Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sapiosexuell
1108 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte um Feedback

*******eeps Paar
217 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte um Feedback
Als Eventorganisatoren legen wir grosses Gewicht auf aussagekräftige Profile und versuchen mit unserem Profil ein gutes Beispiel abzugeben.

Dürfen wir um eine Aussensicht auf
whiteSheeps bitten?

Besonders freuen wir uns über konkrete, umsetzbare Vorschläge
*****n80 Mann
78 Beiträge
Gut finde ich bei einem Paarprofil, dass auf dem Hauptfoto beide drauf sind. Allerdings überschreibt das System den unteren Bereich dieses Fotos mit eurem Profilnamen, Alter etc. Deshalb würde ich ein Foto verwenden, welches unten eine ruhige Zone hat.

Im Wald muss man aufpassen, dass bei automatischem Weissabgleich die Fotos keinen Grünstich haben. Kann man verhindern, wenn man mit einem weissen Zettel ein Testbild macht und den Weissabgleich auf manuell setzt.

Ich bevorzuge, wenn verschiedene Bildserien vorhanden sind und sich darunter auch Aktfotos befinden.
*******eeps Paar
217 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für dein tolles Feedback @*****n80
********Tian Mann
8.954 Beiträge
Man sollte sich so zeigen wie man sich wohl fühlt. Ich halte nichts von Akt Fotos & Co, bei Profilen, nur weil man ein erotischer Event organisiert.
Beim Event selbst, darf, kann man dies zwar, aber ich halte es persönlich für kein Muss.
Was sind für mich gute Profilbilder?
Ich bin der Meinung, dass Profilbilder deine ich zeigen, darum bin ich nicht so gerne mit Po, Busen und Beine befreundet *zwinker*
Ich habe mich bewusst aus auf ein zensiertloses Bild entschieden, denn dann weiss man sofort wer ich bin.
Spätestens wenn ich den Busen treffen möchte wird „der“ mir ein Bild von sich schicken *zwinker*
Allerdings sollte man Bilder, die einem nichts mehr bedeuten aus dem Profil verbannen, ausser der Glatzen Bilder, werden einige Bilder aus dem Profil verbannt, weil sie mir nichts mehr bedeuten.
*********1996 Mann
25 Beiträge
Just to tell you more about me 😃😁
I am very friendly and shy at the beginning until I open up. For me hygiene is very important. I like to explore different role play activities like in the movies 🥰😀
I would love to very naughty at the time during sex and at the same time mutual respect is very important to me 😀
I'm not into humiliation and negative energy.. it's a big turn on if I get hurt. I'm a little sensitive when I'm hurt..
But during the sex everything works. I would love to try new fantasies from my partner as well.
Depending on the partner needs I would love to her long term friend as needed 😃
Profilbild
*****oto Paar
547 Beiträge
Der erste Eindruck wenn man ein Profil auf macht ist, glauben wir sehr wichtig. Wer bei uns Fotos macht, beraten wir gerne. Die Anonymität macht viel kaputt aber das sind Entscheidungen die jeder selber treffen muss. Wir lesen Profile... vor jedem Anschreiben aber da rechnen die wenigsten mit. Wir wollen ja keinem auf den Senkel gehen weil wir nur Fotos machen. Da ist von unserer Seite Offenheit und Ehrlichkeit wichtig. Das Negative kommt meist mit der ersten Antwort oder mit gar keiner. Man kann sich freuen wenn erstmal eine Kommunikation läuft und die Menschen ehrlich wären.... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.