Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist dieses jahr (2024) so auf der venus?

*******n94 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist dieses jahr (2024) so auf der venus?
Hallo zusammen,
Wer ist dieses Jahr so auf der venus unterwegs:)?
und an welchen Tagen?
*******mgo Mann
955 Beiträge
Samstag und Sonntag sind wir da...
*********ments Paar
861 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alle vier Tage vor Ort
******h65 Mann
2.681 Beiträge
Ich plane mindestens am Samstag da zu sein.
****aze Mann
188 Beiträge
Ich wieder am Freitag, so wie letztes Jahr schon. Das Jahr davor war ich am Samstag, und da war es echt zu voll.
*******a_70 Frau
97 Beiträge
Bin von Do - So in Berlin - war noch nie auf der Venus, denke aber, nach allem, was ich gelesen habe, werde ich am Freitag gehen!
*****lli Paar
103 Beiträge
Wir sind Donnerstag und Freitag auf der Venus! Sonst waren wir immer vier Tage aber irgendwann wird es tatsächlich auch langweilig deshalb dieses Jahr nur zwei Tage und danach noch mal zwei Tage schön Sexurlaub machen in Meck-Pomm 😊
********erde Paar
12 Beiträge
Wir sind Sa.-So. auf der Venus, wobei wir am Sa. privat noch was planen. *zwinker*
*****i75 Mann
783 Beiträge
Hello zusammen, ich werde alle 4 Tage auf der Venus sein - von Donnerstag bis Sonntag.
**********s_MFF Paar
96 Beiträge
Eventuell unser "Anhalterluder" und der Er, falls sie die Erlaubnis bekommt so wie auf unserem Profilbild (plus Gesichtsmaske) auf der Messe unterwegs sein zu dürfen.
*********ments Paar
861 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********s_MFF:
Eventuell unser "Anhalterluder" und der Er, falls sie die Erlaubnis bekommt so wie auf unserem Profilbild (plus Gesichtsmaske) auf der Messe unterwegs sein zu dürfen.

Also wir hätten nichts dagegen
und bei den offiziellen Verhaltensregeln auf der HP der Venus, steht auch nichts gegenteiliges.
******h65 Mann
2.681 Beiträge
Zitat von **********s_MFF:
Letztes Jahr war das durchausmöglich... Und auch dieses Jahr werden die Verhaltensregeln eher nicht verschärft... habe ich jedenfalls gehört.
Einziges "Problem": Man/frau darf nur DRINNEN so rumlaufen. Die Garderobe ist allerdings VOR der Security. Da sollte man bei längeren Schlangen an der Security schon vorher klären, ob man in dem "Kostüm" vielleicht doch die Fastlane benutzen darf... wenn man das nicht sowieso mitgebucht hat *zwinker*
*********aries Paar
176 Beiträge
Hallo,
wir sind vom 24. - 27.10. dieses Jahr dort. Unser erstes Mal, nachdem wir letztes Jahr kurzfristig wegen Krankheit absagen mussten.
Wenn uns jemand ein paar (Club) Ausgehtipps für Berlin geben kann würde uns, das sehr freuen. Gerne auch mitgehen.
Liebe Grüße

Andrea & Eric
*******a_70 Frau
97 Beiträge
Wir sind ebenfalls von Do - So vor Ort (Paarprofil DuoCorvi) und wollten am Freitag auf die Messe, sonst halt ein bißchen durch Berlin tingeln und sind hier ebenfalls an Tipps interessiert!
Profilbild
******nts
186 Beiträge
Ich bin alle 4 Tage da ❤️
*********sion Paar
2 Beiträge
Wir beiden sind Samstag da und ziehen anschließend noch weiter +schönes Hotel 😉
*******5_95 Paar
71 Beiträge
Wir werden dieses Jahr auch wieder da sein! An welchen Tagen wissen wir noch nicht ganz aber wahrscheinlich wieder freitags!
Grüße ✌️
*******_70 Paar
216 Beiträge
Wir auch. Zum ersten Mal *freu2*
********1973 Mann
7 Beiträge
Vor zwei Jahren waren wir am Samstag, aber planen dieses Jahr am Freitag hinzuschauen.
*******d69 Mann
2.303 Beiträge
Das letzte Mal waren wir von Freitag bis Sonnzag da, diesmal werde ich Fr und Sa doer sein.
*******_70 Paar
216 Beiträge
Wir *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.