Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
4397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samstag oder Sonntag Erotic Flow an der Sense?

Welches ist dein bevorzugter Sense-Tag?

Dauerhafte Umfrage
*******eeps Paar
252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag oder Sonntag Erotic Flow an der Sense?
Die Wetterprognosen für das kommenede Sendes-Wochenende sind mit 27 Grad und ein paar Schleierwolken vielversprechend #28 Erotic Flow Experience an der Sense

Uns interessiert, ob ihr grundsätzlich lieber an einem Samstag oder an einem Sonntag an die Sense geht. Vielen Dank für das Ausfüllen der Umfrage.
********ch54 Paar
54 Beiträge
Bin an dem Wochenende abwesend ein anderes Mal 079 222 51 61 habe auch WhatsApp Lg Aschi
Werde sehr wahrscheinlich beide Tage dort sein.
*****024 Mann
5 Beiträge
fur mich am Sonntag ok
********Tian Mann
10.363 Beiträge
Der Samstag wäre für mich ideal, dann ist es weniger stressig *zwinker*
******o62 Mann
1 Beitrag
Hoi Zämme
Ich lieber am Sunntig
Lg Robi
*********vers Frau
2.705 Beiträge
Sind wir dort im Bikini/Badhose oder darf man sich dort nackt oder Oben-Ohne bewegen?
Ist Erotik dort möglich wie an den Partys? Mir ist nicht ganz klar, was an den Treffen an der Sense gemacht werden kann oder will? Nur Sünnele und Plaudern oder mehr?

Hat es dort viele Leute, fremde Zuschauer?

Ich weiss nicht, welcher Tag für mich/uns besser wäre.

Lg Tantra-Loverin
********Tian Mann
10.363 Beiträge
Also gegen ein gemischter Badespass hätte ich nichts, mit lockerem Geplauder und so.
****lph Mann
14 Beiträge
Hoi Zäme, ich bin ein erfahrener und begeisterter Sense-FFK ler vor allen zwischen Ruchmühle und Schwarzwasserbrücke. Am kommenden Samstag 08.06 melden sie schönes Wetter.

Aber Vorsicht, es ist ziemlich viel Wasser, daher sollte man die Flussdurchquerung möglichst vermeiden.

Allen wünsche ich viel Spass
Gruss Ralph
*******eeps Paar
252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank @****lph
Wir sind dankbar für weitere Informationen und speziell natürlich von Menschen, welche in der Zwischenzeit an der Sense waren. Sicherheit geht in jedem Fall vor!
*******i_69 Frau
586 Beiträge
@****lph bis jetzt sehe ich keine guten wettervorhersagen *gruebel* *nixweiss* *traurig*
*****ine Paar
3 Beiträge
Angelockt wurden wir von Eurem letzten, fantastisch klingenden Partybeschrieb. Für ein Treffen an der Sense, die wir übrigens noch von unseren Arbeitsjahren in der Stadt Bern her kennen, ist uns die Distanz vom jetzigen Wohnort im deutschen Südschwarzwald allerdings doch zu gross. Wie dem auch sei, wir reisen am nächsten Wochenende erst einmal für vier Wochen nach Südfrankreich. Wünschen Euch ALLEN viel Freude bei Euren Sensetreffen.
Herzlichst H. und R.
Ist jemand aktuell da?
Ich bin unterwegs zur Sense. Seid ihr, wenn ich von der Schwazrwasserbrücke aus komme, links oder rechts der Sense?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.