Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26292 Mitglieder
zum Thema
Spontanes Shooting am kommenden Sonntag, den 18.01.2026
Für kommenden Sonntag, den 18.01.2026, benötige ich ein entspanntes…
Was passiert auf einer CMNF-Party?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eroluna-Ticketbörse 2026

Profilbild
****una
3.034 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eroluna-Ticketbörse 2026
Auch 2026 geht es wieder munter weiter

Diese Ticketbörse soll in den kommenden Wochen dafür sorgen, dass kurzfristig verfügbare Tickets -die durch Krankheit, kurzfristige Babysitterabsagen, Schwiegermütterbesuche o.ä. frei werden - den Weg von A auf B finden können.

Solltet ihr also in den "sauren Apfel" beißen müssen, habt ihr hier die Möglichkeit, eure bereits gekauften Plätze anderen JOYlern anzubieten, die vielleicht sehnlichst darauf warten.

Dafür gibt es einige wenige kurze Regeln:

1. Bitte nur GEBOTE und bzw. Gesuche. zu festen Terminen
2. Keine Diskussionen über "Dies & Das"
3. Solltet ihr über diesen Weg Nachrücker gefunden haben, erledigt bitte den Ablauf (Paypal o.ä.) unter euch und informiert uns, wenn wir eure Plätze umschreiben sollen.
4. Keine anderen Themen in diesem Thread.

Vielen dank für euer Verständnis

Wir drücken euch fest die Daumen, dass ihr diese Plattform nicht braucht.

Euer Eroluna-Team
*********gnar Mann
46 Beiträge
Hallo alle zusammen 🤗

Ich bin noch auf der Suche nach 2 VIP Tickets für den "unverschämten Zug" am 31.01.2026.

Wir sind sympathisch, unkompliziert und bringen viel gute Laune mit.

Vielleicht kann jemand nicht hin, ist verhindert oder hat noch 2 Tickets übrig?

Viele Grüße aus Heidelberg 🤗
********7574 Paar
2 Beiträge
Hi zusammen,

wir haben 2 "normale" Tickets für den Zug abzugeben. Bei Interesse bitte einfach melden!

Beim Preis kommen wir euch pro Ticket mit 20 Euro entgegen.

Viele Grüße
Stephan
****en Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir suchen eine VIP-Karte für den „unverschämten Zug“ am 31. Januar 2026, damit unsere Freundin mitfahren kann.

Viele Grüße
Tara & Jens
**ig Frau
3 Beiträge
Single female ISO one VIP ticket for the outrageous train. Please let me know if you have one to sell!
*******_MJ Mann
2 Beiträge
Habe ein VIP Ticket abzugeben
**ig Frau
3 Beiträge
Yes, that would be amazing!
**69 Paar
16 Beiträge
Hi zusammen,

wir haben 2 "normale" Tickets für den Zug abzugeben. Bei Interesse bitte einfach melden!

Über den Preis können wir reden....

Viele Grüße

TM69
********inda Frau
351 Beiträge
4 Standard Tickets abzugeben.

Einzeln je 110€

Paarweise je 105€

Alle 4 je 100€

Versandart/-kosten nach Absprache

Abholung möglich

Bei Interesse einfach schreiben oder gefällt mir klicken, dann schreibe ich die erste Nachricht.
*********atik Frau
5 Beiträge
2 normals Tickets abzugeben.
Einfach Nachricht an mich *g*
*********7772 Paar
14 Beiträge
Hallo , wir haben 2 normale Tickets für 200€ abzugeben, da wir aus persönlichen Gründen leider nicht teilnehmen können, bitte Nachricht direkt an uns , Zahlung per Pay pal- Versand mit Einschreiben, lg
******_91 Mann
7 Beiträge
Habe 2 normale Tickets abzugeben, schreibt gerne!
******_s6 Mann
28 Beiträge
Hallo 👋, ich habe 2 "normale" Tickets für zusammen 250 € incl. Versand per Einschreiben zum Abgeben (Einzelticket 124 € zzgl VVK). Können auch persönlich übergeben werden.
Meine Begleitung hat mir abgesagt, alleine habe ich keine Lust und Motivation . *top* Interesse? Dann schreib mir eine PN hier. Grüße Sascha *tipp*
***en Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen, da meine Partnerin und ich verhindert sind, können wir nicht einsteigen. Daher verkaufe ich meine zwei Tickets für 180€ VB. Gerne melden.
********m0rt Paar
74 Beiträge
Haben auch zwei normale Tickets für den Zug abzugeben.
******ady Frau
1 Beitrag
Hi Zusammen,

Über den Preis können wir gerne reden:)

Viele Grüße
******lay Paar
3 Beiträge
Hallo *g*

Wir bieten:
2x VIP Ticket für 165€

Bezahlung per PayPal Friends
Versand per Einwurfeinschreiben

Grüße
Plug_Play
*********atik Frau
5 Beiträge
Da sie immer noch da sind und es schade darum wäre:
2 normale Tickets für je 200€ plus welchen Versand auch immer Ihr Euch wünscht 🙂
**69 Paar
16 Beiträge
Hi Zusammen,

wir haben 2 "normale" Tickets für den Zug je Karte für 100 € abzugeben. Bei Interesse bitte einfach melden! Persönliche Übergabe Raum Stuttgart, Esslingen, Reutlingen und Tübingen. Versand auch Möglich.

Viele Grüße
*****DGM Mann
2 Beiträge
hallo liebe joyclub mitglieder,
ich habe eine normale karte für 100 euro abzugeben. preis ist inkl. versand. gerne auch persönliche übergabe in stuttgart am 30.01. nachmittags.
viele grüsse……
********inda Frau
351 Beiträge
Noch 2 normale Tickets für zusammen 200€ (VB) abzugeben.
Bin leider immer noch krank und kann nicht abschätzen ob ich rechtzeitig wieder fit werde.

Bei Interesse anschreiben oder gefällt mir klicken, dann schreibe ich die erste Nachricht.
Bezahlung per PayPal, Versand per Einwurf Einschreiben, Abholung/Übergabe möglich
****008 Mann
5 Beiträge
Leider haben sich die Pläne geändert 😒. Daher habe ich zwei normale Tickets abzugeben.

Beide Tickets 200€ plus gewünschter Versand, Bezahlung am schnellsten per PayPal oder günstiger für Euch mit PayPal Friends oder Abholung.

Viele Grüsse
******ies Paar
1 Beitrag
Wir haben noch 2 mal VIP abzugeben, insg. 340€ ggf. zzgl. Versand.
****_BC Mann
4 Beiträge
Hi ihr Lieben,
habe zwei Tickets.
Da meine Sub verhindert ist, überlege ich nicht hinzugehen, weil ich alleine nicht gehen will.
Also wer zwei Tickets benötigt, kann diese haben. Wer nur ein Ticket haben will, bekommt es auch. Dann werde ich überlegen, doch alleine hin zu gehen.

LG
Toni_BC
**********46145 Frau
2 Beiträge
Abteil 3 ist wieder frei im unverschämten Zug (am Sa., 31. Jan. 2026).
Abgabe der 6 Plätze (Ticket-Nr. 226, 227, 228, 229, 230, 231) inkl. Voucher für das verschließbare Abteil. Abgabe aus gesundheitlichen Gründen zum Originalpreis von 1.269 Euro. Die Bestellung der Tickets und Versandabwicklung bitte zeitnah. Zahlung per Blitz-Überweisung.
Zustellung per Einschreiben.

LG

Alex
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden