Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
346 Mitglieder
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
zum Thema
Wie kann Dating mit Liierten als Single funktionieren?447
Ich weiss, dass das ein heisses Thema ist, aber vielleicht gelingt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle für echte Singles

Was haltet ihr von der Idee des oben skizzierten Erotic Flow Daitings? Bitte nur antworten, wenn du Single bist

Dauerhafte Umfrage
********Tian Mann
8.979 Beiträge
Zitat von ******ots:
Zitat von *******lf63:
Moin,
erfährt man(n) denn dann, welche Dame den Mann dann gewählt hat. Also falls eine Dame mich wählt, erfahre ich wer es war?
LG

Was ist der Hintergrund dieser Frage?
Hoffentlich baggere ich die richtige Frau an; nicht dass ich dann die falsche Frau abweise *lach*
Nein ernsthaft, irgendwann sollte, sich das Geheimnis dann doch lüften, aber die heimliche Verehrerin wird es mir schon irgendwann mal sagen. Spätestens auf der Party; bis dann spielen wir Männern eben "Blinde Kuh".
*******eeps Paar
219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********Tian:
Zitat von ******ots:
Zitat von *******lf63:
Moin,
erfährt man(n) denn dann, welche Dame den Mann dann gewählt hat. Also falls eine Dame mich wählt, erfahre ich wer es war?
LG

Was ist der Hintergrund dieser Frage?
Hoffentlich baggere ich die richtige Frau an; nicht dass ich dann die falsche Frau abweise *lach*
Nein ernsthaft, irgendwann sollte, sich das Geheimnis dann doch lüften, aber die heimliche Verehrerin wird es mir schon irgendwann mal sagen.

Die meisten Frauen stehen auf Männer, die "hand-werklich" geschickt sind. Wenn sie auf Männer stehen, die gut baggern können, wirst du bestimmt auserwählt;-) Wir finden es sehr entspannend, dass jeder teilnehmende Mann, in einer Frau schöne Gefühle ausgelöst hat. Als Organisatoren dürfen wir uns so auf das feine Gespür bei der Auswahl der Männer verlassen
********ns66 Mann
158 Beiträge
Zitat von ******ots:
Es gibt eine grössere Anzahl Single Frauen, welche sich #23 Erotic Flow für Singles zum Verlieben vorgemerkt haben.

Bitte meldet euch ANONYM an, damit die Spannung steigt, wer am Event effektiv dabei ist.

Erotische Grüsse
Sabine und Beat

Das dachte ich mir eigentlich, war mir aber nicht ganz sicher, ob das nicht automatisch geschieht, in diesem Fall..🙄😀
Na, und jetzt..? Die, die schon sichtbar sind..? 🤔😁😏
********Tian Mann
8.979 Beiträge
Muss ich mich jetzt abmelden um wieder anonym anzumelden?
*******eeps Paar
219 Beiträge
Zitat von ********ns66:
Zitat von ******ots:
Es gibt eine grössere Anzahl Single Frauen, welche sich #23 Erotic Flow für Singles zum Verlieben vorgemerkt haben.

Bitte meldet euch ANONYM an, damit die Spannung steigt, wer am Event effektiv dabei ist.

Erotische Grüsse
Sabine und Beat

Das dachte ich mir eigentlich, war mir aber nicht ganz sicher, ob das nicht automatisch geschieht, in diesem Fall..🙄😀
Na, und jetzt..? Die, die schon sichtbar sind..? 🤔😁😏

Die anonyme Anmeldung ist eine Empfehlung. Frauen, die sich versehentlich mit Bild angemeldet haben, dürfen stornieren und erneut anonym anmelden. Einige Frauen haben bereits die Teilnahmegebühr einbezahlt. Diese Angaben übernehmen wir auf die neue Anmeldung.
********Tian Mann
8.979 Beiträge
@******ots
Nur eine Frage; die Männern können aber erst einbezahlen, wenn sie die Erlaubnis bekommen?
*******eeps Paar
219 Beiträge
Zitat von ********Tian:
@******ots
Nur eine Frage; die Männern können aber erst einbezahlen, wenn sie die Erlaubnis bekommen?

Sobald sie von einer Frau ausgewählt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.