Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart (11.01.2014)

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
@Eroluna
ein sehr geiles Video *wiegeil*

Wir hoffen für Euch alle natürlich das ausser dem Spaß im Video nichts anderes eintritt und Ihr alle eine geile Zeit erleben werdet.

In diesem Sinne, geiles Video, und für alle ein geiles Event *party*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
;-)
Wir fahren ja mit der SVG und nicht mit der Deutschen Bahn *zwinker*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(nur) noch 10 Stunden...

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(nur) noch 9 Stunden...
und denkt dran... Ticket nicht vergessen und auf den richtigen Dresscode achten ;-), dann gibt es auch nicht die Probleme dieses jungen Mannes *zwinker*
*******986 Paar
345 Beiträge
Erste Gäste sind schon zugestiegen.....
...und es wird langsam voll!
*********2012 Mann
649 Beiträge
Die restlichen 250 Personen haben sicher auch noch Platz *zwinker*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(nur) noch 8 Stunden...
...und der unverschämte Zug legt den Bahnverkehr flach...

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(nur) noch 7 Stunden...
volle und vor allem unverschämte Züge... Ja, die mögen wir...


Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(nur) noch 6 Stunden...
... und der Grund, warum der unverschämte Zug von Stuttgart und nicht von Rossau fährt...

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(nur) noch 5 Stunden...
höchste Eisenbahn, so langsam im Kleiderschrank die richtigen Klamotten für die Nacht heraus zu kramen...

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(nur) noch 4 Stunden...
Die VVK-Stellen haben geschlossen aber es gibt zwischen 21:00 und 22:00 Uhr noch Late-Night-Tickets für 69,- Euro direkt auf dem Gleis 1 des Stuttgarter Hauptbahnhofes. Sollte dieses Angebot allzu üppig in Kauf genommen haben, wurde uns bereits von japanischen Kollegen Hilfe angeboten...

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(nur) noch 3 Stunden...
It's very full in the train... It's not normally

So ein Zug bietet ja immer wieder Gelegenheit, bei tiefgründigen Gesprächen seine Mitreisenden kennenzulernen...

gute Nacht
... die Damen und Herren, fein war's! *g*
Guten Morgen.......
........ wildes Partyvolk *party2*
Es war wirklich eine unverschämt aufregende Zugfahrt mit vielen unverschämt sexy gekleideten Mitreisenden *anmach*
We like it!
****ark Mann
94 Beiträge
WOW...
...eine super Party !
Supertolle Partypeople die wissen was feiern bedeutet, superhübsche und nette Mädls (Dankeschön ! *smile* ), die Toiletten waren für den Ansturm extrem sauber, es gab fast keine Warteschlangen an der Garderobe, gab sogar vegane Häppchen,
die Barcrew war nicht nur supernett und bezaubernd sondern auch schnell...eine supertolle Organisation die besser gar nicht mehr geht !

Ich bin nächstes Mal wieder dabei und freue mich schon Euch lieben wieder zu sehen und abzufeiern !!! *freu2*
genialer Abend, Super Party und wirklich Kompliment für die Organisation, hätte ich nicht gedacht aber auch Euer Personal war mega cool drauf! Danke an Euch und bis zum nächsten Jahr *g*
*********7_bw Frau
392 Beiträge
...was soll man sagen..
Guten Morgen,

So es ist mal wieder kaum in worte zu fassen.
Die Party war genial, top Arbeit von allen die dabei mit wirken.

Nun wird es zeit für die nächste geile Party.

Lg Patricia
die Füße schmerzen...
Der Kopf dröhnt und die kleine Nachttochter ist auch schon wieder bei der Arbeit. Aber schööön wars, danke an neue und alte Freunde, Veranstalter, Personal und dem gesamten kranken bösen perversen Volk das den gestrigen Abend so unvergesslich gemacht hat.
Unverschämt gut...
Toller Abend... Tolles Personal... Top organisiert...
Interessante Menschen...
Blonde O ...
... Noch in eigener Sache...
... Hübsche, sexy langhaarige blonde O aus dem Wagon vor dem VIP ... Deine Küsse sind der Wahnsinn... Melde dich wenn du das ließt... Wiederholungsbedarf...
Geniale Party
Ein dickes Lob an die Veranstalter und das Personal. Ausschank war schnell, tolle Musikauswahl, super geiles Publikum. Danke *g*
********3000 Mann
6 Beiträge
Überragend
Für mich wars die erste Zugfahrt, auch die erste Veranstaltung im Fetisch-Bereich.
Ein großes Lob an die Veranstalter, die perfekte Orga, den schnellen Ausschank, die coole Musik und an das tolle Publikum.
Wer es verpasst hat, ist nur zu bedauern.

Mein persönlicher perfekter Abschluss war ein Abschiedstanz in der Sektbar mit einer tollen langhaarigen, blonden Frau in "Löffelchenstellung" Wäre übrigens cool, wenn du dich meldest.

Ich wünsche allen, dass sie problemlos nach Hause kamen und ein schönes Jahr.
auch ich ..
kann meine Begeisterung nur mit euch teilen und ihr habt es schon gelobt also *danke* dafür !!!

ich hatte bedenken ob es meins ist wegen der Durchhalte und Geschaukel..aber versuch ja alles..und es hat sich gelohnt..auch den Lieben Gunar in seinem schw./weiss Dinerjaeckle Tablett mit lecker Spießchen jonglieren zu sehn..


ja hier schafft auch der Veranstalter mit und man merkte die gute u. herzl. Stimmunmg auch in der Crew *top*..*bravo*

am Schluß war es mit der Kleiderrückgabe dann noch etwas knospig *frier*aber
das kam da der "Gutste" das Fensterln anfing und klamotten nach draußen holte und seine Jungs den Überblick schwerer machte....

meine Drohung..ich fahr mal wieder mit V.I.P. in die unverschämte Nacht..

ihr wart all klasse
******g58 Frau
449 Beiträge
auch ich war positiv überrascht..
war das erste mal dabei. Super Organisation, hab alles wieder bekommen was mir gehörte *smile*
Die Musik war soweit ganz okay aber mein Wunsch fürs nächste mal: Latin, Raggae Ton, Salsa vielleicht?? *liebguck*
Bei so heißen Rythmen wirds einem so richtig warm bei der Jahreszeit *floet*
******nse Mann
75 Beiträge
Dark-Floor, Musik war Spitze!
Ich würde gerne wissen ob der DJ im Dark Floor auch so Stamm-Diskos hat wo er auflegt, die Musik und die Übergänge waren der Wahnsinn! *g*
Hätte die 6 Stunden glatt durchtanzen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.