegt ganz bei uns.

Ganz liebe Grüße Andreas
********9094 Paar
39 Beiträge
Hallo 👋
Wir freuen uns sehr über die Aufnahme.
Kommt gut durch die Woche.

Liebe Grüße.
*********oothy Mann
351 Beiträge
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr, viele schöne Momente im Joy und besonders in dieser Gruppe !

Ich darf mich als der Neue hier vorstellen.
Auf dem Weg zur Sylvesterfeier erreichte mich die Nachricht ich wurde aufgenommen, toll dachte ich, der erste gute Neuanfang startet schon vor dem Neuen Jahr.

Ich drücke uns die Daumen, dass es so weiter geht. Eindeutig erotisch oder zweideutig sollte mir liegen .

In diesem Sinne

Auf einen guten Start

alloversmoothy
*********us69 Mann
14 Beiträge
Hallöchen, wir lieben erotische Geschichten und lieben sie dann umzusetzen. Manchmal auch mit aktiven Zuschauern *top*
****10 Frau
31 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend in die Runde,

hier kommt die neue in der Gruppe.
Mir ist eine respektvolle, stilvolle und anregende Unterhaltung sehr wichtig. Für mich steht nicht die reine Provokation im Vordergrund, sondern der Austausch auf Augenhöhe, geprägt von Fantasie, Wortgewandtheit und gegenseitiger Achtung. Eine erotische Kommunikation gewinnt für mich besonders dann an Reiz, wenn sie durch Tiefgang, Feingefühl und eine gewisse Eleganz getragen wird. Genau diese Form der anspruchsvollen Unterhaltung erhoffe ich mir in dieser Gruppe und freue mich, Teil eines Umfelds zu sein, in dem Niveau und Kommunikation geschätzt werden.
Liebe Grüße
Muse 10
********e_SZ Mann
39.567 Beiträge
Moin Ihr lieben *liebguck*

Freue mich total, dass ich nun auch ein Teil Eurer schönen Gruppe sein darf, Dankeschön *knuddel*

Ich bin die kleene, dicke Hummel Bumblebee 🐝
und bin, wenn man mich nicht ärgert, zu allen lieb und nett.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden