Erotik in Indonesien
Die Sonne steigt langsam über Indonesien und taucht den Yoga-Pavillon in goldenes Licht. Ich spüre, wie meine Haut die ersten warmen Strahlen aufnimmt, während du mir nackt und sanft hilfst, in die erste fließende Haltung zu gleiten. Deine Berührungen sind vorsichtig, fast zu sanft, doch voller Lust denke ich. Ich folge deinem Atem, du führst meinen Körper durch Dehnungen, die mehr sind als bloße Bewegungen – sie sind ein sinnliches Spiel zwischen uns.Ich spüre, wie du nah bei mir bist, deine Hände gleiten entlang meiner Arme, meinen Rücken hinab, während ich mich dir hingebe. Unsere Blicke treffen sich, und ich sehe das Verlangen in deinen Augen. Unsere Körper verschmelze beim Yoga, im Fluss zwischen Spannung und Loslassen, während die Hitze langsam in mir steigt und ich deine Nähe mit jeder Pore spüre.
Du führst mich in neue Asanas, sanft und fordernd zugleich. Unsere Haut berührt sich, deine Finger zeichnen zarte Linien auf meiner Haut, die sich wie Stromschläge anfühlen. Ich spüre, wie sich meine Sinne öffnen, mein Herz schneller schlägt. Wir lassen das Yoga zu einem erotischen Tanz werden, bei dem jede Berührung, jeder Atemzug eine Einladung ist. Ich fühle mich geborgen und gleichzeitig von dir begehrt – ganz bei mir und ganz bei dir.
Unsere Hände finden sich, und ich schließe die Augen, lasse mich von dir führen, von deiner Lust, die sich in meinen bewegt. Die Welt um uns herum verblasst, bleibt nur unsere Verbindung, unser gemeinsamer Flow. Ein leises Stöhnen entweicht mir, als du mich zärtlich berührst, und ich spüre, wie sich alles in mir bewegt.
Nach der letzten Position liege ich neben dir, die Hitze unserer Körper verbindet uns. Meine Lippen tauch ab zu deinen Schenkeln …