Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart - 24.03.2012

@funkie36
edit @****una
****i36 Frau
715 Beiträge
....wieder mal toll!
Wir wollen natürlich auch noch unseren Senf dazu geben und uns für die geile Party bedanken!*danke**top2*

Wie erwartet gab es Kleinigkeiten zu bemängeln und andere Dinge die Besser geworden sind. Was war für uns am Unverschämten Zug wichtig? Die aufgeschlossenen Leute, die Partystimmung, die Outftit´s, die enge und sich bewegende Lokation. Das haben wir voll und ganz bekommen!*bravo*

Über den Rest kann man streiten, aber nicht endlos und auch nicht hier*zwinker*

Für uns steht fest: Im September sind wir wieder dabei*top*

LG Fetischpaar_NSU
****che Mann
14.915 Beiträge
Im September?
Ihr wisst offensichtlich shcon mehr als ich?
Hab...
... mir eben schon das Ticket für den September bestellt!!! *g* *freu2*

bzw. vormerken lassen... zum bestellen *zwinker*
*****ife Mann
12 Beiträge
!!!!!!!Tolles Event!!!
Also wir hatten ein tollen erfahrungsreichen Abend!!

Nette aufgeschlossene Menschen!
Viele tolle Geschpräche und Berührungen!

Wir für uns konnten den Abend ganz und gar geniesen
und das ist gut so!
deswegen sind wir ja auch schliesslich mitgefahren !
Ein Event das nachwirkt das in Erinnerug bleibt!


!!!!!!!!!!!!Danke Eroluna!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


!!!!!!!!!!Und allen positiv gestimmten Gäste!!!!!!!!!!!!
@****una

Könnte ich eine Erklärung bekommen, warum mein letzter Beitrag editiert wurde? Es ging dabei nicht ums Rauchen, sondern darum, dass ich mich wundere, warum sich jemand in eine Diskussion einmischt, der gar nicht dabei war! Genauso wie bei geilebb!
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im September?
Ihr wisst offensichtlich shcon mehr als ich?

Gerade frisch online... Das Bestellformular auf der Zughomepage. Ihr könnt also loslegen und eure Tickets für den 1.9. bestellen!
****che Mann
14.915 Beiträge
*heul*

Schlechter Termin - da hab ich schon mein Ticket für "Das Schiff"
@katsche
Sieh es doch in Bezug auf deinen vorvorletzten Beitrag positiv! Auf dem Wasser/Schiff gibt es so viele frische Luft! Ich freu mich jedenfalls *freu2*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Natürlich habe ich die Schwachpunkte nicht übersehen. Zu den genannten, war die Musik ein klein wenig zu laut. Eine unterhaltung während dem tanzen war so gut wie nicht möglich bzw. man musste sich ins Ohr schreien. Aber cool war das auch später im Dark Wagon Unheilig, Kiss, Tote Hosen lief !

Jep. Die Musik war nicht schlecht (vorallem wenn man wie ich solche Veranstaltungen eher aus dem Swingerbereich kennt und da diese abgehalfterte Mallorcamucke ertragen muß) aber auch mir einen kleine Zacken zu laut. Und mir ist aufgefallen daß es erst am Ende im dark wagon zur Tanzlaune kam als es eher Gothicoldschool wurde....ob dies an der Liebe das partyvolkes zu Gothic/Wave klassikern lag oder an den rauen Mengen Alkohol einiger Leute*g*?

Ich fand dies Party richtig gut und würde einen neuen Besuch nicht ausschließen wollen....

Perönlich gab es wohl wie bei vielen auch einiges zu kritisieren , aber dies sind Dinge auf die ich mich im Vorfeld eingestellt habe. Daß es ein Toilettenproblem geben wird war relativ schnell klar (Rockfestivalgestählt kam ich aber damit zurecht, den Beckskonsum zurückgestellt dann muß man weniger oft und kann in anderen Disziplinen eher glänzen*g*)

Aber gerade diese Diziplin blieb meiner Begleiterin und mir am Ende doch versagt.....augeheizt wie , waren wir vom Zustand der playrooms nicht überzeugt....als sich unser Zustand aber fortwährend steigerte war es uns am Ende wurscht. Dann waren aber alle Abteile belegt*traurig*.....und wir begaben uns in den "öffentlichen " Raum. Und ja ich gebs zu, trotz Swingercluberfahrung war mir dieser Durchgangsverkehr zu heftig.....der kleine Kirk hatte trotz Beckskonsumverzicht so seine Probleme*g*

Wir fanden den Abend aber trotzdem sehr gelungen...

Was mich etwas irritierte waren die Outfits mancher Menschen. Für mich war es die erste Veranstaltung dieser Art (bin vom Swingerclub eher die swingertypischen outfits gewohnt), und fand diese Ansammlung aus dem fetisch Bereich einfach geil. Daß es Menschen mit Uniformfetisch gibt war mir bekannt. Ich fand aber gerade indem Bereich das ein oder andere Outfit grenzwertig. So ist mir ein herr aufgefallen der eine Uniform trug die an VoPos der DDR erinnerte, und eine Dame trug einen Latexanzug mit einer Hakenkreuzpersiflage
am Arm.....hhhhmmm also mein Humor traf dies eher nicht. Ich war aber auch zu faul die betreffenden darauf anzusprechen.


Kirk ende
*********2010 Mann
4 Beiträge
Edit und Ironie
weiss Funkie denn überhaupt was dies übersetzt heisst und woher die rege Teilnahme am Forum ohne am Event teilgenommen zu haben, sucht da jemand Aufmerksamkeit und das noch recht unqualifiziert?
@dream2010
Sie darf doch erst morgen wieder arbeiten und hat deshalb evtl. Langeweile! Da schreib ich auch mehr, weil ich Zeit habe *zwinker*


Ach ja ein Danke an Eroluna für die Antwort per CM! Sie hat mich leider nicht befriedigt, aber das hab ich auch nicht erwartet! *lol*
*********2010 Mann
4 Beiträge
@lustratte
man postet hier aus "Langeweile" oder weil es teilweise einfach nur IQ mangelt und hier wenig Gegenwehr kommt? Schade! Wo ist das Thema?
@******010

Ich hoffe, du hast jetzt nicht mich gemeint! Ich habe in diesem Thread nicht aus Langeweile gepostet!

Aber in so Threads wie "der User über mir" oder "Date or Next" oder "Witziges" etc. da poste ich aus Langeweile!

Hier war es in meinen Augen sachliche Kritik, zumal die Problematik hinlänglich bekannt war! Und auf die Idee z. B. ein oder zwei Campingklo`s in ein separates Abteil zu stellen, zumindest evtl. im VIP Bereich, wäre sicher nicht verkehrt gewesen.
*******9_bw Mann
280 Beiträge
1. September
Ich kann den unverschämten Zugfahrern nur wünschen, das es abends abkühlt, sonst wir es eine unangenehm heisse Reise mit noch heisseren Standzeiten! *schwitz*
ganz gleich...
...was ihr hier geschrieben habt oder nicht, mich wird Stuttgart auf jeden Fall im September wiedersehen.
*********2010 Mann
4 Beiträge
@lustratte
Dein Beitrag war absolut i.O. Konstruktive Kitrik ist jederzeit willkommen, denke ich zumindest bei Menschen die Sachverstand besitzen!
********e_bw Frau
366 Beiträge
Ich komme mit meinem Partner auch wieder,es ist gail und bleibt gail,auch mit Unstimmigkeiten.Wirlieben diese Zugfahrt.Macht weiter es ist super toll.
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
Jetzt muss ich auch einmal
ein paar Zeilen dazu schreiben.

der erste Zug war um einiges geiler, da auch weniger Leute und Singles an Bord waren.
Damals wurde überall gepoppt, in den Abteilen, im Flur und in den Tanzwagen, was diesesmahl nicht so extrem war.

Trotzdem war die Party für mich und meine Partnerin eine geiler Trip und wir sind auf unsere Kosten gekommen.
Wir haben wieder ganz tolle Leute kennen gelernt viel gefummelt, gestreichelt und *pimper*
Wir sind am 01. September auch wieder dabei und danke an Eroluna für die Info per eMail, werde die Tickets bald bestellen.
@**l

Ich wünsche allen Teilnehmern am 01.09. eine geile ZugFAHRT
und werde anschließend aufmerksam die Postings verfolgen *zwinker*
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
Die Anreise zum Zug
das ging ja toll los.
Wie beim letzten mal wollten wir im Bahnhof noch etwas Trinken und schauen, wer so alles mit erotischer Kleidung im Bahnhof rumläuft.

Von Weil der Stadt in Stuttgart angekommen, stellte ich fest, dass ich die Tickets vergessen habe.
Also wieder zurück nach Weil der Stadt.
Ankunft 20 Uhr 24.
Den Zug 20 Uhr 34 hätten wir nicht mehr bekommen, wäre dann der nächste 21 Uhr 04.
Da wir der Meinung waren, der Zug fährt 21Uhr30 los hatte das nicht mehr gereicht.
Also haben wir uns ein Taxi bestellt,
Der hat auch richtig gas gegeben, als wir dann am Bahnhof ankamen, haben wir am Bahnsteig mitbekommen, dass der Zug erst um 22Uhr30 losfährt.
Da hätten wir locker noch einmal mit der S Bahn fahren können.

So kann es gehen, aber was macht man nicht alles für so eine geile Party
*******8_bw Paar
14 Beiträge
zugfahrt
für das erste mal für uns im zug war es richtig gut, auch wenn ich erst eine ganze weile stand, war es doch dann zum schluß um so gemütlicher.
wann ist der nächste zug von stuttgart?
lg. andrea68
ich glaube in eine halbe stunde *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.