Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1571 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart Stuttgart-Mitte (23.07.2022)

*******y_it Paar
23 Beiträge
Zitat von *********le_BW:
Gibt’s den irgendwo Bilder wie der Zug eingerichtet ist?

Playrooms usw.?

Wir lassen uns überraschen 😅
mit Pool bestimmt
Profilbild
****una
2.831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ticketversand
Mit etwas Verspätung startet nun die große Verpackungsaktion.
Somit müssten die Tickets am Samstag in die Post gehen und somit dann wohl überall bis Mittwoch nächster Woche in den Briefkästen liegen...
*******mmer
95 Beiträge
Klingt spannend das ganze 🔥
Profilbild
****una
2.831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fahrtenkarten snd unterwegs
Knapp 400 Tickets haben heute morgen die Reise in eure Briefkästen gestartet. Somit sollten all diejenigen, die ihre Ticket bis Freitag gezahlt hatten, noch im Laufe der Woche die Fahrausweise auspacken können.

Wir wünschen weiterhin viel Vorfreude!
****003 Mann
7 Beiträge
Hallo Leute , Würde sich jemand über ein VVIP-Fach freuen? Gib mir Bescheid. Im Vordergrund steht das Kennenlernen und guten Abend. Geld ist überhaupt keine Präferenz.

LG
ja - zur Info auf jeden Fall gut
*******wer Mann
144 Beiträge
Keine schlechte IDEE *idee* normales Ticket hab ich schon ^^
übrigens gebt das mal weiter
Beitrag gelöscht -

Inhalt hatte nichts mit dem unverschämten Zug zu tun.
Profilbild
****una
2.831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eroluna: Ticketbörse - Ein unverschämter Zug

Endlich fährt er wieder...

Diese Ticketbörse soll in den kommenden Tagen dafür sorgen, dass kurzfristig verfügbare Tickets -die durch Krankheit, Quarantäneauflagen o.ä. frei werden - den Weg von A auf B finden können.

Solltet ihr also in den "sauren Apfel" beißen müssen, habt ihr hier die Möglichkeit, eure bereits gekauften Plätze anderen JOYlern anzubieten, die vielleicht sehnlichst darauf warten.

Wir drücken euch fest die Daumen, dass ihr diese Plattform nicht braucht.

Euer Eroluna-Team

Eroluna: Ticketbörse - Ein unverschämter Zug

Diesen Thread hier möchten wir ausschliesslich für Infos rund um den Zug nutzen. Daher auch das Verschieben der bisherigen Ticketangebote in die Ticketbörse:
Eroluna: Ticketbörse - Ein unverschämter Zug
********Mate Paar
37 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir müssen leider unsere 2 VIP Karten abgeben, da wir jetzt kurzfristig verhindert sind.

Bei Interesse bitte per Clubmail kurz anschreiben.
*******ion Paar
9 Beiträge
Hallo an alle,

leider hat ein gebrochener Fuß uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass wir unsere VIP-Karten auch abgeben müssen. Falls jemand Interesse hat bitte PN.
hallo an alle,
habe auch eine VIP Karte abzugeben.

Gerne via Clubmail anschreiben.
****003 Mann
7 Beiträge
Hallo,

Wie wird die aktuelle Situation des einzigartigen „Oberleitungsdefekts“ am Stuttgarter Hauptbahnhof dieses Ereignis beeinflussen?

Da die Reparatur voraussichtlich diesen Donnerstag abgeschlossen sein wird, können sie den richtigen Service noch nicht erreichen.
*******y_it Paar
23 Beiträge
Zitat von *****485:
Hallo,

Wie wird die aktuelle Situation des einzigartigen „Oberleitungsdefekts“ am Stuttgarter Hauptbahnhof dieses Ereignis beeinflussen?

Da die Reparatur voraussichtlich diesen Donnerstag abgeschlossen sein wird, können sie den richtigen Service noch nicht erreichen.

Dann bleibt die Location halt an einer Stelle stehen 🤣
lassen wir uns überraschen…
*******phir Frau
63 Beiträge
Ich möchte gerne eine Vip Karte jemanden abkaufen,der spontan doch nicht mitfahren kann🌸bitte pn
********6969 Mann
41 Beiträge
Hilfe! Noch VIP-Tickets vom Juli 2020 übrig was tun?
Hallo in die Runde,

ich habe noch 2 VIP-Tickets vom abgesagten Zug von Juli 2020, weil ich durch privaten Stress und Umzug diese überhaupt nicht mehr auf dem Schirm hatte. *tuete*
Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, ob und wie ich die eintauschen kann und eventuell kommendes Wochenende noch mitfahren kann?
GLG, Marcel
*********i392 Mann
8 Beiträge
Zitat von *******phir:
Ich möchte gerne eine Vip Karte jemanden abkaufen,der spontan doch nicht mitfahren kann🌸bitte pn

Schreib mir, bin kein Premium member und kann dir keine pn schreiben, hab aber noch eine übrig 👍😊
Hallo, suchen noch zwei VIP Karten für kommenden Samstag.
*******ion Paar
9 Beiträge
Hallo Peanuts,

krankheitshalber können wir noch zwei Tickets abgeben.....bei Interesse bitte PN
*********iff21 Frau
20 Beiträge
Hält der Zug beim Zwischenstop in Bad Cannstatt? Ist dass jetzt bekannt?
********Mate Paar
37 Beiträge
Zitat von ********Mate:
Hallo Zusammen,

wir müssen leider unsere 2 VIP Karten abgeben, da wir jetzt kurzfristig verhindert sind.

Bei Interesse bitte per Clubmail kurz anschreiben.

Hallo Zusammen, die 2 VIP Karten sind noch da und können jetzt zu einem Preis von 200 Euro
erworben werden (Originalpreis 240 Euro)
********es78 Frau
51 Beiträge
Zitat von ********6969:
Hilfe! Noch VIP-Tickets vom Juli 2020 übrig was tun?
Hallo in die Runde,

ich habe noch 2 VIP-Tickets vom abgesagten Zug von Juli 2020, weil ich durch privaten Stress und Umzug diese überhaupt nicht mehr auf dem Schirm hatte. *tuete*
Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, ob und wie ich die eintauschen kann und eventuell kommendes Wochenende noch mitfahren kann?
GLG, Marcel

Du müsste vom Veranstalter ne Mail bekommen haben. Zum einen, dass du einen Wertgutschein für besagten Kaufpreis hast. Und eine, wo bekannt wurde, dass der neue Zug fährt, ob du die Tickets gegen neue einlösen willst. Dazu ist es nun aber sicher zu spät.
*****0or Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen, ich würde mich über ein vip Ticket freuen! Falls jemand eins übrig hat gerne pn! 🥳😁🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.