Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eroluna Ticketbörse 2024

ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eroluna Ticketbörse 2024
Auch 2023 geht es wieder munter weiter

Diese Ticketbörse soll in den kommenden Wochen dafür sorgen, dass kurzfristig verfügbare Tickets -die durch Krankheit, kurzfristige Babysitterabsagen, Schwiegermütterbesuche o.ä. frei werden - den Weg von A auf B finden können.

Solltet ihr also in den "sauren Apfel" beißen müssen, habt ihr hier die Möglichkeit, eure bereits gekauften Plätze anderen JOYlern anzubieten, die vielleicht sehnlichst darauf warten.

Dafür gibt es einige wenige kurze Regeln:

1. Bitte nur GEBOTE und bzw. Gesuche. zu festen Terminen
2. Keine Diskussionen über "Dies & Das"
3. Solltet ihr über diesen Weg Nachrücker gefunden haben, erledigt bitte den Ablauf (Paypal o.ä.) unter euch und informiert uns, wenn wir eure Plätze umschreiben sollen.
4. Keine anderen Themen in diesem Thread.

Vielen dank für euer Verständnis

Wir drücken euch fest die Daumen, dass ihr diese Plattform nicht braucht.

Euer Eroluna-Team
Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach 2 Tickets für den 07.01.2023 (Silvesterball im Schloss Milkersdorf). Falls Jemand welche abzugeben hat, bitte gern mit mir in Verbindung setzen. Einen schönen Tag für Euch!
*****531 Mann
6 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich suche für mich und meine FRau 2 Tickets für den 7.1.
Zahle gern 285,. Euro.
Vielen Dank. LG Achim 531
*****531 Mann
6 Beiträge
Telefonisch bin ich unter 0172 3964933 erreichbar. Bitte einfach anrufen. LG Achim 531
******rZG Paar
15 Beiträge
Hallo! Wir suchen 2 Tickets für den 07.01. Bitte melden falls jemand nicht kann *g*

Gruß G&A
****i24 Mann
9 Beiträge
Hallo. Wir suchen für den 07.01. noch 2 Tickets für die Party. Wir zahlen auch einen Extra-Bonus!
**********ple23 Paar
63 Beiträge
Hallo Ticketsuchende,
ich habe für morgen 7.1. Sylvester Event noch zwei Tickets zu verkaufen. Bei Interesse schreibt an: Lupo1111@web.de
**********nburg Mann
1 Beitrag
Hallo, wir haben kurzfristig und mit Bedauern zwei Karten für den Silvesterball auf Schloss Milkersdorf am 07. Januar abzugeben: Ruft gerne an, auch heute (Freitag) noch spät bis 24:00 Uhr: 0170-2355226 oder E-Mail an: sundl-berlin@gmx.de
********er11 Paar
2 Beiträge
Hallo,
wir haben für heute Abend noch zwei Karten abzugeben. Bei Interesse schreibt gern an heile.lemster@iclud.com
********er11 Paar
2 Beiträge
Hallo,
wir haben für heute Abend noch zwei Karten abzugeben. Bei Interesse schreibt gern an heile.lemster@icloud.com
Verkaufe ein VIP ticket für den Unverschämten Zug. Für den 28.1.2023 in Stuttgart. Verletzungsbedingt kann ich leider nicht teilnehmen. Preis war bei 139,00€. Für 130,00€ geb ich es gern an eine unverschämte Person ab.
*********Paar Paar
2 Beiträge
Hallo,
suchen für den 17.03.23 Paarticket für Milkersdorf CMNF. Vielen Dank!
********dOut Paar
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Wir suchen noch Tickets für den 17 und 18 März.

LG
Marie & Alex
********ker2 Paar
13 Beiträge
Wir haben 2 Tickets (kein VIP) für den unverschämten Zug am 28.01.2023 abzugeben! Gerne PN *g*
**********a9020 Frau
14 Beiträge
Hallo ich suche ein Ticket für den 18.03. Falls noch jemand sein/ihr Ticket loswerden möchte, gern bei mir melden.

Liebe Grüße
***57 Paar
8 Beiträge
Wir suchen ein Paar-Ticket für CMNF am 17.3. und freuen uns über Eure Nachricht. Lg!
*******a94 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,

habe vier VIP Tickets für den unverschämten Zug zu verkaufen. Datum ist der 27.01.23 pro Ticket 139 Euro *g*

Liebe Grüße

AnnaLina
*****_87 Mann
1 Beitrag
Suche Tickets
Hallo zusammen, ich suche 3 Tickets für den unverschämt Zug am 28.01. - vorzugsweise VIP 😊
**********_Love Paar
17 Beiträge
Unverschämter Zug
Hallo liebe Bahnreisende, ich habe 6 VVIP-Tickets für je 150 EUR abzugeben! Wer mag? Bei Interesse gerne PN!
**********orher Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich suche ein Paar-Ticket für CMNF am 17.03..
Vielleicht hat jemand eine gute Nachricht für uns. *top*
LG
********dOut Paar
7 Beiträge
Zitat von ********sire:
Hallo ihr Lieben,

Wir suchen noch Tickets für den 17 und 18 März.

LG
Marie & Alex
😀
**********_Jour Paar
3 Beiträge
Unverschämter Zug:

Hallo zusammen,

wir haben auch noch ein normales Ticket für den unverschämten Zug abzugeben. Bei Interesse gerne per PN melden.
**********reamz Mann
29 Beiträge
Zitat von ********ker2:
Wir haben 2 Tickets (kein VIP) für den unverschämten Zug am 28.01.2023 abzugeben! Gerne PN :-)
Zitat von ********ker2:
Wir haben 2 Tickets (kein VIP) für den unverschämten Zug am 28.01.2023 abzugeben! Gerne PN :-)

Hi ihr zwei, ich hab interesse an den beiden Tickets. Stehen sie noch zur Verfügung?
**********reamz Mann
29 Beiträge
Zitat von *******a94:
Hallo zusammen,

habe vier VIP Tickets für den unverschämten Zug zu verkaufen. Datum ist der 27.01.23 pro Ticket 139 Euro *g*

Liebe Grüße

AnnaLina

Hi, ich hab interesse an den zwei Tickets. Stehen sie noch zur Verfügung?
**********Luder Paar
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Wir suchen noch Tickets für die römische Orgie am 18.3.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.