Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
733 Mitglieder
zum Thema
Ab wann beginnt für Euch eine Beziehung?20
Ist der Beginn einer Beziehung fest zu definieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Messeplanung, wer kommt eigentlich?

Venus 2011
Hallo!

Wir waren am Samstag da.

Das erste mal und es wird auch dabei bleiben.

Wir fanden es langweilig und hatten sehr viel mehr erwartet.
Außerdem waren an dem Tag sommerliche Temperaturen und die Veranstalter wohl zu geizig die Klimaanlage hochzufahren.Kaum Luft,geschiebe und gedrängel.

Was ich dort zu sehen bekam, kann ich kostenlos und besser auf Hamburgs Reeperbahn sehn.Ebenso die Sextoys und Bekleidungsangebote.Davon war sehr wenig Auswahl.

Wenn man dann dazu auch noch die ganzen angetrunkenen "Jungenklicken"sah,die nur darauf erpicht waren soviele Fotos wie möglich mit nackten Mädchen zu erhaschen.....naja...Spaß ist was anderes.

Nie wieder Venus.
********is_O Paar
1.283 Beiträge
Meckerecke?
Es ist nicht alles Erotik, wo Venus draufsteht. *ja*
Alles miesmachen und noch einen flotten Spruch zur Eigenprofilierung draufsetzen, das ist zum Markenzeichen der ewigen Nörgler geworden.
Ich habe schon einen separaten Thread zu Lob und Kritik gesehen, wo man sich sachlich äußern kann.
Erotikmesse Venus: nachlese
Hier ist der Beitrag zumindest fehl am Platz,- man sollte sich auch mal die Mühe machen und die Überschriften lesen.

Wir waren da, haben sehr viele Leute getroffen und hatten auch unseren Spaß. Messe ist natürlich immer mächtiger Trubel. Das ist in den Stadien der Bundesliga auch nicht zu vermeiden.
Am Joyclub-stand gab es auch ein passendes Geschenk für uns, wie man auf dem Foto sehen kann.
Die Klamottenstände hatte auch passendes für "sie".


ER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.