Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer neuen Mitglieder 4

*********dwerk Frau
43.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt haben wir...
... auch einen Götterboten in unseren Reihen und sagen *willkommen*
Hermes16

Wir sind gespannt, was für Botschaften *tipp* *les* du uns bringen wirst... *mail* *mail* *mail*

Wir wünschen dir und uns viele neue Erkenntnisse und Inspirationen.

Deine Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
43.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute können wir...
... einige neue Mitglieder

Junimond_X
Paerchen_Zauber
Unartig2018
https://www.joyclub.de/profile/5213744.sbonn.html
begrüßen und sagen *willkommen2* in unserer Gruppe.

Wir freuen uns auf euch und eure Beiträge... *tipp* *les*

Ein guter Einstieg dafür sind unsere Threads
Erotische Kommunikation: Vorstellung unserer neuen Mitglieder 4
und
Erotische Kommunikation: Woher kommt euer Nickname?
Ihr erzählt ein wenig von euch und immer nur so viel, wie ihr es selber auch möchtet. *genau*

Viel Spaß hier wünschen euch und natürlich auch uns allen

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
43.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen...
linda_jo
seinFrodo
in unserer Gruppen und sagen *willkommen2*

Wir sind neugierig auf euch und eure Beiträge... *tipp* *les*
Neue Inspirationen sind uns immer willkommen. *genau*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
**********ittle Mann
811 Beiträge
Freue mich schon
Auf gute Unterhaltungen bei denen es auch richtig knistern kann *freu2*
Zu derbe mag ich nicht und und aha okay machen mir Migräne.
Aber sonst bin ich für alles offen und in freudiger Erwartung *lach*
Ich
Tag zusammen,

ich liebe Verbalerotik, Dirty Talk und alle Geräusche die Männer machen beim Sex. Das regt das Kopfkino an und ich stelle einfach immer mehr fest dass ich das schön und anregend finde, und bin deshalb neugierig auf die Gruppe geworden.
******ale Frau
71 Beiträge
über mich...
hallo an die Liebhaber der "schönen" Worte
danke...für die Aufnahme in eure Gruppe...
ich bin noch neu in Joy und liebe es mit Worten zu spielen...zu reizen...und das auf intelligente und niveauvolle Art. Ich bin Liebhaberin der verruchten Worte...mag es mit Worten...Dinge zu beschreiben...zu umschreiben und damit Reaktionen zu erzeugen. Das ist einfach nur wunderbar. Was ich hier suche? Gleichgesinnte! Menschen die mit Worten gerne spielen und es genießen.
*********dwerk Frau
43.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir können...
... ganz viele neue Mitglieder

https://www.joyclub.de/profile/2471785.ghanesha.html
Kobold_kekse
NoelB_he
Doktor_Dolittle
https://www.joyclub.de/profile/5225948.caihla.html
Orchinale
Rambuster6xxx
https://www.joyclub.de/profile/4452316.bbw_bewunderer.html
begrüßen und sagen *willkommen2*

Einige Beiträge *tipp* von euch konnten wir schon lesen *les* und mit unseren Threads
Erotische Kommunikation: Vorstellung unserer neuen Mitglieder 4
und
Erotische Kommunikation: Woher kommt euer Nickname?
knüpft ihr direkt schon an unser "Gruppenleben" an.
Schaut *fernglas* euch einfach um und dann nichts wie ran die Tastatur. *tipp* *les*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********l_55 Frau
9 Beiträge
Servus
Hallo ich bin aus München und führe eine Wochenendbeziehung.. die Zeit dazwischen versüßen uns mit erotischen WhatsApp Nachrichten.. ich hoffe von euch etwas dazu zu lernen und vlt kann ich etwas weitergeben.. ich wünsche uns allen viel Spaß

L.G.
Crazyangel
Prickelnde erotische Chats
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Frau die auch dieselben Leidenschaft hat wie ich. Die Erotik ... würde mich freuen wenn such jemand angesprochen fühlt.

Lg micha
Hallo an alle und THX für die Aufnahme
LG an alle aus dem heute ungemütlichen Havelland.
Heiße Patrick und bin hier im Club gelandet, um - man höre und staune - nicht auf der physischen Art und Weise Dinge zu erleben oder auszutauschen. Möchte gerne Neues erfahren und kennenlernen in dem ich mit unter anderem auch euch, vielleicht ins Gespräch komme und dabei andere Ansichten, Meinungen, Lebensweisen etc. aus erster Hand zu lesen, um dann möglicherweise für mich selbst eine Erweiterung meines Ich's zu starten. Klingt jetzt fade und öde, aber seid beruhigt, der erotische/sexuelle Gedanke dabei ist schon meine Motivation. Es gibt einfach vieles in der körperlichen Leidenschaft, was man nicht kennt oder sich bisher nicht zugetraut hat, was aber stets Neugierde auslöste. Freue mich auf jedes zu lesende Wort und ein mögliches Kennenlernen der Verfasser.



LG
*******his Paar
49 Beiträge
Hallo,
wie heißt es so schön - man kann nicht Nichtkommunizieren. Und gerade die erotische Kommunikation ist die Königsdisziplin. Da wir gerne kommunizieren, dachten wir, mal schauen, was uns hier geboten wird. Deshalb unsere Bewerbung für die Gruppe, die schnell positiv beschieden wurde. Danke dafür!
Hoffentlich dürfen wir bei vielen Mitgliedern mitreden, mitschweigen, mitgestikulieren, mitmimiken...ach einfach mitkommunizieren!
Grüße aus dem Süden
Allgoy_Paar
*********dwerk Frau
43.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen...
... unsere neuen Mitglieder

SonicMaster
Eyetouch
Crazyangel_55
https://www.joyclub.de/profile/5230097.lyrektion.html
https://www.joyclub.de/profile/5231842.neugieriger323.html
DosChiChis

und sagen *willkommen2*

Wir freuen uns auf eure Beiträge *tipp* *les* und gegenseitige Inspirationen *idee* .

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
Dorina und Axel schauen mal um die Ecke.....
Hier im JC wird viel über Erotik gesprochen und geschrieben, alle suchen sie, möchten sie erleben, aber nur wenig findet wirklich statt - nicht im Alltag, nicht im Club und auch nicht zwingend, wenn sich Swinger treffen.

Wir sind im besten Alter, mit viel gelebtem und geliebtem Leben.
Er genießt bereits den Ruhestand, sie tobt noch voll durchs Arbeitsleben.
Begegnen unserem Gegenüber immer freundlich, achtsam und mit viel Aufmerksamkeit.


Lassen bei allen die das lesen, einen lieben Gruß im Postkästchen...…


Dorina und Axel
Eine Kommunikation die viele zu schätzen wissen ...
Danke für die freundlich Aufnahme in der Gruppe.
eine erotische Form, gefühlte Lust mit Kopfkino zu speisen und als Lust mit dem Gegenüber zu teilen.
Sensibel aufeinander einzugehen gemeinsam mit der Stimmung zu spielen.

Dann wünsche ich allen viel Spaß an der Bereicherung

Es grüßt der Kopernikus
bin sehr gespannt auf viele anregende Gedanken
Hallo,

erotisches Schreiben ist eine besondere Kunst, die leider viel zu wenig Liebhaber*innen findet ... reicht sie doch von subtil unterhaltend über aufregend bis hin zu hemmungslos erregend und vergehend ... denn Gedanken haben eine hohe Wirkungsmacht und können uns in tabulose Welten entführen, die wir uns in unserem Alltag gar nicht vorstellen können ... ich würde mich freuen, hier Menschen zu finden, die diese Macht der Gedanken im erotischen Spiel kennen und zu schätzen wissen...

Bin sehr neugierig auf Euch ...
Liebe Grüße
marsia74
*********dwerk Frau
43.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüßen wir ...
naked_ks
https://www.joyclub.de/profile/4412987.liebespaar45964.html
https://www.joyclub.de/profile/1726281.roterkopernikus.html
https://www.joyclub.de/profile/858551.marsia74.html
in unserer Gruppe und sagen allen *willkommen2*

Einige haben sich hier auch schon vorgestellt, worüber wir uns sehr freuen. *genau*
So habt ihr schon den ersten Schritt zur erotischen Kommunikation gemacht.
*tipp* *les* *mail* *tel* *matrix*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
43.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen...
Filou_6
mit einem *willkommen* in unserer Gruppe und freuen uns auf dich und deine Beiträge... *tipp* *les*

Schau *fernglas* dich ein wenig in unseren vielseitigen Threads um und dann mach einfach mit... *les* *tipp*

Viel Spaß hier wünschen dir

deine Gruppen-Mods *huhn*
****u_6 Mann
5 Beiträge
Lasst aber Worte auch Taten folgen!
Ich bin also „Der Neue“ genannt Filou 6 in Eurer Truppe!
Da ich rein mathematisch von der „Gesetzteren“ Truppe bin, halte ich das Offenbaren dieses Zahlenwerks für äußerst ungut. Ich erscheine, fühle mich und bin nämlich in jeder Hinsicht sehr dynamisch, max 45, im PK sehr gefragt und freiberuflich tätig. Auch mag ich zwar 20-jährige (w,m,TV-Paare), aber auch als über 60-jährige, reife, schlanke Damen und Herren können tollen Reiz ausstrahlen! Das aber wird von einer simplen Zahl eher zerstört. Das diskutiere ich gerade mit der „Hausleitung“ aus komme daher noch nicht an die heißen Filmchen ran!

Bei Euch finde ich nun ungeahnt offenen Geist, der auch den Wert der SPRACHE erkennt. Ich liebe den Sex mit Sprachbegleitung, ggf. Dirtytalk, es ist wie der „Treibsatz“ zum Haleluja! Ich hoffe daher, hier bei einer anspruchsvollen „Truppe“ gelandet zu sein, die das offene Wort kultiviert und proklamiert.
*********dwerk Frau
43.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch unsere neuen Mitglieder...
Michaela_1965
JoeSi_6368
möchten mit uns erotisch kommunizieren *tipp* *les* *mail* *tel* *matrix* und wir sind schon ganz gespannt auf euch... *ungeduldig*
Wir freuen uns auf interessante und inspirierende Beiträge. *tipp* *les* *idee*
Wir sagen *willkommen2* und wünschen euch viel Spaß hier.

Eure Gruppen-Mods *huhn*
*******2018 Mann
2.148 Beiträge
Ein fröhliches Hallo an die Gruppe.
Danke für die schnelle und nette Aufnahme.
Bin 51 und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.
Ich bin sehr gespannt auf euch und hoffe auf viele
gute Unterhaltungen und viel Spaß.
Grüße an alle. Eisbaer2018
*********dwerk Frau
43.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtung! Achtung!
*megaphon* Ganz viele neue Mitglieder

Eisbaer2018
acdc4711
VideC0rMeum
Dadou_Lou
Gentlemen_DD
Lust_und_Suende
Deepfield
Stonehenge
frech6411
https://www.joyclub.de/profile/1141190.barndt.html
möchten mit uns erotisch kommunizieren und wir sagen *willkommen2*

Stöbert *fernglas* *holmes* in Ruhe in unseren vielfaltigen Threads und dann ran an die Tastatur, macht einfach mit... *tipp* *les*

Ein gute Einstieg ist auch unser Thread
Erotische Kommunikation: Woher kommt euer Nickname? *genau*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
******411 Frau
202 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Ich habe im März 2018 mein Profil online gestellt. Was soll ich euch sagen, so viele Kontakt habe ich im Alltag nicht.

Ich lebe noch in einer festen Beziehung und bin dabei mich abzunabeln und mich neu zu entdecken. Was gefällt mir was ich hier sehe und lese? Was kann ich für mich umsetzen, was möchte ich ausprobieren? Ich bin sehr neugierig und experimentierfreudig....
Das hat mich u.a. auch auf diese Gruppe neugierig gemacht.
Ich kann noch nicht mit viel Erfahrung glänzen, aber ich denke das wird sich schnell ändern.
Zunächst werde ich mich hier mal umschauen und mich dann bei Gelegenheit gerne mit einbringen...
Ich freue mich dann auf anregende und erregende "Unterhaltungen"
• seht es mir bitte nach, wenn ich nicht sofort reagiere, Danke 😊 *wink* frech6411
*******fee Mann
43 Beiträge
Hallo
Hallo.

*danke* für die auneme.
Ich bin hier, zu meine Kommunikation zu verbessern, und über das sogenannte Kopfkino zu meistern. Für jeden Hilfe bin ich dankbar.
MFG
Fee
*********dwerk Frau
43.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüßen wir...
... unsere neuen Mitglieder

Sexmaus70
krk80
wunsch_fee
Paar69702012

und sagen *willkommen2* hier bei uns!

Wir sind schon ganz gespannt auf euch, eure *idee* und eure Beiträge... *tipp* *les*

Wir wünschen euch und uns viele Inspirationen und viel Spaß miteinander...
*stammtisch* *witz*

Eure Gruppen-Mods *huhn*
*********erDo Mann
53 Beiträge
Ein guter Anfang...
Ein freundliches Hallo in die kommunikative Runde! *wink*

Seitdem ich den JC entdeckt habe, hat sich die Erde schon wieder weiter und einige Male um die Sonne gedreht.

Kommunikativ? Ja, klar!
Interesse an Erotik? Das wäre meine Nummer Eins, wenn ich auf Atmen und Trinken verzichten könnte. *zwinker*

Beides kombiniert? Auf jeden Fall!
Ich finde es anregend, durch Worte den Puls in Wallung bringen zu können. Und wenn man sich gegenseitig hochschaukelt, um so besser.

Aber Worte sind ja nicht das einzige Kommunikationsmittel. Blick, beziehungsweise Augen an sich, haben so viel zu sagen...

Aber ich schweife ab! Hier soll ich mich ja nur vorstellen. *g*

Also: Sleepy, auf dem Pfad der erotischen Kommunikation. Mit dem Bestreben möglichst viele Fettnäpfchen auszulassen. *zwinker*
Ich bin gespannt.

Schönen Gruß,
Sleepy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.