Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Unverschämter Zug - Stuttgart - 27.08.2011

****che Mann
14.915 Beiträge
Ich hatte auch unfreiweillig zeitweise so einen komischen geruch in der Nase
Eine geile Zugfahrt !!!
Besonders der Dark Floor war der Hammer.
Wir hatten mächtig Spaß *zwinker*
Kompliment an den Veranstalter.
Diese Partyidee ist der Kracher.
kiss
****tur Mann
66 Beiträge
Die Party war denkwürdig und ich werd noch vielen Leuten davon berichten

Ob eine Änderung an der Zugaufteilung wirklich was verbessert oder nur neue Probleme aufwirft...

Wie man das dreht und wendet, es bleibt ein zug der länger aber nicht breiter werden kann *zwinker*



Getränkeinklussive und Garderobe waren aus meiner Sicht ein echter Mehrwert.
Damit war mein Kopf frei von latenter Sorge um Geld und oder Gepäck.
Tut das im Konzept bitte auf jeden Fall beibehalten.
*****x79 Mann
15 Beiträge
Absolut genial......
Hallo an alle die gestern bei diesem großartigen Ereignis mit dabei waren ...und alle dies leider verpasst haben...

*diegroessten*

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter!!! *danke*
Aus meiner Sicht war es wirklich perfekt... Ich hatte zu Anfang nach dem Einsteigen die Befürchtung, dass die Party evtl. aus Schlange stehen und Gedränge bestehen könnte - doch nichts davon ist eingetreten...
Klar es war manchmal recht kuschelig "eng"...was die Kontaktaufnahme oft noch ein bissl leichter gemacht hatte *zwinker*
Auch mit dem AI-Konzept hat alles bestens funktioniert und man bekam von den netten Bardamen fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen!
Ebenfalls klasse war die Aussengarderobe und auch beim Aussteigen bekam lief hier alles glatt - hab selten irgendwo so schnell wieder meine Jacke bekommen...
Danke an alle mit denen ich einen unvergesslich schönen und heissen Abend verbringen durfte - ob bei netten Gesprächen oder andern *rotwerd* Dingen... - ich werde 100% beim nächsten mal wieder dabei sein... Es waren wirklich NUR fröhliche, aufgeschlossene und wahnsinnige nette Leute mit an Bord! Freue mich schon darauf bald wieder unverschämt mit euch feiern zu dürfen!!!

Liebe Grüße


PS: Danke auch noch an meine wahnsinnig süsse und nette Begleitung auf dem Nachhauseweg *ggg* Da kam einem auf einmal der Heimweg in der S-Bahn plötzlich viiiieeel zu kurz vor *baeh*
Schön......
....wars....wenns ein nächtesmal gibt..bin ich dabei!
Ich habe die Hoffnung dass die Veranstalter hier mitlesen, deswegen schreibe ich das ins Forum.

Die Party war wirklich gigantisch und ich habe meine Menge schöner Bilder mit nach Hause genommen! Vielen Dank an das gesamte Team, angefangen von den lieben Veranstaltern, über das freundliche Thekenpersonal aber auch bis hin zu den putzwütigen Leuten, die hinterher aufräumen mussten. Wenn ich an so manche Toilette zurückdenke oder wie unbedacht mancher Partygast seinen Getränkebecher über Sitze verschüttete, ziehe ich meinen Hut und bin froh dass ich als Gast die Party miterlebt habe und nicht als Verantwortlicher, das alles wieder sauber machen zu müssen!

Ich plädiere auch dafür, dass der Zug eine regelmäßige Veranstaltung werden soll. Die logistischen Herausforderungen und die Einzigartigkeit einer solchen Veranstaltung sprechen vlt. nicht gerade für eine Wiederholung alle paar Wochen. Aber einmal im halben Jahr wäre toll! Vlt. kann der Zug dann auch in anderen Orten Halt machen und Gäste zusteigen lassen?
Liebes Team, bitte haltet die Obergrenze aber weiterhin begrenzt bei ca. 450-500 Gästen. Ich habe die Befürchtung, dass nach dieser Veranstaltung eine Menge Vorbehalte abgestoßen und die Türen förmlich eingerannt werden. Gerade weil es auf den Gängen aber so eng wurde und sich so oft staute, merkte man, dass die Kapazität des Zuges eben doch schnell erreicht ist. Auf den Tanzflächen verteilte sich das dann wieder prima und im Mittel konnte man entspannt feiern und flirten. Bei viel mehr Gästen würde ich es nur noch als Gedränge empfinden und das viele Anstoßen, Entschuldigen und Aufpassen niemandem auf die Füße zu treten (was ich sicherlich zu oft an dem Abend bereits gemacht habe) als störend mit nach Hause nehmen.

Eroluna, Eure Events sind toll und ich bin froh hier im Süden dank Euch ein wenig Abwechslung zur sonst tristen Partywelt zu bekommen *g*
auch...
... ich werde das nächste Mal wieder dabei sein. *ja* *top2*
Auch wenn ich gerade jetzt immer noch ein bisschen *gaehn* bin und eher wieder in die *heia* gehen würde... *ggg
*******picy Mann
52 Beiträge
gigantisch
Liebes Eroluna Team,

Danke für die Mega Party!! *top*
War mal was ganz anderes ,ein richtiges Abenteuer..
wir hatten eine Menge Spass, und durften viele nette Leute kennenlernen.

Bei der nächsten Zugfahrt werden wir wieder mit dabei sein *zwinker*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Herzlichen Dank
Das ist wohl das mindeste, was wir an die Veranstalter und dessen Team sagen können! *diegroessten*
Mal abgesehen davon, dass die Zugfahrt wohl die abgefahrenste Idee ever war (im wahrsten Sinne*lol*)
Die Orga war war top!!!!!
Und danke an alle Gäste die in unserem kleinen Abteil zu Gast waren und wirklich viiiiieeeel Geduld mitgebracht haben!
Ein besonderes *danke* richte ich an Babsi, die als Ansprechpartner für uns Aussteller stets erreichbar war! *bussi*
Sehr gern sind wir wieder mal dabei wenn die Schwaben "unverschämt" werden *ggg*
Ich pers. würde auch ne Grenze bei max. 500 setzen denn der Zug war wirklich guuuut gefüllt.

LG
ero_chains
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Merci
Liebe (zug)reisende & feierwütige Gemeinde,

der Tag nach einer solchen Veranstaltung dient dem Team meistens dazu, das Schlafdefizit der letzten Tage etwas aufzuholen, die doch recht müden Knochen zu regenerieren und langsam wieder in der Realität anzukommen.

Wenn in einem Theater der Vorhang fällt, leben Schauspieler, Regisseur und alle hinter den Kulissen neben ihren Gagen natürlich auch vom Applaus. Und ein bisschen ( wie im) Theater ist es auch im Veranstaltungsbereich. Ein Restsonntag danach ist für uns - auch wenn wir versuchen elektronische Geräte zu vermeiden *zwinker* - immer damit verbunden, das es einen ab und an an den Bildschirm zieht, um nach dem Ergebnis Ausschau zu halten, das in Form virtueller Meinungsbildung dann über uns kommt.

Wenn wir uns nun die Seiten 15-18 dieses Threads betrachten ( und ja, das haben denk ich mal viele der an der Veranstaltung organisatorisch Beteiligten gestern und heute mehrmals getan), tut es einfach GUT.
Warum?
Weil genau diese Meinungen & Stimmungen das widerspiegeln, was wir mit dieser Veranstaltung erreichen wollten. Weil sie genau das Bild ergeben, das wir im Kopf hatten, als diese Idee in den Köpfen und auf dem Papier erwuchs. Und last but not least den Eindruck der visuellen Bilder wieder hervorrufen, die in der Nacht vom Samstag auf Sonntag vor unser aller Augen permanent flimmerten...

Es geht also weniger darum, sich nun in Selbstzufriedenheit zu sonnen, sondern vielmehr darum festzustellen, dass das eigentliche Ziel erreicht wurde. Diese Veranstaltung hat selbst uns mit achtjähriger Erfahrung in diesem Bereich vor einiges an logistischen Herausforderungen gestellt. Wohl kaum ein anderes Event brauchte so viele interne Meetings und so arbeits-und zeitintensive Woche(n) davor und *zwinker* jetzt auch noch danach.

Als wir Sonntagmorgen um ca. 6:30 Uhr wieder auf den Rangiergleisen im Nordbahnhof standen und selbst aus dem Zug gestiegen ( bzw. gekrochen *zwinker* ) sind, war trotzdem allen knapp 30 noch verbliebenen Mitarbeitern, die vor und hinter den Kulissen gewirbelt haben klar, das „ein unverschämter Zug“ wiederholt auf Reisen gehen muss...

Wann das ein wird, in welcher Form, in welcher Größe und mit oder mit welchen Veränderungen und Verbesserungen... das wird die Auswertung unserer Eindrücke und vor allem unserer internen +/- Listen in den nächsten Tagen zeigen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren... den tollen Gästen, die diese Idee mit soooooo viel Leben gefüllt haben, dem Team, den Sponsoren, der SVG als Zugbetreiber... Es hat gepasst... Es hat gerockt!... Und jetzt wird aufgeräumt und neu geplant...

Herzliche Grüße vom
Eroluna-Team
Auch von mir/uns ein Feedback
Stichwort Straßenkleidung:
Dass 1/5 in Straßenkleidung da waren würde ich so nicht definieren (mir vielen ca. 4 auf, die ich so nicht reingelassen hätte) und Männer in Hemd und Hose *bussi* wissen sich zu benehmen im Gegensatz zu manch anderen (leider gabs doch vom Alk sehr gezeichnete) und auch ist "erotische Kleidung" sehr Geschmacksache.
Hier muss ich jetzt mal offen meinen Kommentar abgeben: Ich meine beobachtet zu haben, dass viele Menschen sich über einen Nicht-Geschmack im Konsenz waren, nämlich dass Mann mit vielen Haaren und nur Lederriemchen bekleidet dann doch nicht erotisch ist und manchmal mehr Kleidung größere Reize schafft.
Bitte als netten Tip auffassen, nicht böse.

Ich für mich weiß nun, dass Heels im Zug das falsche Schuhwerk sind *g* denn, das stimmt schon.. der Zug schwankte und ratterte teilweise schon sehr... das Gleichgewicht zu halten war da schon nicht leicht - danke an jenen, der mich so nett gehalten hat dann *liebguck*- daher hab ich z.B. dann auch schneller auf Wodka O verzichtet als geplant, denn meine Bandscheiben waren mir doch wichtiger. Leider gabs am Ende nur noch Fanta, das war bisschen blöd, denn gegen Ende können/sollten die Autofahrer ja auch aufs Bier verzichten und Alternativen haben.

ABER: Die Orga der Getränke und Garderobe etc hat- soweit ich das mitbekommen hab - besser geklappt, als bei manch anderen Events.
super und *danke*

Fazit: Die Party war schön. Es war wundervoll dabei zu sein, aber nächstesmal legen wir auf die 100€ noch nen Fünfziger drauf und sind dann wieder auf irgendeiner "Nobelfickparty", statt im Zug.

Als friviolen Partyzug mit nur Musik würden wir das nochmal mitmachen - dachten auch nicht, dass so viel gepoppt wird im Zug - denn wir mögen dann einfach doch die Dusche für zwischendurch bei Swinger-Events.

DANKE an alle, die den Abend zu dem gemacht haben, was er war: Trotzdem toll.
********anet Paar
213 Beiträge
Keine Unverschämt ........
....ohne unsere Meinung danach ...!!!!! *fiesgrins*
So Leute , hinsetzen , anschnallen ,
Schn....( abel ) halten ......jetzt sind wir dran .......
Ja , wo fangen wir an ......
Nicht auf Gleis 6 !!... nicht Gleis 3 , sondern letztendlich auf Gleis 2 wurde eingecheckt und sind auch gleich freundlich begrüsst worden und hatten schnell die Jacken in der Garderobe abgeben können .... ging echt flux !!!*top*
Als wir dann einen Platz ( bei `angenehmen `
(.... waren es Spanier ?? ) und bekannten Gesichtern ) eingenommen hatten , kam auch gleich eine netten Dame ( wie angekündigt oben ohne !!) um nach einem kleinen Snack zu fragen .....was wir auch dankend annahmen ......
Dann war alles wie gewohnt , wenn man mit der Bahn unterwegs
ist ..... Verspätung von ungefähr 10 Minuten ... *keinproblem*
aber wisst Ihr was ... ????
Es war wirklich völlig Wurscht , ob wir gefahren sind , oder auch mal 20 Minuten in einem Bahnhof verweilten , Langeweile gab es nie !!!!
Wie auch schon von anderen hier beschrieben , war am Anfang schon ein wenig `Stau `in den Gängen , was sich aber im Laufe des Abends verflüchtigte ......ausserdem gab es dadurch sicherlich engere Kontakte , als sonstwo ....
Was uns wirklich brennend interessieren würde , (@****una) wäre eine Routenkarte aus der Vogelperspektive , wie wir denn nun gefahren ( oder besser rangiert ) sind ....Manchmal kam es uns vor , als hätte der Lokführer irgendwie den Vorwärtsgang mit dem Rückwärtsgang verwechselt ......Bestimmt war er etwas `verwirrt `bei solch einer Menge Partypeoples !!! *haumichwech* ........
Was aber wieder einmal .....`völlig Wurscht war `...!!!!
Ob vorwärts , rückwärts , oder auch im Stehen ......die Party nahm ihren Lauf ....und das waren keine 100 Meter Sprint !!!!Das waren geschätze 42 KM Marathon !!!
Die Mucke war zwar `etwas `anders als auf anderen `UV `s , was aber nicht unbedingt schlechter war als sonst ....getanzt hatten wir jedenfalls ohne Ende !!!!*schwitz* ausserdem gab es noch nie ... dass der bzw. die *dj* ihre *hotupshirt* raushing !!!*top*
Und hatte man Durst , bekamen wir auch sofort unser kaltes Getränk ( auf der etwas wackeligen Theke ) ..... rübergeschoben ......*top* ....Doch dann kam das erste logistische Problem auf .....Alle hatten eine volle Blase .... und es gab einfach zu wenige Toiletten ( Auch wenn ein Handwerker zwischendrin ein *wc* reparierte ....Bestimmt wird er diesen Auftrag in seinem Leben nie wieder vergessen .....!!!*haumichwech* .....)
Jetzt noch auf eine andere Wurscht zu kommen ... *gruebel* ....
Wie bekommt man ein *wc* innerhalb von einer Stunde so hingerichtet ?????Das geht jetzt allerdings nicht an Eroluna , sondern an Euch alle die dabei waren ......
Es war wirklich eine absolute Sau-grauss ...... wie diese zum Teil aufgefunden wurden ...Auch wenn immer wieder eine nette Dame mit Geruchsneutralisierer und Toilettenpapier bemüht war , alles am Laufen zu halten .....*top*
( Der Fisch beginnt jedoch meisst nicht am Kopf an zu stinken !!!) .... *gruebel* ......
Naja , aber so ist halt Zugfahren ..... ist ein übles Übel , das man in Kauf nehmen muss ......oder gibts doch ne Besserung ???
Abschliessend können wir ein ganz klare Fazit ziehen ......

S T R E S S T E S T definitiv bestanden ........

Eine absolut Mega - gelungene Party auf Rädern...im Nahverkehr !!!!

*danke* *danke* *danke*
Klasse
Party im unverschämten Zug.....*top2*

Etwas verspätet aber immerhin.
Ich muss sagen einfach nur genial.....fing an mit der herzl. Begrüßung am Gleis2, Gaderobe war im nu abgenommen und *sorry*....ich hatte nun gar kein Cent dabei....hiess es doch wir können die Geldbörse zu Hause lassen....*zwinker*
Im Zug, *wow*.....einfach sehr gut alles her gerichtet....hatte Frau doch Zeit, alles in Ruhe abzuchecken.
Ich fand das Gewackel vom Zug einfach super, man konnt sich einfach fallen lassen um eventl. aufgefangen zu werden.*fiesgrins*
Die Musik war auch ganz nach meinem Geschmack, nur schade das es schon bald keinen Sekt-Bull mehr gab*snief*.....und auf Bier stehe ich nicht!!!
Wie, ihr habt Schlange stehen müssen zu den Toiletten???
Also, bei mir ging es immer ratz fatz.....meine Trickkiste eben*aetsch*

Einfach ein dickes Lob und 1000 Dank an das Eroluna Team, ihr habt perfekte Arbeit geleistet.

*ja* und das Beast ist bei der nächsten Unverschämten Zugfahrt dabei......
*****_76 Mann
156 Beiträge
da gibts keine zwei meinungen.......den nächsten zug nehm ich mit!!!!!!!
*********_span Mann
129 Beiträge
Ich....
kann dem Eroluna Team nur ein dickes Lob aussprechen ihr habt es wunderbar gemacht...
Und das es an ein paar Ecken hackt ,war mir klar sowas kann man in einem Partyzug nicht besser hinstellen....
Und ihr habt wirklich aus dem Zug alles rausgeholt....

Kleiner Tip von mir,macht diese Veranstaltung nur einmal im Jahr...
dann ist das,und bleibt immer was besonderes.

Liebe grüsse
Enzo
geile party
war einfach nur super
einfach 1. Klasse...
...was für eine besondere und frivole Zugfahrt.

Vielen Dank an den perfekten Service und die netten Securities.
Großen Lob an euch !!!

Wir bitten um Wiederholung *freu2*

Wir haben viele nette, neue gleichgesinnte kennengelernt und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr (spätestens !!!).

Für so eine Veranstaltung fährt man doch gerne 260 km.

Also nochmals vielen, vielen Dank.
******_01 Frau
688 Beiträge
respekt....
und das es dann auch noch so super war....schön......
***ka Mann
655 Beiträge
SSSSSSSSUUUUUUUUPPPPPPPPPEEEEEERRRRRRRR
Ich schließe mich Voll und Ganz der Positiven und Negstiven Eindrücke meiner Vorschreiber......



Eine Absolute Hammer *party*.........*top*
der Zug
hallo lieber gunnar,

und liebes eroluna-team,

wir wollen euch heute aus der privaten rating-agentur

hobby & painter

ein triple a geben

sehr gute idee, sehr gute logistik, einmal vierteljährlich wäre

wahrscheinlich das beste,

und wir sind immer dabei

viele grüsse

jane und mark (hobbypainter und frau)
******tch Frau
62 Beiträge
DANKE!!!
Vielen vielen Dank für die gigantische Party!! *freu2*
Ein riesengroßes Kompliment an das komplette Erloluna team!!!
Ihr habt alle so unermüdlich geschuftet !!!
Und trotzdem immer gut drauf!!!

Die Stimmung war ja so schön und ausgelassen
bei allen,ich hab noch bei keiner Unverschämt
so viele Leute *popp* gesehn
Hoffentlich gibts diesen Zug mal wieder!!
Da bin ich dann auf jedenfall wieder dabei!!

Und nu freu ich mich schon auf die nächste Unverschämt und bin gespannt auf die neue Location

viele liebe Grüße an alle die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben
*wink*
absolut klasse !!!
anders kann man (frau) das Event nicht beschreiben *bravo* *spitze* *zugabe* ... Wie man unschwer merkt, bin ich total begeistert und beim nächsten Mal auf alle Fälle wieder mit dabei
*******9_bw Mann
280 Beiträge
Auf der schwäbsche Eisenbahne
Die *party* war sehr geil, dafür das es das erste mal war *top*
Kann mich den Vorschreibern zum größten Teil anschliessen *diegroessten*

Aber: der Temperaturumschwung hat das schlimmste verhindert,
kaum auszudenken, wenn es noch um die 26 grad gehabt hätte
*schwitz*
Hat die SVG kein Triebkopf ? Das ständige umkoppeln der Lok beim
hin und her fahren ist nicht die perfekte Lösung!

Ein großes DANKESCHÖN @ EROLUNA
*****869 Paar
25 Beiträge
waaaaasss??? *vogel* *kopfklatsch*

du hast dich mit der Lok und dem umkoppeln beschäftigt ????? *gruebel*

fahren, stehen, vorwärts, rückwärts.... war doch völlig egal...

*geheimtipp* im Zug war die Party....

LG
*******9_bw Mann
280 Beiträge
ja klar, ...
für mache hätte der Zug auch irgendwo auf einem Abstellgleis stehen können *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.