Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticketbörse -Obscene Night- 07.03.2020

****ah Paar
17 Beiträge
Nehme gerne noch ein Ticket für die Party! *g* freue mich wenn’s klappt!
****yaa Frau
307 Beiträge
Hallo zusammen,

wir suchen spontan auch noch zwei Karten für die Party.

Wenn noch jemand was über hat, darf er sich gerne melden *grins*
********lust Mann
87 Beiträge
Grüße Euch

leider wegen einem Notfall müssen wir zwei Tickets verkaufen Obscene Night. Komme aus Rastatt möchte nur den Ticketpreis gerne Abholung da Versand nicht mehr klappen wird.

Bin aber heute auch auf dem Weg nach Heidelberg unter umständen Übergabe auf dem Weg mgl.

Just PN Bitte
*******2017 Paar
16 Beiträge
Hi zusammen,

wir suchen auch noch zwei Tickets für die Obscene Night. Kommen aus dem Raum Stuttgart.
Würden uns freuen, wenn uns jemand helfen könnte *top*. Gerne PN.
****jr Mann
4 Beiträge
Meine Partnerin ist erkrankt (kein Corona!) - von daher habe ich noch zwei Kombi-Tickets abzugeben...
Abholung / Übergabe in Stuttgart(Süd) oder Sindelfingen möglich.
Bitte per CM anschreiben.
Müssen leider unsere 2 Kombitickets abgeben. Abzuholen in Bruchsal. Vielleicht jemand in der Nähe mit Interesse daran?
LG Babsi + Ralf
****ke Mann
28 Beiträge
Suche noch 2 Tickets für die Night bitte melden da Non Premium
Nur die Party ohne Messe

*danke*

@****jr was wäre denn der Preis für die Kombitickets ? Ggf wird man sich einig, da wir im Hotel in Sindelfingen wären
*******rzen Paar
53 Beiträge
Wenn jemand noch spontan zwei Kombi Tickets braucht, gleich melden! Gebe sie sonst an der Kasse zurück.
**********biert Paar
4 Beiträge
Zufällig noch 2 Partytickets da?
Huhu! Sind schon auf der Messe und noch auf der Suche nach 2 Partytickets. Falls jemand zufällig auch hier oder in der Gegend ist und unbedingt noch Tickets loswerden möchte 😉
****ke Mann
28 Beiträge
Danke habe 2 Karte 👍🏻👍🏻
********lust Mann
87 Beiträge
Sorry meine verkauft

Viel Spaß den glücklichen ... mal neidisch bin *neid*
*******gos Mann
31 Beiträge
1 Ticket, Kombi oder nur Party abzugeben, sind ab 16:15 ca auf der Messe Übergabe dort möglich oder nach Vereinabrung
****_22 Mann
30 Beiträge
Hätte noch eine Karte für die Obsence Night abzugeben. Zum Originalpreis.

Übergabe könnte in Stuttgarter Süden sein.

Bei Interesse einfach kurz schreiben oder Beitrag „liken“ dann schreibe ich euch.

Grüße Domi
******ncy Paar
7 Beiträge
Wir bräuchten noch zwei Karten! Spontanität und Großzügigkeit sind obligatorische Charaktereigenschaften von uns! Ansonsten lassen wir uns entsprechend auf der Messe kreativ unter den Gesinnungsgenossen aus *zwinker*
*****e64 Mann
303 Beiträge
Jetzt leider auch wir ... wegen eines Trauerfalls sind wir echt nicht in Stimmung.
Habe noch 2 Karten. Gebe sie zum halben Preis ab. Allerdings müsst ihr Sie in Ostfildern abholen.
*****e64 Mann
303 Beiträge
Nur eine Karte vorhanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.