Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung für die Gruppe

******ily Frau
81 Beiträge
Zitat von ******h65:
@******ily Aaalso... ich denke schon, dass ein Tagesticket ausreicht, um MINDESTENS einmal durch alle Hallen zu gehen und zu schauen. Ich selbst habe drei Runden gedreht und aus den ursprünglich mal so geplanten drei/vier stunden sind letztlich se...chs geworden (bis man uns rausschmiss *zwinker* ) und ich habe mich keine Minute gelangweilt. Es finden aber an unterschiedlichen Tagen auch unterschiedliche Veranstaltungen statt. Und da muss man dann selbst sehen, ob sich ein weiterer Tag lohnt.

Just my 50 cents ;)


Danke dir für die info, und den Hinweis zur Berücksichtigung der verschiedenen Events, an den einzelnen Tagen 😉.

*danke*
*******e23 Mann
231 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir waren übrigens 10 Stunden als Gäste auf der Messe. Wurden oft angesprochen und fotografiert. Es war ein tolles Erlebnis das erste Mal mit unserem Rollenspiel in der Öffentlichkeit aufzutreten.
********_wir Paar
71 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Rückmeldung,
wir freuen uns dabei sein zu dürfen,
wir freuen uns auf nette Kontakte.

Lg Nicole und Jens
****aze Mann
158 Beiträge
Herzlich willkommen 😊
*****o94 Mann
6 Beiträge
Hallo ich bin Florian *g*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
*******Tim Paar
1 Beitrag
Hallöchen an die Gruppe,

danke das wir hier aufgenommen wurden. Wir fahren seid Jahren zur Venus und würden uns freuen viele neue Leute kennenzulernen.
Lg und Villt sieht man sich ja auf der nächsten Venus
*******451 Mann
263 Beiträge
Hi an alle
Hoschi hier freue mich über neue tolle Leute,und auch gern Fragen und mehr zu Venus.
Würde mich echt interessieren,
Bin 35 aus dem schönen Thüringen🌅😎
Wenn ihr möchtet schaut gern mal bei mir rein was ich alles so mag möchte natürlich auch zum anschauen😉
LG hoschi
Bild ist FSK18
*******019 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe!
**io Mann
187 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bisher war ich noch auf der Venus. Das soll sich aber unbedingt ändern.
Lg
Edio
******s89 Mann
1 Beitrag
Servus in die Runde :),

vielen Dank für die schnelle Gruppenaufnahme.

Ich werde dieses Jahr das erste Mal nach Berlin fliegen mit dem Ziel
das Venus Festival zu besuchen. Vielleicht gibt es die Möglichkeit ein paar
Selfies mit z.B. Mia Julia etc... zu machen :). Ansonsten bin ich mal gespannt,
was es alles zu sehen geben wird.

Ich bin Jahrgang 1989, männlich, single.

Liebe Grüße an alle
********el12 Paar
1 Beitrag
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe, wir werden dieses Jahr das erste Mal zur Venus in Berlin fahren kommen aus der schönen Vorderpfalz. Was uns daran reizt, ist einfach alles das Unbekannte was man dort so zu sehen bekommt. Wir sind wirklich völlige Laien.
Wir sind 39 und 36 Jahre alt. Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.