Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sapiosexuell
1286 Mitglieder
zum Thema
Ein erster Anfang9
Als du dich auf den Hocker an der Bar setzt, rutscht dein Kleid…
zum Thema
Die Farben der Nacht6
Ich, Alexandra, 52, seit zwei Jahren offiziell entkoppelt und gefühlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erotische Prickeln

*******wiss Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Das erotische Prickeln
Ich verlasse gerade das Hotel, auf dem Weg zum Bahnhof, als mir eine Frau auffällt. Sie steht etwas verloren am Ausgang, schaut zwischen Handy und der Straße hin und her, sichtlich unsicher.
„Entschuldigen Sie … könnten Sie mir helfen?“ fragt sie schließlich.
Ich trete näher, schaue sie kurz an. „Wohin müssen Sie?“ frage ich ruhig. Sie nennt mir ihr Ziel, etwas stockend und unsicher. Ich nicke knapp. „Kommen Sie. Ich bringe Sie ein Stück, allein finden Sie das nicht.“
Ich gehe los, sie folgt mir ohne zu zögern. Mein Schritt ist schnell, ihr Tempo passt sich meinem an. Ein Seitenblick genügt, und sie errötet, spürt die Sicherheit von mir aber ihre Undicherheit mir zu vertrauen und Schritt halten zu müssen.
Vor der Bahnstation bleibe ich stehen. Sie hebt den Kopf „Hier geht es runter zum Zug.“ Ich mache eine kleine Pause, lasse sie in diesem Schweigen zappeln, dann setze ich nach: „Aber wir gehen jetzt noch nicht auseinander.“ Mein Blick bleibt auf ihr haften. „Da vorne ist eine Bar. Ich lade dich auf einen Drink ein.“ Sie nickt, und folgt mir.
Die Bar ist halbdunkel, warm, voller Stimmen und Jazzmusik. Ich führe sie zu einem Tisch, setze mich gegenüber. Als sie ihren dünnen Mantel auszieht, schweifen meine Augen nach unten. Ihre Beine gleiten übereinander, ein leiser Schimmer auf der Haut, der verrät: Strümpfe. Fein, elegant, deutlich sichtbar.
Ich lasse meinen Blick wieder langsam zu ihrem Gesicht wandern. Sie spürt sofort, dass mir nichts entgangen ist. „Du solltest wissen, dass manche Dinge auffallen. Gerade, wenn man sich so hinsetzt.“
Sie hält den Atem für einen Moment an – dann sieht sie weg, die Wangen leicht gerötet. Ihre Hand streicht über den Glasrand, wie um ihre Nervosität zu verbergen. Aber ihr Blick, wenn er wieder zu mir zurückkehrt, verrät alles: ein unausgesprochenes Spiel, das bereits begonnen hat.
Ich beuge mich etwas vor, meine Stimme tiefer. „Strümpfe sind kein Zufall. Eine Frau trägt sie, um gesehen zu werden. Aber nicht von jedem.“ Meine Worte schneiden dicht durch die Luft, lassen sie sichtbar zittern.
Zwischen uns baut sich eine Spannung auf, die kaum Platz lässt für Smalltalk. Jeder Blick, jede kleine Bewegung wird zum Teil eines unausgesprochenen Spiels. Ich halte die Führung: lenke das Gespräch, das Tempo, alles. Sie reagiert nur, antwortet mir, folgt.
Und in ihren Augen liegt dieses Flackern – eine stille Hingabe, noch zaghaft, aber unübersehbar.
*******wiss Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Das erotische Prickeln T2
Wir sitzen dicht beieinander, die Stimmen um uns hören wir nicht mehr, verschwimmen zu einem gedämpften Hintergrundrauschen. Meine Hand liegt nun auf ihrem Oberschenkel, erst beiläufig, fast selbstverständlich. Ein leiser Druck, kaum mehr als eine Berührung – doch die Wirkung spüre ich sofort. Ihr Atem stockt.
Langsam beginne ich, mit dem Daumen kleine Kreise über den Stoff zu ziehen. Der feine Stoff verrät, was er eigentlich verbergen soll: die Spannung darunter, die Wärme, die Unruhe. Ich sehe aus den Augenwinkeln, wie sich ihre Lippen auseinanderpressen, als müsse sie etwas zurückhalten.
Mein Blick bleibt auf ihr gerichtet. „Du merkst, wie wenig es braucht wenn es harmoniert?“ frage ich leise. Sie nickt kaum spürbar. Ihre Knie schließen sich ein wenig enger, doch an meiner Hand ändert sie nichts – sie bleibt dort, akzeptiert, dass ich sie halte, dass ich die Bewegung bestimme.
Ihre Finger suchen Halt am Glas, doch als ich den Druck ein wenig verstärke, hebt sie ihn wieder, stellt ihn wie abwesend zur Seite. Ihre freie Hand sinkt auf den Tisch, zögernd, als wäre sie nicht sicher, ob sie den letzten Rest an Kontrolle behalten will – oder ob sie ihn mir geben soll.
Ich neige mich näher zu ihr, so dass sie meine Stimme beinahe in ihrer Haut spüren kann. „Atme. Und lass es zu.“
Sie schließt kurz die Augen, lehnt sich gegen die Lehne zurück, ein kaum wahrnehmbares Zittern läuft über ihren Körper. Doch als sie wieder die Augen öffnet, sehe ich etwas darin: das stille, unausgesprochene Bekenntnis. Kein Zögern mehr.
*******wiss Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Bellevue … wie ein Donner …
Als ich aus der Tram steige und vor mir Highheels sehe und schwarze Strümpfe … mein Blick gleitet nach oben und ich muss mich erstmal kurz sammeln. Dann werde ich auch schon von zu viele Menschen weitergetrieben. Ich warte neben der Haltestelle wie vereinbart - auf die spannende Frau auf JC - welche sich dort nicht wirklich visuell offenbart hat - ausser mit ihren Locken und der festen Überzeugung, dass ich nicht enttäuscht sein werde. Ich liebe selbstbewusste Frauen … und da sie sonst sehr charmant war, liess ich mich auf das Treffen ein. Ich blickte auf mein Handy um zu schreiben, dass ich da wäre … da sehe ich wieder Highheels und schwarze Strümpfe vor mir … und schaue nach oben … da sehe ich lockige Haare und ein freches schönes Lachen und die Worte: Hi, nah Zuviel versprochen?
Ich muss lächeln und sage: Nein, ganz im Gegenteil … und küsse sie auf die Wangen.

Was eine tolle Frau - schön spannend frech stilvoll anziehen … wir fangen direkt an zu reden über dies und das und gönnen uns 1-2 Drinks und teilen gleich ein paar leckeres Kleinigkeiten.

Als sie mir ein kleines Stück Süssigkeiten vor meinen Mund hält nehme ich das gerne an und halte dabei ihre Hand fest und küsse ihre Finger … und ziehe sie näher zu mir um sie zu küssen. Ich merke wie diebisch gerne darauf einlässt … und geniesse die Wärme den Duft den Geschmack …

So geht der Abend weiter mit kleinen Unterbrechungen und immer mehr gewollt ungewollten Berührungen … Ich mag ihren Körper und spüre immer ein wenig mehr von dir und bei mir die Lust sich entwickeln…

Uns ist es zu voll mittlerweile und wir sehnen uns nach Ruhe und gehen an den See … im sommer herrlich zum spielen - aktuell eher frisch - trotzdem suchen im dunkeln nicht nur unsere Zunge den anderen sondern auch unsere Hände gehen tief auf Entdeckungsreise … Ich spüre ihr Hand in meinen Schritt …. Sie meine auf ihrem fraulichen wohlgeformten Po … denn meine Hand hat den Weg unter ihren Rock gefunden und fühlt sich dort sehr wohl …

Magst du eine wärmere Umgebung für eine Fortsetzung und dem prickelnden Flow ohne störenden Stoff ? Oh ja ist die Antwort … und wir gehen umschlungen Richtung Tram und dann Richtung

Fortsetzung folg wenn ihr mögt …
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden