Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin finden für Teilnahme an Erotic Flow Event

*******eeps Paar
219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir werden von Männern immer wieder gefragt, wie sie eine weibliche Begleitung für die Teilnahme an den Erotic Flow Events finden. Bsp. #33 Erotic Flow für Frauen & Paare.

Die wichtigste Frage: Unter welchen Umständen ist es für eine Frau O.K. von einem Mann auf Joy zur Teilnahme an einem Event angefragt zu werden? Worauf ist bei der Kontaktaufnahme zu achten? Wie wichtig ist ein aussagekräftiges Profil?
Gibt es NOGO's?

Welche Erfahrungen habt ihr Mann/Frau mit dem direkten Anschreiben / angeschrieben werden gemacht?
*******r82 Mann
287 Beiträge
Zitat von *******eeps:
Wir werden von Männern immer wieder gefragt, wie sie eine weibliche Begleitung für die Teilnahme an den Erotic Flow Events finden. Bsp. #33 Erotic Flow für Frauen & Paare.

Die wichtigste Frage: Unter welchen Umständen ist es für eine Frau O.K. von einem Mann auf Joy zur Teilnahme an einem Event angefragt zu werden? Worauf ist bei der Kontaktaufnahme zu achten? Wie wichtig ist ein aussagekräftiges Profil?
Gibt es NOGO's?

Welche Erfahrungen habt ihr Mann/Frau mit dem direkten Anschreiben / angeschrieben werden gemacht?

Da lese ich gerne mal mit:)
****iF Mann
609 Beiträge
Sehr interessant.
Bin gespannt und neugierig.
********h_68 Mann
337 Beiträge
Natürlich müssen das die Damen darlegen! Ich denke aber dass die schiere Flut von Nachrichten viele schon nervt!
Deshalb habe ich nur ein Basisprofil und komme gar nicht erst in Versuchung!
*******n69 Mann
15 Beiträge
In der kontaktangaben steht doch alles, akseptiere es, ist alles / f - AST alles ausgeglichen las dein gefühl schreiben, dich den ausdruk zu verleiehn den dir die 9 MUZEN bringen. machebrauchen ein partner manche möchten mehr erlernen.

SHAMAAN TWO SOCK S ,
********h_77 Mann
291 Beiträge
Die Frage ist; Handelt es sich um ein einmaliges Angebot oder wird es wiederholt? Wenn es sich um ein einmaliges Ereignis handelt, könnte man wahrscheinlich eine Ausnahme machen, aber wenn es ein paar Mal passiert, müssen meiner Meinung nach viele Dinge aufeinander abgestimmt werden …
*******eeps Paar
219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********h_77
Kanst du kurz erklären, was du unter einem "einmaligen Angebot" verstehst?
Gruss, Beat
*********asmus Mann
2.219 Beiträge
Mir ist das ehrlich gesagt zu aufwendig eine Frau zu erobern unter tausenden von Angeboten und Männern ..., da hätte ich gar keine Zeit mehr meine denkmalgeschützte Renovierungsimmobilie wieder herzurichten...

Da lass ich mich lieber finden...und liebe solange meinen Körper und die Seele selbst mit meinen tantrischen Fähigkeiten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.