Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Wörter ---> ein Satz Teil 2

Hasenstall - Puschel - Bock - Eichel - Knospe
Die Eichel hatte der kleine Puschel im Hasenstall nicht angerührt, er hockte ganz genüsslich die Knospe der Rose knabbernd auf seinem Bock, als mir dann plötzlich einfiel, dass es um erotische Kommunikation geht, um meine Gedanken wanderten zu...


Steif, willig, Kuss, Lust, Käsebrötchen
*******3_6 Mann
640 Beiträge
....und während sie ihr Käsebrötchen knabberte dachte sie daran den bei ihrem Anblick, steif gewordenen Lustbolzen sinnlich zu küssen, den er ihr willig präsentierte.


Halterlos, 12cm, Käfig, Sahnehaube, Seil
*****div Frau
7.980 Beiträge
Eine Sahnehaube für den Käfig wünschte er sich für die derzeitigen 12 Zentimeter, während sich das Seil kunstvoll verknüpft um seine halterlos bestrumpften Beine schlang.

Liebelei, Rigger, Spitze, Kugel, Kamera
*********t_HH Mann
165 Beiträge
Deutlich mehr als nur Liebelei empfand sie für den Rigger auf dessen Hand sie ihre Kamera richtete.
Unverholen schaute er auf die steifen Nippel, die von der Spitze ihres Oberteiles umspielt wurden.
Das Klicken des Auslösers ließ die Stimmung explodieren als seine Hand die große schwere Kugel aus der Möse seines Bunny gleiten ließ, was dieses mit einem lauten Stöhnen quittierte.

Seil, Penisring, Halterlose, Haargel, Dilator
*****169 Frau
6.133 Beiträge
"Seil, Dilator, Penisring ... eine perfekte 3er Kombi für einen vergnüglichen Abend" überlegte sie mit blitzenden Augen, während sie, schon in schicke Dessous passend zu ihren Halterlosen gekleidet, noch mit etwas Haargel ihrem Iro den letzten Schliff verpasste.


Gunst gierig Genuß groß Geist
Gunst gierig Genuß groß Geist
Gierig war sein Blick und groß war ihr Genuss als sie erkannte, wie weit sie in seiner Gunst stand, und sie öffnete nicht nur ihren Geist, sondern auch langsam ihre Schenkel.


Seidenschal, hart, kalt, Schulter, Stern
*******3_6 Mann
640 Beiträge
Das ist dein Stern, flüsterte er in ihr Ohr, bevor sich der Seidenschal über ihre Augen legte, sie spürte den kalten Wind in dem Moment als er ihren Rock nach oben schob, sie fest an den Schultern fasste und sie direkt anfing hart zu nehmen.

Lack, Ball, Zopf, Befehl, Hieb
**********Augen Frau
97 Beiträge
Er legte ihr den Knebel mit dem roten Ball an und gab ihr den Befehl sich hinzuknien dabei hielt er ihren Zopf fest , sie öffnet den Reissverschluss seines Lackbody's doch plötzlich spürte sie den Hieb.

Wachs, Spucke, Perle, Keller, Regal
*******3_6 Mann
640 Beiträge
Sie hätte nicht gedacht wozu man das Regal im Keller alles verwenden kann - als er sie wie am Kreuz daran fixierte, sie wunderte sich warum er spucke auf seine Finger rinnen ließ bevor er anfing ihre Perle zu massieren, war sie doch Wachs in seinen Händen und spürte die Feuchtigeit zwischen ihren Schenkeln, seit er den Plug platziert hatte.
*******3_6 Mann
640 Beiträge
Kabel - Ledersofa- Augen - Drink - Moment
*****169 Frau
6.133 Beiträge
Im Vorbeigehen hatte er nur Augen für die Dame, die sich so herrlich lasziv auf dem Ledersofa räkelte, dass er für einen Moment vergaß, auf den Boden zu achten, somit stolperte prompt über das Kabel und verschüttete seinen Drink.


Herz Halterlos heiss Heuschnupfen Hirse
*******r01 Paar
779 Beiträge
Die Hirse kochte auf dem Herd, meine Halterlosen rutschten, ich zog sie sanft zurecht als mein Heuschnupfen wieder durchbrach, mit Herz bereite ich das Essen für meinen Herren.


Korsage, Magen, Licht, Eis, Vernunft
**********Augen Frau
97 Beiträge
Mein Magen sagt mir das es keine Vernunft
Ist sondern pure Erotik als ich die Korsage anzog und wartete bis er das Licht löschte
und das Eis meine Nippel berührte

Zahnarzt, vergessen, heimlich, Tuch, Erregung
*******r01 Paar
779 Beiträge
Der Weg zum Zahnarzt, das Tuch der Edelstahlbestecke neben seinem Arbeitsplatz, mich oft genug heimlich in Erregung versetzte, vergessen der Schmerz in purer Lust.

Manufaktur, Lesben, Mann, Roh, Sehnsüchte
*****div Frau
7.980 Beiträge
Die Sehnsüchte des Mannes, den Lesben in der alten Manufaktur zuschauen zu dürfen, waren keinesfalls rohe Fantasien - einfach ein geheimer Wunsch.

Regen, Wind, Schirm, Seil, Plateau
*******r01 Paar
779 Beiträge
Im Regen kletterte ich auf das Plateau, vom Wind zerzaust, den Schirm verloren, das Seil viel zu eng um meinen nackten Körper geschlungen.

Vibrieren, Gelassenheit, Aufbruch, Lust, Hochhaus
*******3_6 Mann
640 Beiträge
Das Vibrieren in seiner Hose erinnerte ihn daran dass es Zeit war zum Aufbruch, also packte er, in der ihm üblichen Gelassenheit, ohne große Lust seine sieben Sachen und verlies diese wundervolle Welt, auf der Dachterasse des Hochhauses, die sie sich geschaffen hatten.


Sehen, Spange, Streifen, Sucht, Schwung
*****169 Frau
6.133 Beiträge
Gierig und voller Vorfreude befestigte sie die Spange in ihrem Haar, denn bald konnte sie ihrer Sucht freien Lauf lassen und so sah sie ihn in ihren Gedanken schon vor sich, stehend am Kreuz und mit Streifen überzogen, die ihre mit Schwung geführte Peitsche auf seiner Haut an Stellen hinterließ, die nicht jeder sehen konnte.

Iglu Idol ignorieren Impotenz frivol
Seiner Impotenz geschuldet,  ein Iglu zu  bauen in seiner Hose,  lies ihm manches Idol  ignorieren, außer Frauen, die es verstanden, sich so frivol zu verwandeln, das sie seinen Kopf verhexten. 


Halsband, Katze, zwinkert, Kamin, Berührung
*******3_6 Mann
640 Beiträge
Katzen-gleich, schritt sie durch den Raum, trug ihr Halsband mit Stolz und zwinkerte ihm zu als sie sich ihm vor dem Kamin präsentiert und er erschauerte vor Glück bei ihrer ersten Berührung.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Hättest Du noch ein paar Wörter? *zwinker*
*******3_6 Mann
640 Beiträge
🤦‍♂️
Klar
Waschbecken , feucht , Abendkleid, Anzug, kässpätzle
********Soul Paar
414 Beiträge
Er stand vor dem Waschbecken und versuchte vergeblich den fettigen Käsefleck feucht aus seinem Anzug zu reiben .... da erschien sie in ihrem hinreißenden Abendkeid ... sie war so begehrenswert und er fühlte sich leider nur träge und aufgebläht von der riesigen Portion Käsespätzle ... das hatte er sich ganz anders gewünscht.
********Soul Paar
414 Beiträge
Ziegenkäse, High-heels, Wochenende, Bücherregal, Lesebrille
Immer dieser Ziegenkäse, dachte er und grummelte in sich hinein. Nun versaute dieser auch noch den angemessenen Auftritt für solch zauberhafte Frau. Sie stand da, feengleich, zartgliedrig, umschlungen von dem ihr schmeichelnden Abendkleid. Und diese High-Heels! Umwerfend! Er konnte den Blick nicht abwenden. Er stand da, gedankenversunken, träumend von einem Szenario mit dieser tollen Frau. Doch plötzlich riss ihn ein Gedanke heraus.
Wo hab ich nur meine Lesebrille? Wo hatte ich sie hingelegt? Hatte ich sie im Bücherregal liegen lassen? In der Bibliothek, die ich letztes Wochenende besuchte?

Jagdhorn, Nagellack, verwirrt, heiß, Atmosphäre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.