Erotik und Stil

Nicht plumper Sex, sondern erotische Fanatasien und private Events in diesem Sinn, sind hier das Ziel.
Stilvolle Menschen, die ihren sexuellen Horizont mit anderen teilen und erweitern wollen, sollen hier angesprochen werden.
Habt ihr auch Fantasien?
Das ist gut, denn das ist eure Eintrittskarte in diesen Kreis.
Bitte beschreibt doch als erstes mal eine euerer Fantasien, damit auch die anderen hier daran teilhaben können.
Die Aufnahmekriterien richten sich auch hiernach. Eine erotische Wortwahl wird erwartet, keine vulgären Kraftausdrücke.
Fanatasien sollten in schöne Worte eingepackt sein, genauso wie eine schöne Frau in aufregende Dessous.
Gefallen eure Fantasien, seid ihr drin.
Es soll nicht elitär sein, aber wir wollen uns doch von den Fantasielosen ein wenig unterscheiden.
Und bitte denkt an den Namen dieser Gruppe: Erotik und Stil.
Wir freuen uns auf eure Ideen.

Erotik · Stil · Paare · Frauen · Eleganz · Elegant

Aktuelles im ForumZum Forum
Die Gruppe hat leider keine öffentlichen Themen im Forum.
Zum Forum

Pinnwand

*******911 Paar
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotisches Kochen
Und zum Einstimmen kommt hier erstmal eine Fantasie von uns:
Wir suchen uns ein Haus oder eine große Wohnung, die man für einen Tag oder ein Wochenende mieten kann.
Dort treffen wir uns am frühen Abend um gemeinsam etwas leckeres zu kochen. Dabei überlegen im Chat gemeinsam was gekocht wird und für welche Kleiderordnung die Damen sich entscheiden.
Dabei spielt die Erotik und die Phantasie eine Rolle, Berührungen sowie auch gemeinsames miteinander.
Das Kochen und das Essen sind schon Teil der Fanatsie. Hierbei sind durchaus schon erotische Momente gewollt.
Nach dem Essen, in einer gemütlichen Runde, können wir es uns mit Getränken gemütlich machen und uns irgendwann unseren weiteren sexuellen Phantasien bzw Absichten widmen.
Einige Spielregeln sollten dabei beachtet werden. Die legen wir gemeinsam im Chat fest.
*******911 Paar
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Erotik und Stil".