Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eroluna Ticketbörse 2024

*******ngel Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen. Wir suchen für CMNF am 20.10. noch ein Paarticket. Des einen Leid, des andren Freud *zwinker* VG
******dom Mann
3 Beiträge
Umständehalber habe ich ein Single Herren Ticket (199€) für den 14.10. im Club Lillith (14.10.2023 - Der Abend der O & Novizin im Club Lillith) abzugeben. Bei Interesse PN. !
*******013 Paar
4 Beiträge
Hallo,
Paarticket für den 14.10. Club Lilith, Abend der O und Novizin abzugeben. Krankheitsbedingt ist es uns leider nicht möglich selbst daran teilzunehmen.
Bei Interesse PN an uns.
********ques Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen,
ich gebe ein Paarticket für die Veranstaltung CMNF with masks am 20-10-2023 in Schloß Milkersdorf ab.
Ich kann aus persönlichen Gründen leider nicht daran teilnehmen.

Die Veranstaltung ist ausverkauft und ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse hätte
und sich meldet.

Ich freue mich auf eure Nachricht.
LG Yeuxmagiques
**le Paar
21 Beiträge
Hallo
Wir müssen leider unser Paarticket wegen Krankheit verkaufen.
Wer Interesse hat bitte per PN Kontakt aufnehmen.
Gruß anle
*****usD Mann
13 Beiträge
Habe kurzfristig zwei Tickets für den 20.10.2023 - CMNF with mask im Schloss Milkersdorf weiter zu verkaufen. Preis: 258 Euro. Interessierte bitte hier melden.
*****usD Mann
13 Beiträge
An alle Liebhaber:innen des CMNF in Schloss Milkersdorf:
Habe kurzfristig 2 Karten abzugeben für den 20.10.2023 - zum Paarpreis von 258 €.
Alles weitere gerne über PN!
Beste Grüße
DominusD
******aar Paar
30 Beiträge
Hallo, wir haben ein Paarticket für den 21.10.2023 Babylon Berlin in Schloss Milkersdorf abzugeben.
Bei Interesse bitte eine PN.
*******ules Paar
3 Beiträge
Paar Ticket für Schloss Babylon am 21.10. abzugeben
Preis 259 Euro
Zahlung per Paypal oder überweisen
Kurze Nachricht bei Interesse
Vg
*******o13 Mann
2 Beiträge
Wir müssen leider absagen und heben ein Paar Ticket für CMNF am 20.10. abzugeben
Preis 258 € sowie die Übernachtung im Lindner Congress Hotel für 125 €
Zahlung per Paypal oder überweisen. Bei Interese bitte kurze Nachricht.
*******o13 Mann
2 Beiträge
Wir müssen leider absagen und haben ein Paar Ticket für Schloß Babylon am 21.10. abzugeben
Preis 258 €.
Ich habe seperat noch ein DZ im Congres otel gebucht, kann es aber, wenn es nicht gebraucht wird, stornieren.
Zahlung per Paypal oder überweisen. Bei Interese bitte kurze Nachricht
*******ei73 Paar
92 Beiträge
Angebot Babylon Berlin

Datum: 21.10.23
Leider schaffen wir es kurzfristig nicht zu der Veranstaltung.
Deshalb würden wir euch gerne unsere Paarkarte abgeben. Angebot bei Interesse direkt an uns.

Grüße Nettezwei73
Hallo Ihr Lieben,

wir haben krankheitsbedingt zwei Tickets für Babylon Berlin am 21.10.23 für Schloß Milkersdorf incl. Übernachtung abzugeben. Preis pro Ticket: 129 €.

Gruß Cathy & Jule

P.S. Paypal, Überweisung
******333 Mann
7 Beiträge
20.10. CMNF Schloss Milkersdorf
Paarticket 20.10. CMNF Schloss Milkersdorf
Krankheitsbedingt können wir leider nicht teilnehmen und bieten daher unser Paarticket an.
*******tia Paar
8 Beiträge
Hallo
Wir verkaufen zwei Tickets für das Event Schloss Babylon am 21.10. in Milkersdorf. Sind leider verhindert
*********ndsex Paar
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, haben noch zwei Karten für das Schloss Babylon am 21.10..
Bei Interesse bitte melden.
*******tes Paar
2 Beiträge
Umständehalber hätten wir 2 Tickets für heute, 20.10.23, CMNF und für morgen 21.10.23 Schloss Babylon mit Tanzkurs abzugeben.
***87 Mann
8 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich suche ein Ticket für Solomann für Morgen 21.10.2023 Babylon Veranstaltung. Ich freue mich falls jemand ein Solomann Ticket zu vergeben hat.
Lg
*****_83 Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.

Aufgrund einer kurzfristigen privaten Terminänderung haben wir zwei Tickets für den morgigen Abend, Babylon, in Milkersdorf abzugeben. Die Veranstaltungsleitung weiß bereits Bescheid und ein Tickettausch ist unproblematisch möglich. Bezahlung gern unkompliziert per PayPal.

Bei der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit sind wir gerne behilflich und haben Optionen.

Mit freundlichen Grüßen, André
*******vid Paar
6 Beiträge
Leider müssen wir „finest Secrets“ am Samstag, 28. Oktober (mit All-in-Paket Hotel & Shuttle und Dresscode-Paket) absagen.

Der Preis ist:
• Veranstaltung €698,-
• Komplettpaket Hotel & Shuttle: 169,- €
• Dresscode-Paket €100,-
Gesamtpreis: €948,-

LG
Kate und David
*******vid Paar
6 Beiträge
Leider müssen wir „Secret Blind Gala Dinner“ am Freitag, 27. Oktober (mit All-in-Paket Hotel & Shuttle) absagen. Der Preis ist:
• Veranstaltung €379,-
• Komplettpaket Hotel & Shuttle: 119,- €
Gesamtpreis: €498,-
******ur7 Paar
5 Beiträge
wir suchen 2 Tickets (Paar) für die MAGICAL MASK am 16.12. 2023 in Graz ….
…falls jemand ausfällt bitte melden ….. lG, paramour7
*******e_82 Paar
2 Beiträge
Suchen Tickets für Magical Mask 16.12
Wir würden gerne am Samstag 16.12 zur Veranstaltung Magical Mask gehen. Nur leider schon ausverkauft, hat vielleicht jemand eine Idee. Wenn jemand Tickets hat bitte um Info
Liebe Grüße
Lena und Daniel
*******soho Paar
1 Beitrag
Hallo, wir haben 2 Karten für den 16.12. und können leider nicht teilnehmen.
Wir haben mit dem Veranstalter telefoniert und er hat uns auf dieses Forum verwiesen, wir sind normalerweise nicht auf Joy Club.
Wie tun?
Lg
*********rs_kt Paar
1 Beitrag
Hallo ☺️
Wir sind auf der Suche nach Ticktes für das Event am Samstag, 16.12. im SOHO Graz…
Vielleicht hat ja jemand von euch welche kurzfristig abzugeben?
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.