Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
940 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schloss Babylon (ausverkauft) - Kolkwitz (22.10.2022)

Profilbild
****una
2.855 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schloss Babylon (ausverkauft) - Kolkwitz (22.10.2022)
Eine erotische Zeitreise in das Berlin der späten 20er Jahre
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden Corona Auflagen werden selbstverständlich bei diesem Event berücksichtigt!

[h4]Ein paar kurze erklärende Worte[/h4]

90 Jahre später wird man Filmserien über das drehen, was in dieser Nacht der späten Zwanziger geschieht...

Aber was passiert nun an dem geheimen Ort, zu dem alle pilgern wollen aber nur wenige Zutritt erhalten?

So einiges ist zu deuten, wenn man sich die Titelseite des Abendblatts zu Gemüte zieht. Vieles bleibt offen...

Warum?
Nun weil Geheimnisse nur Geheimnisse bleiben, wenn nicht jede_r alles erfährt.

Und so wird auch nach dieser Nacht nur ein kleiner erlesener Kreis wissen, was sich hinter den Mauern des Schloss Babylon abgespielt hat.

Vorab können auch wir nur das verraten, was hinter vorgehaltener Hand getuschelt wird...

*phantastischer Berliner Küche voller Rafinessen
*erlesenen Getränken, Weinen & Cocktails
*einer Absinthbar, die viel vergessen lässt, was der Alltag an Problemen bereitet
*von Zigarrenbars, in denen sich die Unterwelt tummelt
*von illegalen Würfelspielen im Keller
*von atmeraubenden Frauen, die in einem als Freudenhaus genutzen Teil des Schlosses den Männern den Kopf verdrehen
*von galanten Herren & eleganten Damen
*von Shows & Spektakel
*von okultigen Wahrsagerinnen
*von Tanzflächen, auf denen alle Hemmungen fallen
*von Künstlern die das Schloss beschallen und mit Orginalen einer vergangenen Zeit & swingendem aus der Zukunft die Stimmung zum Siedepunkt bringen
*von zu Asche, zu Staub
*von ausschweifenden Orgien
*von "Zuckerwürfeln" die eine so große Bedeutung haben, das viele vieles dafür tun...

[h4]
Tanzkurs[/h4]

zu Asche, zu Staub...

Ein Lied, das elektrisiert und dessen Bilder, die man nach einer entsprechenden Suche erhält, sich einprägen.

Ihr könnt es vorher schon erlernen. Einem kleinen Kreis von max. 25 Paaren bieten wir die Möglichkeit, Schloss Babylon bereits um 18:00 Uhr aufzusuchen.
Diese bekommen in einem kurzweiligen Kurs, Grundschritte der Tänze dieser Zeit beigebracht und haben somit vielleicht den anderen Gästen etwas voraus.
Denn Charleston, Swing und ähnliches wird euch in dieser Nacht noch oft begegnen. Da tut es sicher gut, den ein oder anderen Schritt vorab aufzufrischen.

Bei dieser Buchungsoption sind die Kapazitäten beschränkt und wir können leider nur die ersten 25 Buchungen mit Tanzkurs entgegen nehmen.

Schloss Babylon (ausverkauft)
Eine erotische Zeitreise in das Berlin der späten 20er Jahre

Kolkwitz, Brandenburg
22.10.2022

Schloss Babylon (ausverkauft)

*******n_15 Paar
105 Beiträge
Haarige Angelegenheit..
Ist zufällig jemand am Samstag im Hotel der/die Ahnung von "Frisuren" hat? *anmach*

Ich bin irgendwie zu dusselig um mir die Haare hochzustecken.. also so wie ich mir das vorstellen würde.. *flenn* entweder sind meine Arme zu kurz, oder an der falschen Stelle und die Finger zu krum.. *oh2* *gr2*

Und 500 km mit der Friese im Auto sitzen ist auch blöd.. dann darf Schatz nicht mehr bremsen oder Gasgeben *fahr* und bekomme meinen Autoschlaf nicht.. *schiefguck*
Sollte jemand von Euch mit Haaren umgehen können und Lust haben mir zu helfen würde ich mich echt über jeden Tipp /Hilfe freuen.

Prosecco for free beim stecken gibt es dann natürlich auch aif fem Zimmer.. *gg*
********ppis Paar
19 Beiträge
In welchem Hotel seid ihr den
*******n_15 Paar
105 Beiträge
Im Lindner Congress in Cottbus
********r_sh Paar
20 Beiträge
Karten für Schloss Babylon abzugeben
Hallo liebe Joy-Gemeinde,
wir können am Samstag auf Grund von Krankheit leider nicht an der Party teilnehmen und da wir mit Freunden hin wollten, haben wir nun vier Karten 2x2 sowie eine passende Unterkunft kurzfristig für Samstag abzugeben.

Die Karten für die Party Kosten pro Paar 239,00 € und könnten ggf. über Paypal bezahlt werden.

Wir haben bereits mit Eroluna gesprochen, die im Falle eines Verkaufs die Umbuchung auf euch vornehmen werden. Darum würden wir uns dann natürlich für euch kümmern.

Bei Interesse haben wir auch noch fussläufig, keine dreihundert Meter vom Schloss entfernt, auch eine entsprechende Ferienwohnung für vier Personen abzugeben.

http://www.ferienhof-hentschel.de/

Die Unterkunft kostet für vier Personen 120,00 € und kann vor Ort bezahlt werden. Wir würden auch hier mit dem Vermieter die Umbuchung abklären.

Liebe Grüße
Christine & Uwe
*******ldin Paar
1 Beitrag
Liebe Joy community,

Wir geben schweren Herzens 2 Tickets fur das ausverkaufte Schloss Babylon
am 22.10. ab!
Auch ein günstiges Quartier zum Sonntag kann übernommen werden, dieses in ca 5 km Entfernung vom Schloss.

Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme, besten Gruß
M & M alias Held_Heldin
*******017 Paar
2 Beiträge
Hallo,
Wir haben 2 Karten einschließlich Sorglospaket (Eine Übernachtung im 4 Sterne Lindner Congress Hotel in Cottbus inkl. Shuttleservice) abzugeben.
Wir haben bereits mit Eroluna gesprochen, die im Falle eines Verkaufs die Umbuchung auf euch vornehmen werden.
Komplettpreis 300,00 Euro
*********_two Paar
26 Beiträge
wegen Krankheit Karten abzugeben
Hallo ihr lieben, leider hat es auch uns erwischt und wir werden wegen Krankheit nicht teilnehmen können.
Darüber sind wir sehr traurig, es wäre unser erster Besuch gewesen und allein die Wahl des Outfit hat uns schon große Freude bereitet.

Wer also noch kurzentschlossen teilnehmen möchte kann sich gern per Club-Mail bei uns melden, wir freuen uns auf eure Nachricht.

Liebe Grüße Claudi und Uli
****une Paar
9 Beiträge
TGIF - heute Abend in Cottbus und Umgebung

Wir sind schon heute vor Ort, und freuen uns auf ein Glas mit anderen Teilnehmern. Zeit und Lust, ein sexy, extravertiertes Paar kennenzulernen und ein paar Erfahrungen aus dieser Welt auszutauschen?

Freuen uns auf Eure Nachricht!

T+C
*****ina Paar
271 Beiträge
wo seid ihr denn *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.