Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer neuen Mitglieder 6

*****ush Mann
29 Beiträge
Mahlzeit zusammen,

erstmal Danke, dass es mit der Aufnahme in die Gruppe geklappt hat. Freue mich drüber.

Ich komme aus dem Raum Hannover. Bin auch schon ein paar Tage hier unterwegs. Vielleicht bin ich noch zu Gentleman was die erotische Kommunikation angeht.

Warum bin ich hier? Austausch, Tipps und Kommunikation. Ich hab manchmal die Befürchtung, dass ich der Empfängerin zu nahe trete, wenn's erotisch werden soll. Daher kommt da von mir nicht soviel in meinen Nachrichten.

Mal schauen, ob ich das durch euch ändern kann und dann vielleicht nicht mehr so trocken/neutral/uninteressant rüberkomme.

Ich lass mich mal überraschen 😉

Schöne Grüße
Uwe
*******e77 Frau
7 Beiträge
Hallo,

Ich bin WildRose77 und bin über einen Bekannten auf eure Gruppe aufmerksam geworden.
Die ersten Blocks fand ich schön zu lesen 🥰 und machten mir Lust auf mehr ….
*********dwerk Frau
43.831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder...
@****45
@****_90
@*******cht
@****34
@*******netz
@*****ush
@*******e77
in unserer Mitte und sagen *willkommen2*

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
43.831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder...
@****aw
@******tus
in unserer Mitte und sagen *willkommen2*

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
*****t74 Mann
512 Beiträge
Eine gute erotische Geschichte ist wie Wind, der über nackte Haut streicht.
Sie zaubert ein Lächeln auf Dein Gesicht und manchmal erzeugt sie wohlige Gänsehaut.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt auf die Momente, die mir ein Lächeln und eine Gänsehaut erzeugen...
*****e60 Frau
7 Beiträge
Hallo ich bin die "Renate" 61...
Noch nicht lange hier im Joyclub und danke für die freundliche Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich über Austausch Erotischer Kommunikation 😍...über Musik 🎧, Gedanken 🤔 und Gedichte schreiben 📝.
GLG
Jeannette 👋🤗
*********nhorn Paar
3 Beiträge
Hey. 😬
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind ein lebenslustiges Paar und lesen gern erotische Geschichten,vllt schreiben wir aber auch mal eine Geschichte. Das wird sich zeigen.
Für einen heißen Chat sind wir auch zu begeistern, falls es passt.


Am liebsten lesen wir Geschichten aus dem Bereich MMF, Hotwife, Outdoor.


Liebe Grüße Andrea und Micha.
*********dwerk Frau
43.831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder...
@*********it_1
@*******ian
@*****t74
@*******194
@*****e60
@**********auer2
@****a74
@**********ch050
@*******llar
@*********nhorn
@*******022
@*****two
in unserer Mitte und sagen *willkommen2*

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
*******cht Mann
10 Beiträge
Fuck my brain! Ja, schon, sicher. Ich weiß, das größte Sexualorgan eines Menschen ist zwischen den Ohren, wenn auch bedauernswerterweise nicht bei allen. Aber wie reizt man die Phantasie, die Lust des Gegenübers?
*neck* ... geht das wirklich so ? *nixweiss*
Kommunikation braucht Aufmerksamkeit und Neugierde auf sein Gegenüber. Dann sind Wörter nötig als Kommunikationsbasis, vielleicht auch ein Lächeln oder eine Berührung. Aber wer mag welche Wörter und was passiert, wenn ein als Reaktion erhofftes Lächeln unerkannt in der Dunkelheit verschwindet? Die Sache scheint kompliziert. Vielleicht bringen die Erfahrungen anderer Licht ins Dunkel erotischer Kommunikation. Ich bin neugierig auf diese Gruppe. Noch weit von Perfektion entfernt taste ich mich weiter heran, vorsichtig, lernwillig, leidenschaftlich.

Mach mich an! Aber zuerst meinen Geist.

Wie macht Ihr das?

Ich freue mich auf einen anregenden Austausch ! *tipp* *les*

LG
sturmnacht *wink*
*********dwerk Frau
43.831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder...
@*******ooo
@*******023
@**G2
in unserer Mitte und sagen *willkommen2*

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

@*******cht *danke*, dass du dich hier bereits vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
**G2 Paar
118 Beiträge
Liebe Gruppe
Wir freuen uns in dieser Gruppe dabei sein zu können und hoffen auf interessante Kontakte (ohne PT) und den Austausch von erotischen Momenten.
Herzlichst A&E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.