Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Wörter ---> ein Satz Teil 1

Wenn ich an meine Jugend zurück denke als ich noch in er Fahrschule war, um Motorrad fahren zu lernen, da habe ich tatsächlich meine Aufklärung durch die Bravo erfahren und wusste dann auch was Petting ist *kuschel*
Ups schon wieder vergessen
5 neue...

Elefant - Fensterrahmen - Bügeleisen - Zungenkuss - Paniermehl
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Der Elefant schaute aus dem Fensterrahmen, an seinem Rüssel hing ein Bügeleisen und sein Zungenkuss schmeckte nach Paniermehl.

Haus Libido Pool Auto Lidschatten
*******ight Mann
31 Beiträge
Ihre Libido lebte sie nicht nur im Haus, sondern auch im Auto und Pool so heftig aus, dass die Ringe um ihre Augen nicht nur vom Lidschatten herrührten.

Nebel Latte Insel Glanz Hoffnung
Nebel Latte Insel Glanz Hoffnung
Nachdem er seine morgendlichen Latte macchiato getrunken hatte, lichtete sich der Nebel und er sah eine Insel im Glanz der Sonne, wodurch er neue Hoffnung schöpfte.

Neu:
Kerzenlicht Mondschein Katzen Liebling Kuss
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Kerzenlicht Mondschein Katzen Liebling Kuss
Die Massage auf der Terrasse im Mondschein schien angekommen, mein Liebling schnurrt wie eine Katze, Gänsehaut im Kerzenlicht, ich liebkoste sie mit einem Kuss in den Nacken.

Neu: Nationalmannschaft, Frankreich, Blowjob, Würstchen, Bundestrainer
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Wenn die Nationalmannschaft heute in Frankreich gewinnt , bekommt das Würstchen von Bundestrainer einen Blowjob von mir *zwinker*

Husten Butter Friseur Kaffeeklatsch Tabledance
******259 Mann
2.250 Beiträge
Als ich gestern beim Friseur war, kam mir der Kaffeeklatsch vom Swingerbesuch vom Sonntag in den Sinn. Denn dort hatte die Lady , die grade mit einem Tabledance die Männer scharf machte, zu viel Butter auf dem Brötchen und bekam so einen Husten.


5 neue Wörtern : Katze - Mond - Vagina - Matratze - Eisenbvahn
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Husten Butter Friseur Kaffeeklatsch Tabledance

Der Friseur verlegte seinen Kaffeeklatsch in die Tabledance Bar, rutschte bei seinem akrobatischen Tanz auf einem herunter gefallenen Stück Butter aus und bekam vor lauter Schreck einen Hustenanfall, bei dem ihm seine dritten Zähne heraus fielen.


Seitensprung, Riesenrad, Schützenzug, Liebhaber, Volltreffer
******259 Mann
2.250 Beiträge
Der Seitensprung auf dem Riesenrad nach dem Schützenzug verlangte viel von der Lady ; aber der Mann war ein Volltreffer.

5 neue = Pferd - Wiese- Zahnrad - Penis - Quadrat
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wo...
... bleibt der Liebhaber?!? *nachdenk*
******259 Mann
2.250 Beiträge
Mann = Liebhaber !!! Sorry !!!
Sorry !!
*********s_64 Mann
35.180 Beiträge
Selbstredend
*zwinker*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Pferd - Wiese- Zahnrad - Penis - Quadrat
Sein Penis ähnelte mehr dem eines Pferdes auf der Wiese, als ein Zahnrad Gemeinsamkeiten mit einem Quadrat hat.

Himbeere, Gänsehaut, Gefühl, Plug, Lebkuchen
Dieses berauschende Gefühl bereitete ihr Gänsehaut als er sie mit Himbeeren gefüllten Lebkuchen fütterte, während gleichzeitig der Plug in ihrem Po vibrierte.


Aktivität, Häkeln, Verwöhnaroma, Nippel, Telefonieren
*********ng75 Mann
729 Beiträge
Häckel, Telefonieren, ...sind im Zusammenspiel für sie Aktivitäten die in ihr ein gewisses Verwöhnaroma aufsteigen lässt das ihre Nippel umschmeichelt.

Teleportieren - Förster - Bezugspersonen - squirten - Muskelzucken
*****div Frau
7.980 Beiträge
Teleportieren, Förster, Bezugspersonen, squirten, Muskelzuck
Ein teleportierender Förster als Bezugsperson bringt ein anderes Muskelzucken bei mir zum Vorschein, als fürs Squierten nötig wären. *gg*

Quitten, Sonnenuntergang, Laub, Reibung, Halsbeuge
*********ng75 Mann
729 Beiträge
Am Sonnenuntergang, gebettet von Laub des Quittenstrauch, ist die Reibung der Mitzi für Sie nicht genug gewesen und wollte das ich sie an der Halsbeuge festhalte.

Kampfgeist-Wärme-behaart-Autoschlüssel-Wien
Kampfgeist-Wärme-behaart-Autoschlüssel-Wien
An diesem Mittwoch in Wien legte er die Autoschlüssel auf das kleine Tischchen im Hotelzimmer, das eine behagliche Wärme ausstrahlte und als er zu ihr sah, die nackt auf dem Bett lag und zwei ihrer Finger an der wunderbar behaarten Scham beobachtete, erwachte in ihm der Kampfgeist aus den Zeiten als er noch als Torero sein Geld verdient hatte.
Meine 5 Wörter folgen auf dem Fuß...
Schmetterlingshaus, Brillenputztuch, Mahngebühr, Börsencrash, slipless
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Slipless verließ Beate das Schmetterlingshaus, die Schlagzeile der Tagespresse den aktuellen Börsencrash betreffend vor Augen, während Ihr Brillenputztuch sich mit dem Mahngebühr Bescheid in der Handtasche ein verwickeltes Stelldichein gab.





Und weiter geht es mit


Eisenbahn , Erotikmesse , Kreisverkehr , geil , Dönerladen *zwinker*
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eisenbahn , Erotikmesse , Kreisverkehr , geil , Dönerladen

Nachdem sich meine Eisenbahn auf dem Weg zur Erotikmesse im Kreisverkehr verfuhr und sich in einer Dauerschleife befand, musste ich in den nächsten Dönerladen, weil ich nicht mehr geil, sondern sehr hungrig war.


Strand, *sonne*, FKK, Spanner, Wachmann
******eam Paar
1.115 Beiträge
In der *sonne* am FKK Strand wurde der Wachmann als Spanner entlarvt.

Mrs LT *knicks*

Neue Wörter:
Bälle, Fenster, Paar, schnell, Straße
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Schnell warf das Paar die Bälle aus dem Fenster auf die Strasse *g*

Nacht -Schnecke-nackt-grün-Kutsche
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bälle, Fenster, Paar, schnell, Straße

Durch das Fenster zur Straße beobachtete ich ein Paar, dessen Mann an ihren Bällen spielte und sich schnell verdrückte, als sie mich entdeckten.


Meer, salzig, Doggy Style, Hubschrauber, Katamaran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.