Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
940 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eroluna goes Jamaika - Jamaika (27.11.2021)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eroluna goes Jamaika - Jamaika (27.11.2021)
Der Jamaika Urlaub 2020
Liebe Gäste,
Jamaika 2008 war die Geburtsstunde der Eroluna-Reisen!
Jamaika 2016 war ein Comeback auf das wir uns ganz besonders freuten. Nach Abstechern in Mexiko, der Dominikanischen Republik und Spanien kehren wir nun zurück ins Land des Reggae und des karibischen Lebensgefühls in Reinkultur.
Jamaika 2021 wird wieder ein sensationeller Trip....

Jamaika - kein Land in der Karibik bringt die Leichtigkeit des Seins so auf den Punkt.
Ya Man! - No Problem...

Es ist ein ganz eigener Charme, der die Menschen und diese gesamte Insel prägt. Das Leben läuft gechillt und die Uhren drehen sich langsamer. Wetter, Sonne, Musik, Drinks und vieles mehr tragen dazu bei, das man sich vom ersten Tag wie in einer anderen Welt fühlt.

Wir waren schon damals fasziniert und freuen uns jetzt unheimlich darauf, mit euch zurückzukehren.
Natürlich bleibt Jamaika aber auch Jamaika. Nicht alles ist immer perfekt, nicht alles immer super-exklusiv aber es ist die besondere Art, der ganz besondere Spirit, der auch das Hedo umgibt.
Die Lockerheit, mit der die Gäste des Resorts ihre Tage dort genießen...
Die Toleranz, mit der der Slogan „All coulors, all ages, all preferences“ (aus)gelebt wird...
Die Lebensfreude der Menschen die dort arbeiten und derer, die dort ihre schönsten Tage des Jahres verbringen.

Ya Man! - No Problem... Im Hedo wird dieses Jamaika Motto Programm!

Lasst uns also gemeinsam dieses Lebensgefühl genießen - Im November 2021 für eine Woche (oder auch länger) in diese wunderbare Welt abtauchen und einfach entspannt eine tolle Zeit auf Jamaika verbringen.

Wir freuen uns auf euch
Euer Eroluna-Team

PS: das genaue Programm und alles was dazugehört, könnt ihr hier erfahren: https://www.eroluna.reisen/jamaica-2021/


Eroluna goes Jamaika
Der Jamaika Urlaub 2020

Jamaica, Jamaika
27.11.2021

Eroluna goes Jamaika



Jamaica
Wir sind auch dabei, wer noch?
Liebe Grüße, Axel *kopfkino* und Ricci
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Klingt wirklich sehr, sehr, sehr interessant. *sonne* *liegestuhl*
********wien Paar
36 Beiträge
Wir sind auch dabei! Mexiko war so toll letztes Jahr, sind sehr gespannt auf Jamaika!
*******ple Paar
438 Beiträge
Jamaica 🇯🇲 calling
Wir sind schon da.....
*******ple Paar
438 Beiträge
Jamaica 🇯🇲 calling
Hallo Urlauber, Grüsse aus der heissen Karibik. Wir leben vor Ort und haben mal vor kurzer Zeit die Gruppe https://www.joyclub.de/groups/jamaica_kinky/ ins Leben gerufen, für alle Jamaica Interessierten.
Es ist erst der Anfang, aber zusammen mit Euch füllen wir die Gruppe schnell mit Leben. Stellt eure Erfahrungen rein, wenn ihr schon mal hier wart, oder stellt Eure Fragen und wir oder die Mitglieder werden versuchen, diese zu beantworten.
Und es ist egal, ob ihr hier nur für einen Tag mit den cruises ankommt, oder speziell nach Jamaica fliegt und eine längere Zeit hier verbringt. Wir freuen uns auf Euch in der Gruppe.
Sexy Grüsse aus @*******S_JM
****J_c Paar
121 Beiträge
Hedonism II
Hallo zusammen,

auch wir werden vom 24.11.-05.12.2020 dabei sein.

Liebe Grüsse Jörg und Beate
Wir auch....😘
Wir auch....😘
****nd Paar
58 Beiträge
Wir auch *freu2*
*****aar Paar
24 Beiträge
Wir sind zum ersten Mal mit von der Partie und freuen uns riesig
****ano Mann
256 Beiträge
Maikeka (Joyname) und ich sind auch dabei. Wir freuen uns schon! *freu*
*******ania Paar
3 Beiträge
wir wollen auch dahin!
LV und P
Abwarten wie das weiter geht
Hygienevorschriften
In Jamaika gelten als die Strengesten der Welt.
Wir wissen jetzt echt nicht, wie das mit dem Resort zusammen passen soll.
Nähe mit Abstand....Erotisches Feeling kommt da ja nicht gerade auf...
Flug buchen?! Wir sind da echt hin und hergerissen...
Schätzen, das das eher nächstes Jahr möglich sein wird.
Haben ein Paar als Freunde, die lange schon in Jamaika leben.
Schaut echt nicht gut aus....
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********r101:

Schaut echt nicht gut aus....

Es kommt nächste Woche eine Rundmail an alle dazu.
Wir haben in den letzten Tagen einiges an Mails mit den Verantwortlichen vor Ort ausgetauscht.
Dort geht man aktuell von einem Re-Opening im Juli/August eventuell sogar am 1.7. aus.

Schaut also eher wieder besser aus *zwinker*
Wenn das so ist, sind wir dabei
*******ple Paar
438 Beiträge
Die Hotels hier auf Jamaika machen mehr oder weniger alle bald auf, nur eben mit strengen Hygienevorschrften (Mundschutz/ Handschuhe / keine Buffets). Aber vielleicht darf das Hedo alles umgehen, wer weiss ..
*******lly Paar
308 Beiträge
Hoffen wir aufs Beste. Bei unserer Flugbuchung stand dabei dass es ggfs. Stornierung wegen corona eine Gutschrift gibt.
Wir fliegen am 28.11.2020 von Frankfurt direkt nach montego bay
Nachfolgend eine Nachricht von einem Paar, was in Jamaika lebt:...US
Jamaika Dollar könnt ihr nur hier kriegen, da es woanders illegal ist
viel Glück
bin skeptisch dass das wirklich gut wird im November da viele viele staatliche Einschränkungen bestehen für die Hotels
und weil die wissen, was im Hedo passiert, denke ich dass die so wie in D als letzes aufmachen dürfen bzw. an strengsten kontrolliert werden
wir werden nicht hingehen. Zu riskant
*********ngers Paar
619 Beiträge
Das mit dem Jamaicadollar ist korrekt, dass es ihn nur vor Ort gibt. man kann aber genauso überall mit der Parallelwährung US-Dollar bezahlen oder diesen gegen Jamaicadollars eintauschen.
Genausogut kann man Jamaicadollar mit der Karte aus jedem Automaten ziehen, die teilweise sogar beide Währungen ausspucken. Mitbringen kann und muss man den Jamaicadollar nicht.

Auch ohne das Hedonism ist Jamaica eine wunderschöne Insel, auf der man viel erleben kann.
Falls Ihr Tipps braucht, meldet Euch

Uli, Jamaica Specialist of the Jamaican Tourist Board
****J_c Paar
121 Beiträge
Entspannt euch mal, bis November ist noch ein wenig Zeit. Wenn der Flieger geht fliegen wir auch mit, wir haben ja auch noch uns als Paar. Wir kommen mit der Situation zurecht und machen das beste daraus.
Wir hatten noch immer Spaß, uns war noch nie langweilig.
Voller Vorfreude
Liebe Grüße Jörg und Beate *freu*
*******ple Paar
438 Beiträge
Geh ich ins Hedo um mit mir selbst bzw. mit meinem eigenen Partner Spass zu haben? Nö...

Logisch ist Jamaica Fun für nen Urlaub, so wie fast jedes andere Land auch ( ein paar Ausnahmen)..

Die Diskussion ist nun aber hier und es geht ums Hedo..nur um nackisch am Strand liegen zu können muss man nicht da hin. Interaktion ist warum man da hingeht und wenn das halt problematisch ist dann halt nicht. Und nicht zu vergessen dass die Hauptklientel dort US Amerikaner sind
Ok. No risk, no fun..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.