Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer neuen Mitglieder 3

Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ideen bzw. Kopfkino habe ich reichlich. Jedoch bedarf meine erotische Kommunikation etwas Feinschliff und hoffe hier die nötige Unterstützung zu bekommen.
LG
*****aar Paar
13.360 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
in der Gruppe . Wir denken , das wir
das Ein oder Andere zu den verschiedenen
Threads beitragen können .


LG KIB_Paar *g*
*********dwerk Frau
43.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir schauen ...
... *fernglas* in den Norden und winken *huhu* *schleswig* zu. Dann *fahr* wir in den Süden und winken *huhu* *bayern* zu. Schließlich kommen unsere neuen Mitglieder

https://www.joyclub.de/my/4571721.moinmoinhallo.html
https://www.joyclub.de/my/3831656.ilios.html

aus den Regionen.
Wir sagen *willkommen2* und freuen uns auf euch.
Habt keine Scheu und macht einfach mit *tipp* *les* .

Eure Gruppen-Mods *huhn*
Der neue.
Erstmal allen einen schönen 3 Advent. Bin 49 Jahre und komme aus dem hohen Norden. Habe großes Interesse an erotischen Chats usw. Bin zwar neu auf diesem Gebiet habe aber vor kurzem mein erstes Date auf diesem Gebiet gehabt und habe gemerkt das es mir sehr gut gefällt. Nun bin ich gespannt ob ich gleichgesinnte finde aber bitte nur Frauen. Danke
******aze Paar
118 Beiträge
Ein Hallo an alle 🤗 wir sind die neuen.
Wir sind gespannt was hier so alles ab geht.
Liebe Grüße Bigs und Maze *freu*
*********dwerk Frau
43.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gallier ...
... sind jetzt unter uns! *huch* Oder zumindest einer und der kocht sein Süppchen ... *zaubertrank*
Das schreckt uns nicht ab und wir begrüßen unsere neuen Mitglieder

Ceexxy
Bigs_Maze
der_Miracolix
mit einem *willkommen2* . Lasst uns fleißig erotisch kommunizieren *tipp* *les* *mail* *tel* und Spaß miteinander haben.

Eure Gruppen-Mods *huhn*
**********_6868 Frau
1.318 Beiträge
Hallo
Ein liebes Hallo an alle...
Bin die neue...Und komm jetzt öfter 😁😁🙈
Danke für die schnelle Aufnahme....
Freu mich auf die kommende Zeit hier
*********dwerk Frau
43.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bemerkenswert!
Ein verlorener Junge und einige andere Interessierte auch, haben den Weg zu uns gefunden.
Wir freuen uns und begrüßen unsere neuen Mitglieder

peterpan4712
Leckerchen_6868
https://www.joyclub.de/my/4666800.kirelacht.html
bemerkenswert
mit einem *willkommen2* . Neugierig auf euch geworden, freuen wir uns schon auf eure Beiträge. *tipp* *les* *genau*

Eure Gruppen-Mods *huhn*
Schnelle Aufnahme in der Gruppe
Ein Hallo an die Gruppenmitglieder,
ich freue mich jetzt bei Euch texten und lesen zu können und erhoffe mir dadurch Anregungen und Anregungen geben zu können *zwinker*

Lieber Gruß Ulrich
*********wert Mann
369 Beiträge
das wort braucht wärme
ich
als einfühlsamer betrachter liebe die "ruhige und leise" kommunikation,
die worte hinter den worten verstehen, die weitherzigkeit gemeinsam bereisen

meine neugierde die zur bewunderung reifte,
deshalb nehme ich sehr gerne platz in eueren reihen und freue mich weiterhin auf eure gehaltvollen zeiler .. in denen ich mich vielleicht gerne wieder finde

bis ganz bald und herzlichen dank für eure begrüßung

liebe grüße in euren entspannten abend
bemerkenswert
*******_56 Mann
347 Beiträge
Bin froh wieder...
...hier sein zu dürfen.

Ich war schon einmal hier in dieser wirklich guten Gruppe und bedanke mich jetzt sehr für die neuerliche Aufnahme.

Ich liebe erotische Texte ...noch mehr aber die "erotische Kommunikation" ...oder anders ausgedrückt ...den Dialog zwischen Mann und Frau der gemeinsame Sehnsüchte spiegelt und das auch zulassen mag.

Das Kopfkino bedienen ...aber doch so das man auch daran glauben können kann das einmal sein kann was doch eigentlich nicht wahr sein darf ...eine Gratwanderung ...ich weiß.

Vielleicht habe ich das große Glück und finde hier die Frau die sich gerne feucht schreiben lässt und Freude daran empfindet mich hart zu schreiben ...ist das nicht der tiefere Sinn erotischer Kommunikation?
Träume einfangen ...irgendwie ...um sie möglichst wahr werden zu lassen?

Ich freue mich wieder hier sein zu dürfen.
Flotti galoppi
Vielen Dank für die Aufnahme! juhuu

Bin schon sehr lange Fan von erotischer Kommunikation und freue mich darauf, euch kennen zu lernen, und sich gemeinsam mit Geschichten zu erotisieren... sei es per Mail, Chat, Messanger (Sexting)
ich freuuuu mich! *g*
*********dwerk Frau
43.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir alle hoffen doch ...
... auf bessere Zeiten, die wir nun in unserer Gruppe gesichert haben, und kommunizieren fleißig erotisch weiter. Zwischendurch begrüßen wir unsere neuen Mitglieder

https://www.joyclub.de/my/4796175.better_times.html
https://www.joyclub.de/my/4804787.sechsting.html

und wieder in unseren Reihen

Normalo_56 (Du hast uns schwer vermisst, wer kann schon ohne uns sein. *genau*)
mit einem *willkommen2* und wünschen euch und uns viel Freude miteinander und einen regen Austausch. *tipp* *les*

Eure Gruppen-Mods *huhn*
Nicht mehr ganz der Neue
Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass ich zwar in der Gruppe bin , mich aber noch nicht einmal richtig vorgestellt habe. Das hole ich jetzt einfach mal nach. Ich bin zu dieser Gruppe gekommen, weil ich Spaß und Freude an erotischer Kommunikation habe. Ich lebte lange in einer Fernbeziehung und da war es die einzige Möglichkeit ein wenig Intimität zu haben. Das habe ich immer sehr geschätzt und ich fand es auch sehr erregend. Leider ist mit dem Ende der Beziehung auch diese Art der Kommunikation verloren gegangen und so erhoffe ich mir hier in dieser Gruppe wieder Menschen zu finden, die genau so viel Spaß daran haben wie ich. Sehr gerne auch per Mail oder WhatsApp. Dabei lächel ich gerade ein wenig!!! Wer würde sich nicht über eine erotische WhatsApp freuen- besonders wenn sie ganz spontan kommt. Jetzt bin ich mal sehr gespannt was weiter passiert und welche Kontakte sich hier ergeben. Ich wünsche uns allen superviel Spaß dabei.
Hallo und danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf einen regen und intensiven Austausch mit euch und darauf, neue Bekanntschaften zu schließen.

LG
Martin
*********dwerk Frau
43.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute gehen wir ...
... auf den Nürnberger Christkindl-Markt. Vorher begrüßen wir unsere neuen Mitglieder

Nuernberg87
https://www.joyclub.de/my/4591949.kamadeva_ni.html
mit einem *willkommen2* in unserer Mitte.
Wir freuen uns, dass ihr da seid und werden fleißig mit euch erotisch kommunizieren.
*tipp* *les* *mail* *tel*

Eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
43.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ladies würzen gerne ...
... mit Kardamom und anderen scharfen Gewürzen. Bevor uns die Luft ausgeht begrüßen wir unsere neuen Mitglieder

kardamom3
https://www.joyclub.de/my/4797606.ladylike150990.html

mit einem *willkommen* und freuen uns auf die Würze, die ihr in unsere Gruppe bringt. *genau*
Wir freuen uns auf gegenseitige Inspirationen. *nachdenk* *idee* *tipp* *les*
Eure Gruppen-Mods *huhn*
*****ara Frau
7.455 Beiträge
Danke für die Aufnahme :-)
ich freue mich, in dieser Gruppe aktiv werden zu dürfen *g*

ich schätze erotische Kommunikation sehr, egal ob direkt in ein Ohr geflüstert, im erregenden Mailschreiben oder im Schreiben für einen größeren Leserkreis.
Was mich besonders interessiert ist, wie frau so schreiben kann, dass es weder schwülstig noch peinlich lächerlich noch brachial ist. Ich suche also Anregungen, eine erotische Frauensprache, bei der das sanftere mit dem deftigen direkten abwechselt.

Natürlich ist es auch ein Kampf gegen "Mumu" *wuerg2*
*********dwerk Frau
43.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns, ...
... auch an Weihnachten neue Mitglieder zu begrüßen und sagen *willkommen2*
froebel64
https://www.joyclub.de/my/4811272.kurenye.html
Loveandpassion7
Chrysara

Dann haben wir auch noch entdeckt *spanner* , dass aus "Ladylike150990"

https://www.joyclub.de/my/4797606.ladylikenaughty.html

geworden ist. Auch so etwas kommt schon mal vor *huch* , was nicht weiter schlimm ist. *g*

Wir wünschen euch allen hier viel Freude *witz* und uns allen ein schönes Weihnachtsfest! *engel* *nikolaus*

Eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
43.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser neues Mitglied
Dalida

hat sich als Nicknamen den Namen einer großen Sängerin ausgesucht. Erinnert ihr euch noch an sie?



Vielleicht bekommen wir ja im Thread
Erotische Kommunikation: Woher kommt euer Nickname?
eine Erklärung, warum dieser Nicknamen gewählt wurde.

Wir sagen *willkommen* und freuen uns auf dich.
Deine Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
43.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ostern haben wir ...
... noch nicht und feiern erst einmal Weihnachten. Vielleicht handelt es sich hier ja um einen Schneehasen ... *nachdenk*
Da wir die Lösung noch nicht haben, begrüßen wir inzwischen

hase_1964

und sagen *willkommen* in unserer Mitte.
Sieh *fernglas* dich in Ruhe um, Lesematerial *les* findest du reichlich und dann mach einfach mit *tipp* *les* *mail* *tel* .

Viel Freude hier wünschen dir

deine Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
43.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch zu Weihnachten ...
... möchten neue Mitglieder mit uns erotisch kommunizieren.
Wir begrüßen

Maniscalco
Curvy94_nw
ganz *herz*lich und sagen *willkommen2* hier bei uns.
Wir wünschen euch hier viel Freude *witz* beim *tipp* und *les* und viele neue Inspirationen. Lasst uns an euren *idee* teilhaben.
Eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
43.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer mag nicht gerne ...
... Heißes und Süßes?!? Wir mögen es und haben jetzt auch entsprechend neue Mitglieder. Wir begrüßen

https://www.joyclub.de/my/4599702.sweet_and_hot.html

mit einem *willkommen* bei uns und sind gespannt auch euch.
Wir freuen uns auf die erotische Kommunikation *tipp* *les* *mail* *tel* mit euch.

Eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
43.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute ist mal ...
... *nrw* vertreten und wir begrüßen unser neues Mitglied

marc34nrw

mit einem *willkommen* in unserer Mitte.
Wir freuen uns auf dich und deine Beiträge *tipp* *les* *mail* *tel* .

Deine Gruppen-Mods *huhn*
********ce80 Mann
7 Beiträge
Hier könnte Ihre Werbung stehen ;-)
Hallo,

vielen Dank für Eure Gruppenaufnahme.

Da ich mir hier vorstellen soll, mach ich das gerne.

Ich bin 37 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich hatte bisher nicht so viel mir erotischer Kommunikation zu tun, aber bin jetzt hier um dies zu erlernen oder auch zukünftige Erfahrungen zu teilen. Ich freue mich Euch kenennzulernen.

Lg

F.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.