Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unverschämte Vielfalt
143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNVERSCHÄMT meets KinkyFruits - Fellbach (28.07.2018)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jonas & die Bitch-Bar
Er ist schon ein verdammt cooler Typ…

Und so freuen wir uns umso mehr, das Jonas unverschämterweise am nächsten Samstag die Cuban Bitch Bar in seine magisch mixenden Hände nimmt.

Wer weiß, wie oft er für solche Liebhabereien noch Zeit finden finden wird, denn in wenigen Wochen eröffnet in Stuttgart seine eigene Bar. Als einer der TIN-GIN-Macher ist er in der Bar-Szene kein Unbekannter und wir freuen uns für den Abend auf unverschämt kreative Cocktail-Interpretationen eigens für die Party konzipiert an seiner Bitch-Bar!


4x alkoholisch

Sloppy Mojito 8€
Rum, Minzessenz, Granatapfel, Kohlensäure

Unverschämte Ananas 7€
Cachaca, Ananas, Protein, Himbeerstaub

Purple Trouble 8€
Rum, weiße Traube, Zucker, Brombeerlikör

Melissen Dissen 7€
Tin Gin, saure Birne, Zitronenmelisse, Kohlensäure, Apfel-Absinth Spray

2x Nicht-Alkoholisch:

Some Kinky Fruits 6€
Granatapfel, Erdbeere, Orangenblütenwasser, Minze, Kohlensäure

Stamina Pledge 6€
Grapefruit, Zitrone, Malvenblüte, Ingwer, Kohlensäure

1x Shot:
Kubanische Zahnbürste 3€
Milder Minzlikör mit Rum fortifiziert
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und es ist nur ein Gerücht ;-)
...das er diese Servicekraft genauso so gekeleidet als Bedienung haben wollte...
oooch
...so schade, dass es nur ein Gerücht ist. *snief2* *heul*
******ent Mann
4 Beiträge
Naja,
ich hätte die Lady gerne genau so als Bedienung *grins*
*anmach* Jonas, is der auch im Joy?
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...so schade, dass es nur ein Gerücht ist. *snief2* *heul*


Das Gerücht bezog sich ja nur darauf, das es eine Bedingung war... *lach* . Bei soviel Kreativität bekommt er seine Kollegin von uns ganz freiwillig!
*****iro Paar
2.084 Beiträge
Wir
lassen uns gerne überraschen *zwinker*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rebell Arts
Die Bilder von Andi Bell sind auf fast allen Eroluna & Unverschämt Motiven zu sehen und begleiten uns seit Jahren.

Unkompliziert im arbeiten und kreativ in der Umsetzung - das prägt diese tolle Zusammenarbeit seit langer Zeit und wir möchten diese Party nutzen, um einige seiner Bilder dort auszustellen.

Freut euch also neben dem party feiern auch auf etwas Fotokunst von Andi Bell!

http://www.rebell-arts.de/
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Rebell Arts
Oh, da freue ich mich gleich umso mehr. Ich habe noch eine weiße Wand an der ich schon lange ein bis drei passende Bilder suche.

Und ich habe schon immer mal wieder seine Arbeiten gesehen. *top2*

Vielleicht finde ich ja auf der Veranstaltung eine passende Inspiration.
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musikalisches
Zur Besonderheit der Unverschämt Partys gehörte ( die Ludwigsburg-Zeit im Muttermund mal ausgschlossen), das immer 2 Floors die Party beschallten.
Diese Abwechslung werden wir wieder aufleben lassen und so könnt ihr bei diesen Events sowohl elektronischer Musik folgen, wie auch den Weg auf den Dark Floor folgen, der mit dunlen Tönen begeistern wird. Im Außenebereich wird es dazu noch "chillig"...

Wer wird sich für die Ekstase auf den Tanzflächen der Lust verantwortlich zeigen?

Wir stellen euch in den nächsten Tagen hier die einzelnen DJ's musikalisch etwas näher vor.

Beginnen wir mal mit dem Urgestein, sozusagen dem "Unverschämt-Dino" unter den Schallplattenunterhaltern, der bereits am 8.10.2004 im NIL bei der Premiere dabei war...

Charles McThorn aka Charly the diggermen aka Blackandshiny

Hier etwas zum reinhören und beschwingt durch den Montag kommen:
https://www.mixcloud.com/cha … ug-stuttgart-area-04feb2017/
Charly im Jahr seiner unverschämten Geburt (2004)
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weiter zum Musikalischen
Das halbe Dutzend an DJ's ist voll!
Ganz frisch noch hnizugekommen ist auf der elektronischen Tanzfläche DJ Amar.

Vita:
Seit ich 1997 meine ersten Turntables & Mixer anschaffte, schlägt mein Herz elektronisch. Meine Zweitheimat Ibiza, ohne die für mich kein Sommer ein Sommer ist, hat mich über 20 Jahren meiner Liebe zur musikalischen Deep-, Vocal- und Tech-House Musik wachsen Referenzen u.a.:
House of Pleasure (Resident), KitKatClub Karlsruhe, Tabou House, Women's Selection (Resident), DreamEvent_s, UNGENIERT Events, Hot n Dirty, Casa Colonial (IBIZA), Global Star Events (IBIZA), No Name (IBIZA)

https://m.mixcloud.com/Freak … oes-tabou-2-years-pleasur-2/
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und um den Electro-Floor komplett zu machen
wäre da noch...

Hedo

Ein alter Bekannter auf den Unverschämt Events und es dürfte so einige geben, die sich auf seine treibenden Beats besonders freuen...
Kit Kat Berlin, Insomnia, Wastland, Rendevous der Lüste, Royal Dance . es gibt wohl kaum eine angesagte Party, auf der sein Name fehlt...
Geballte Power aus dem Osten der Republik... Der Leipziger DJ hat es in den letzten Jahren geschafft, sich weit über die Szene hinaus mit seinen energiegeladenen Tracks einen Namen zu machen...

https://soundcloud.com/hedo/ … the-place-koblenz-2018-07-15
Veranstaltung in Facebook gepostet!!??
Eine Frage an das Eroluna Team.
Wieso wird die Veranstaltung in Facebook beworben? Bedeutet das, das jeder kommen kann? Macht doch einen Riesen Unterschied!
*******lack Mann
99 Beiträge
Darques....
****ues:
Veranstaltung in Facebook gepostet!!??
Eine Frage an das Eroluna Team.
Wieso wird die Veranstaltung in Facebook beworben? Bedeutet das, das jeder kommen kann? Macht doch einen Riesen Unterschied!

...natürlich darf jeder kommen.
Warum auch nicht?
Weil es normalerweise eine Gästeliste gibt und nicht jeder direkt Einlass erhält?
****102 Paar
322 Beiträge
Fellabch
weil das zu großen mißverständnisse führen kann
*******lack Mann
99 Beiträge
Darques....
...es gibt Tickets an der Abendkasse, wie willste das denn sonst machen?
War bei der UV schon immer so.
*******lack Mann
99 Beiträge
kub1102
Was für Missverständnisse?
****102 Paar
322 Beiträge
fellbach
es wird sich zeigen.
wir sehen da große probleme
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja
****ues:
Veranstaltung in Facebook gepostet!!??
Eine Frage an das Eroluna Team.
Wieso wird die Veranstaltung in Facebook beworben? Bedeutet das, das jeder kommen kann? Macht doch einen Riesen Unterschied!

Alle unseren Veranstaltungen werden seit 18 Jahren über unterschiedliche Kanäle angeboten. Eigene Webseiten, interne Verteiler, unterschiedliche Szene-Communities und irgendwann kamen auch auch FB, Twitter & Instagramm hinzu...

Dazu gibt es Flyerwerbung, ab und an mal das ein oder andere Plaket, Promotion-Veranstaltungen, Messeauftritte... und für Veranstaltungen wie z.B. die Unverschämt oder den unverschämten Zug gibt es sogar ganz "old school" Vorverkaufsstellen im Stuttgarter Stadtgebiet.

Hier im Joyclub kanalisiert sich sicherlich einiges. Trotzdem gibt es auch "ein Leben außerhalb des JC" und da die Menschen dort genauso bunt und interessant sein können wie hier...
... wird diese Veranstaltung u.a. auch bei Facebook beworben!
*******lack Mann
99 Beiträge
Wort!
****una:
Ja
****ues:
Veranstaltung in Facebook gepostet!!??
Eine Frage an das Eroluna Team.
Wieso wird die Veranstaltung in Facebook beworben? Bedeutet das, das jeder kommen kann? Macht doch einen Riesen Unterschied!

Alle unseren Veranstaltungen werden seit 18 Jahren über unterschiedliche Kanäle angeboten. Eigene Webseiten, interne Verteiler, unterschiedliche Szene-Communities und irgendwann kamen auch auch FB, Twitter & Instagramm hinzu...

Dazu gibt es Flyerwerbung, ab und an mal das ein oder andere Plaket, Promotion-Veranstaltungen, Messeauftritte... und für Veranstaltungen wie z.B. die Unverschämt oder den unverschämten Zug gibt es sogar ganz "old school" Vorverkaufsstellen im Stuttgarter Stadtgebiet.

Hier im Joyclub kanalisiert sich sicherlich einiges. Trotzdem gibt es auch "ein Leben außerhalb des JC" und da die Menschen dort genauso bunt und interessant sein können wie hier...
... wird diese auch Veranstaltung u.a. bei Facebook beworben!

****102 Paar
322 Beiträge
Fellbach
Dann sollte man Joy Anhänger verteilen
*******lack Mann
99 Beiträge
Den Dresscode...
....gibt es dafür ja auch noch.

Gab ja schon oft Stammgäste der Diskos in denen die UV zu Gast war die dann draußen bleiben mussten.
****102 Paar
322 Beiträge
Wir möchten nicht dass jeder Normalo weiss dass wir in Joy sind
********ne68 Frau
1.393 Beiträge
Macht doch keinen Unterschied...
Ich war schon bei einigen Partys, die zwar über Joy beworben werden, aber auch offen sind für Gäste, die keine Joy-Mitglieder sind.
Auf der Party interessiert das doch niemanden mehr, wer Joy ist und wer nicht.
Ich konnte auch noch nie einen Unterschied zwischen Joy-Mitgliedern und Nichtmitgliedern feststellen *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.