Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unverschämte Vielfalt
143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNVERSCHÄMT meets KinkyFruits - Fellbach (28.07.2018)

***ka Mann
655 Beiträge
Einfach abmelden ........! *g*
Muss leider absagen
Hab gerade eine Massage reinbekommen, wird also später oder halt ein anderes mal. Feiert schön und amüsiert euch gut.
Alles liebe und Freiheit
**********schen Frau
92 Beiträge
Hab mich schon darauf gefreut dass es endlich wieder eine Unverschämt gibt, aber ich muß leider absagen *traurig*
Aber ich hoffe das es bald wieder eine gibt und es dann bei mir klappt.
Viel Spaß allen.
Also
....Nach so vielen Absagen kann ich nur sagen:

" Ich kommeeee...!!! ( ich liebe eindeutige Zweideutigkeiten😂😂😂😂😂😇)

*party*
****14 Paar
119 Beiträge
*******2014:
Also
....Nach so vielen Absagen

Furchtbar.


Wir kommen!!!
********h_77 Mann
284 Beiträge
Bis nachher 😉
Ja stimmt,
aber manchmal muss man halt helfen, wenn man helfen kann. Jetzt hat sich das wieder erledigt, aber ich habe leider schon storniert. ..
****s_T Frau
1.120 Beiträge
****mar:
In Stuttgart angekommen...
******ibe:
Wegen uns kann es los gehen!
Es war die Mühe wert! Wir freuen uns auf euch!

Wau, sieht sehr gut aus, die Party kann los gehen.

Amar, leg los und zeig, was Frankfurter Mucke ist! *dj*
Liebe Grüße und habt Spaß! 💋
Ausführliche Bewertung...
Man kennt mich ja, daß ich nicht wirklich Bewertungen abgebe...
außer es wahr was besonderes...
LEIDER lieber Siggi und Gunnar wie man an den Bewertungs-Smiley sehen kann...
besonders enttäuschend für mich, als einer der langjährigen Stammgästen der Unverschämt,
ich bin ja quasi bei allen UV (bis auf ein paar ausnahmen) seit der ersten UV im Lehmann als Tanzgast dabei (Lehmann, Pavillon, Zollamt & Muttermund und jetzt halt des Vibe....) *tanz2*
Als Selbständiger Dienstleister in der Veranstaltungstechnik muß ich mir ja meist frei nehmen für die Partys... soooo auch gestern.... die Entscheidung war sehr kurzfristig da mich der Eintrittspreis und auch des >>meets<< etwas abgeschreckt hat (wie ich aber ja schon bei den Anmeldungen zuvor sehen konnte, einige andere alten UV Gästen wohl auch, da sie sich nicht angemeldet haben)...
ABER ich hatte mich auf das >>come back<< der Unverschämt einfach sehr gefreut !!!! *freu*
Hab mir eure Beschreibung GUT durchgelesen, dacht mir aber dann wenn der Club sooo groß ist und vor allem mit Dj Hedo und dem Rest was geboten wird ist es mir 30 € wert...!!

nun zu meine Kritik Punkte zum versprochen:

• Großer Club (war jetzt zum ersten mal im Vibe) also für mich ist dieses eine normale Größe... der Pavillon und Zollamt ist/war nen großer Club... *zwinker*
• dann warum war der Elektrofloor im kleinen Raum und Gothic im großen ?? vor allem wenn im großen Raum noch die Deko von der Full Moon Party der Vornacht an der Decke hing ???
• WARUM legt nen Dj wie Hedo am Schluss auf ?? so einer wie er verdient meiner Meinung nach den Mittelpart bei drei Dj´s !!
• wo waren bitte die GoGo´s ?? es waren keine da....
• Candygirls ??? s ist Mehrzahl.... aber ich hatte NUR einmal die AvaLovin eine Runde laufen sehen... o.k. wegge mir ist dieses gar nicht notwendig aber es wurde angepriesen...
• Walk-In Acts ?? also entweder gab´s die nicht ODER ich war einfach um halb 11 zu spät da dafür....
Cuba-Bitch-Bar ?? warum bitch ??? habe keinen Grund für diese Bezeichnung gefunden...
• zur Aussage: die Mühe des Aufbau hat sich gelohnt ??? hmmm also die „Spielstände“ aus dem Auto rein tragen und aufstellen, plus a paar Bilder von Andi Bell aufhängen ist mühe ?? da hattet Ihr euch in früheren Zeiten doch etwas mehr „mühe“ gemacht.... p.s. @ Andi Bell finde deine Bilder sehr schön, des west du ja von mir... aber ich hätte mir da mal a paar neue/unbekannte Bilder von dir gerne angeschaut und für sooo ne Party auch gerne etwas frivoler *zwinker*
• >>und noch die ein oder andere Überraschung<< ich wüste nun nicht was DAMIT gemeint sein sollte.....

Und nun noch zur Party selbst.

Freundlich von Siggi & Gunnar begrüßt geworden (schön Euch endlich mal wieder gesehen zu haben), Eingang wie bei jeder Party ganz normal, außer daß mein Anmeldename uninteressant war... also hätte ich mich hier gar nicht anmelden müssen...
Danach steht man im Open-Air-Area der sehr schön war/ist, umgeschaut und zum Zelt gelaufen. Des erste was mir aufgefallen ist, ist das zwei Gäste auf dem sagen wir mal „Strafbock“ ihre Getränke abgestellt haben /geparkt wurden und sich genüsslich auf den Sofa unterhielten.... Getränke darauf abstellen ??? find ich Respektlos, gegenüber die die es gebaut haben & dehnen die es benutzen wollen. *spank*
Egal weiter nach drinnen und den Rest der „großen“ Clubs betrachten/kennenlernen...
erster Eindruck: gefällt !! *top*
zweiter Eindruck: ooooooh der Elektrofloor ist jetzt aber ned gerade groß.... aber gibt schlimmeres... dann Richtung zweiten Floor gegangen und entdeckt, daß es da links in nen Raum geht... NA DANN schau ma mal was dort ist... an der „Tür“ angekommen... stürmt ein einzelner Herr von DRINNEN auf mich zu und schnauzt mich an, daß solo Herren keinen eintritt haben... *oh*
war wohl der „Türsteher“ des Pärchen-vergügungsraum... ABER was macht Er da drinnen und ist nicht VOR der Tür ??? und anschnauzen ??? *nono* Also sorry da läuft was falsch !!!
UND bin ja ab und an daran vorbeigelaufen... hab Ihn aber nie vor der Tür stehen sehen... soll männliche Singlezuschauer von dem Raum raus halten UND ER ist selbst einer davon ??? Ja neeee is klar !!! *flop*
Also weiter in den zweiten Gothic-Floor....
jaaaa der hat ne schöne Größe und die Full-Moon-Deko von der Veranstaltung am Vortag (Goa-Party) gefällt mir sehr gut !!! Gedanke: WARUM ist dieses NICHT der Elektro-Floor ??? wäre doch generell von Optik & Größe besser !!!
aber ist halt nicht.... *zwinker*
egal die Party ist was man ja selbst draus macht... auch wenn bei den Voraussetzungen meiner Meinung nach geschludert wurde... *zwinker*
Nur leider, wie es auch an den Anmeldungen zu sehen war, waren viele mir ALT bekannte UV Gäste dieses mal NICHT anwesend.... *snief*
Aber ich war ja zufällig mit ner laaaaaangjährigen UV-Freundin gekommen und sie hatte noch eine Freundin dabei..... also mach ma halt mit dehnen Party !!! *ggg* *walk* *dance*
und ich muß sagen die zweite Dame hat mich ja des öfteren massiert (draussen).... und es wahr buchstäblich eine >>vergewohltätigung<< vom feinsten !!! *kuss2* immer wieder stehle ich mich deinen Händen zur Verfügung !!! *kuss2* *fiesgrins* *anmach*
Beim feiern drinnen (Elektrofloor) sind mal zwei Herren hinten auf den Sofa buchstäblich rumgelungert.... beide in blue Jeans und weißem Hemd.... dresscode ??? *rotekarte*
Und zu dem angeblich sehr zuvorkommenden und sehr netten Bedienungen hinter der Bar (Service hohem Niveau)... also ich hab se im Gothicfloor wie auch im Elektrofloor „beobachtet“ ich kann dazu nur sagen, sie sind genauso freundlich wie bei jeder anderen Veranstaltungen in anderen Clubs auch, ned mehr und ned weniger.... Dienstleister MÜSSEN halt in Ihrem Job nett/freundlich sein *fiesgrins*

Schlusswort:
Jop absagen und 30 € da dafür zahlen... hat sich nicht wirklich gelohnt !!! (außer die Massagen)

Nachdem es in Karlsruhe drei gute Partys gibt und eine neue in Stuttgart....
sollte man seine Ankündigungen besser halten !! Und die Gäste nicht enttäuschen/belügen !!

Ob ich zur Halloween-Party gehe, steht bei diesem Preis echt noch in den Sternen, da andere Veranstalter entweder mehr bieten oder einfach nur nen 20ger wollen „fürs gleiche“....
ich werde es abhängig davon machen... ob ich zu diesen Termin arbeiten könnte/muß und wer sich zu dieser Party anmeldet....

Siggi und Gunnar ich hoffe Ihr nehmt dieses als konstruktive Kritik war, denn als nichts anderes ist dies gedacht... *ja*
Ich hatte mich sehr auf des >>come back<< der Unverschämt gefreut !!! aber ich wurde leider sehr enttäuscht... *snief*
Die kommenden sind ja noch nicht geschrieben... *zwinker*
Versprecht nichts, was Ihr nicht haltet....
und überdenkt eventuell auch nochmal euren Eintrittspreis....

LG Phoenix_76
@Phoenix...
Ich empfand deinen Beitrag sehr konstruktiv , freundlich und höflich formuliert. Du hast dir glaube ich den ganzen Tag Gedanken gemacht , bevor du losgeschrieben hast. Mein vollster Respekt. Selbst kann ich noch nicht sooo ausführlich schreiben , dafür bin ich noch zu sehr Frischling auf dem Parkett. Doch bei einigen Zeilen konnte ich nur zustimmend nicken! Vorallem was der Türsteher am Playroom betraf 😂
Vielleicht begegne ich dir ja einmal auf einer der nächsten Partys...Ein Bier von mir ist Dir sicher!
*******lack Mann
99 Beiträge
*******_76:
Ausführliche Bewertung...
Man kennt mich ja, daß ich nicht wirklich Bewertungen abgebe...
außer es wahr was besonderes...
LEIDER lieber Siggi und Gunnar wie man an den Bewertungs-Smiley sehen kann...
besonders enttäuschend für mich, als einer der langjährigen Stammgästen der Unverschämt,
ich bin ja quasi bei allen UV (bis auf ein paar ausnahmen) seit der ersten UV im Lehmann als Tanzgast dabei (Lehmann, Pavillon, Zollamt & Muttermund und jetzt halt des Vibe....) *tanz2*
Als Selbständiger Dienstleister in der Veranstaltungstechnik muß ich mir ja meist frei nehmen für die Partys... soooo auch gestern.... die Entscheidung war sehr kurzfristig da mich der Eintrittspreis und auch des >>meets<< etwas abgeschreckt hat (wie ich aber ja schon bei den Anmeldungen zuvor sehen konnte, einige andere alten UV Gästen wohl auch, da sie sich nicht angemeldet haben)...
ABER ich hatte mich auf das >>come back<< der Unverschämt einfach sehr gefreut !!!! *freu*
Hab mir eure Beschreibung GUT durchgelesen, dacht mir aber dann wenn der Club sooo groß ist und vor allem mit Dj Hedo und dem Rest was geboten wird ist es mir 30 € wert...!!

nun zu meine Kritik Punkte zum versprochen:

• Großer Club (war jetzt zum ersten mal im Vibe) also für mich ist dieses eine normale Größe... der Pavillon und Zollamt ist/war nen großer Club... *zwinker*
• dann warum war der Elektrofloor im kleinen Raum und Gothic im großen ?? vor allem wenn im großen Raum noch die Deko von der Full Moon Party der Vornacht an der Decke hing ???
• WARUM legt nen Dj wie Hedo am Schluss auf ?? so einer wie er verdient meiner Meinung nach den Mittelpart bei drei Dj´s !!
• wo waren bitte die GoGo´s ?? es waren keine da....
• Candygirls ??? s ist Mehrzahl.... aber ich hatte NUR einmal die AvaLovin eine Runde laufen sehen... o.k. wegge mir ist dieses gar nicht notwendig aber es wurde angepriesen...
• Walk-In Acts ?? also entweder gab´s die nicht ODER ich war einfach um halb 11 zu spät da dafür....
Cuba-Bitch-Bar ?? warum bitch ??? habe keinen Grund für diese Bezeichnung gefunden...
• zur Aussage: die Mühe des Aufbau hat sich gelohnt ??? hmmm also die „Spielstände“ aus dem Auto rein tragen und aufstellen, plus a paar Bilder von Andi Bell aufhängen ist mühe ?? da hattet Ihr euch in früheren Zeiten doch etwas mehr „mühe“ gemacht.... p.s. @ Andi Bell finde deine Bilder sehr schön, des west du ja von mir... aber ich hätte mir da mal a paar neue/unbekannte Bilder von dir gerne angeschaut und für sooo ne Party auch gerne etwas frivoler *zwinker*
• >>und noch die ein oder andere Überraschung<< ich wüste nun nicht was DAMIT gemeint sein sollte.....

Und nun noch zur Party selbst.

Freundlich von Siggi & Gunnar begrüßt geworden (schön Euch endlich mal wieder gesehen zu haben), Eingang wie bei jeder Party ganz normal, außer daß mein Anmeldename uninteressant war... also hätte ich mich hier gar nicht anmelden müssen...
Danach steht man im Open-Air-Area der sehr schön war/ist, umgeschaut und zum Zelt gelaufen. Des erste was mir aufgefallen ist, ist das zwei Gäste auf dem sagen wir mal „Strafbock“ ihre Getränke abgestellt haben /geparkt wurden und sich genüsslich auf den Sofa unterhielten.... Getränke darauf abstellen ??? find ich Respektlos, gegenüber die die es gebaut haben & dehnen die es benutzen wollen. *spank*
Egal weiter nach drinnen und den Rest der „großen“ Clubs betrachten/kennenlernen...
erster Eindruck: gefällt !! *top*
zweiter Eindruck: ooooooh der Elektrofloor ist jetzt aber ned gerade groß.... aber gibt schlimmeres... dann Richtung zweiten Floor gegangen und entdeckt, daß es da links in nen Raum geht... NA DANN schau ma mal was dort ist... an der „Tür“ angekommen... stürmt ein einzelner Herr von DRINNEN auf mich zu und schnauzt mich an, daß solo Herren keinen eintritt haben... *oh*
war wohl der „Türsteher“ des Pärchen-vergügungsraum... ABER was macht Er da drinnen und ist nicht VOR der Tür ??? und anschnauzen ??? *nono* Also sorry da läuft was falsch !!!
UND bin ja ab und an daran vorbeigelaufen... hab Ihn aber nie vor der Tür stehen sehen... soll männliche Singlezuschauer von dem Raum raus halten UND ER ist selbst einer davon ??? Ja neeee is klar !!! *flop*
Also weiter in den zweiten Gothic-Floor....
jaaaa der hat ne schöne Größe und die Full-Moon-Deko von der Veranstaltung am Vortag (Goa-Party) gefällt mir sehr gut !!! Gedanke: WARUM ist dieses NICHT der Elektro-Floor ??? wäre doch generell von Optik & Größe besser !!!
aber ist halt nicht.... *zwinker*
egal die Party ist was man ja selbst draus macht... auch wenn bei den Voraussetzungen meiner Meinung nach geschludert wurde... *zwinker*
Nur leider, wie es auch an den Anmeldungen zu sehen war, waren viele mir ALT bekannte UV Gäste dieses mal NICHT anwesend.... *snief*
Aber ich war ja zufällig mit ner laaaaaangjährigen UV-Freundin gekommen und sie hatte noch eine Freundin dabei..... also mach ma halt mit dehnen Party !!! *ggg* *walk* *dance*
und ich muß sagen die zweite Dame hat mich ja des öfteren massiert (draussen).... und es wahr buchstäblich eine >>vergewohltätigung<< vom feinsten !!! *kuss2* immer wieder stehle ich mich deinen Händen zur Verfügung !!! *kuss2* *fiesgrins* *anmach*
Beim feiern drinnen (Elektrofloor) sind mal zwei Herren hinten auf den Sofa buchstäblich rumgelungert.... beide in blue Jeans und weißem Hemd.... dresscode ??? *rotekarte*
Und zu dem angeblich sehr zuvorkommenden und sehr netten Bedienungen hinter der Bar (Service hohem Niveau)... also ich hab se im Gothicfloor wie auch im Elektrofloor „beobachtet“ ich kann dazu nur sagen, sie sind genauso freundlich wie bei jeder anderen Veranstaltungen in anderen Clubs auch, ned mehr und ned weniger.... Dienstleister MÜSSEN halt in Ihrem Job nett/freundlich sein *fiesgrins*

Schlusswort:
Jop absagen und 30 € da dafür zahlen... hat sich nicht wirklich gelohnt !!! (außer die Massagen)

Nachdem es in Karlsruhe drei gute Partys gibt und eine neue in Stuttgart....
sollte man seine Ankündigungen besser halten !! Und die Gäste nicht enttäuschen/belügen !!

Ob ich zur Halloween-Party gehe, steht bei diesem Preis echt noch in den Sternen, da andere Veranstalter entweder mehr bieten oder einfach nur nen 20ger wollen „fürs gleiche“....
ich werde es abhängig davon machen... ob ich zu diesen Termin arbeiten könnte/muß und wer sich zu dieser Party anmeldet....

Siggi und Gunnar ich hoffe Ihr nehmt dieses als konstruktive Kritik war, denn als nichts anderes ist dies gedacht... *ja*
Ich hatte mich sehr auf des >>come back<< der Unverschämt gefreut !!! aber ich wurde leider sehr enttäuscht... *snief*
Die kommenden sind ja noch nicht geschrieben... *zwinker*
Versprecht nichts, was Ihr nicht haltet....
und überdenkt eventuell auch nochmal euren Eintrittspreis....

LG Phoenix_76

Warum sollte der Anmeldename relevant sein, entweder man hat nen Ticket im Vorverkauf oder eben nicht.
Beschreibung lesen hilft.
Ich habe GoGos gesehen, sogar eine komplett nackte, die sich auch gut bewegen konnte.
Der Gothic-Floor ist meiner Einschätzung nach nicht größer, also warum sollten die also gewechselt werden.
Ganz abgesehen davon, dass der GothicFloor unter Dark Wanderer teilweise auch komplett voll war.
Wenn man schon schreibt, dass man "nur" Tanzgast ist, dann kann ich aber natürlich verstehen, dass einem der Preis zu hoch ist, dann sollte man aber überlegen ob man einfach auf andere Veranstaltungen geht bei denen es nur ums tanzen geht.
Und wenn jemand seine Getränke wo abstellt, wo man selbst hin möchte, (was bei Dir ja offensichtlich nicht der Fall ist), dann bittet man die Leute entweder um Platz, was meiner Erfahrung nach immer klappt und die Leute sich in der Regel auch entschuldigen, oder man stellt die scheiß Gläser als erwachsener Mensch einfach selbst weg.
Und sowohl die einzelne Dame auf dem Gothicfloor als auch das Team an der Hauptbar waren immer schnell bei einem und freundlich.
Weiß nicht was man sich da mehr vorstellt?
*******eike Frau
18 Beiträge
Also ich möchte mich beim Team bedanken. Tolles Personal hinter der Bar, Candygirl Ava habe ich mindestens dreimal mit Süßigkeiten vorbeilaufen gesehen. 🍬🍭
Und die Stimmung bei den Gästen war auch toll wenn man viele so angeschaut hat.

Wir haben es jedenfalls nicht bereut dass erste mal extra aus Frankfurt anzureisen *zwinker*

Musik war auch super 👍
@Peach_Black
Ich gehe davon aus, dass Du weder beispielsweise das Lehmann's noch die alten UV-Partys kennst. Anders kann ich mir Deinen Beitrag nicht erklären.

Ist doch schön, wenn Du zufrieden warst, andere waren es nicht. Deshalb musst Du ja nicht gleich agro und angepisst losschreiben und andere, die mehr Ahnung und Erfahrung mitbringen, versuchen in den Senkel zu stellen. Konstruktiv fand ich Deinen Beitrag jedenfalls nicht.

Da fällt mir das Zitat von Dieter Nuhr wieder ein. Wenn man keine Ahnung hat... den Rest verkneife ich mir 😉
*******lack Mann
99 Beiträge
Sorry...
********rder:
@*******lack
Ich gehe davon aus, dass Du weder beispielsweise das Lehmann's noch die alten UV-Partys kennst. Anders kann ich mir Deinen Beitrag nicht erklären.

Ist doch schön, wenn Du zufrieden warst, andere waren es nicht. Deshalb musst Du ja nicht gleich agro und angepisst losschreiben und andere, die mehr Ahnung und Erfahrung mitbringen, versuchen in den Senkel zu stellen. Konstruktiv fand ich Deinen Beitrag jedenfalls nicht.

Da fällt mir das Zitat von Dieter Nuhr wieder ein. Wenn man keine Ahnung hat... den Rest verkneife ich mir 😉

...aber doch, war ich.
Warum ich anderer Meinung bin als der Zitierte habe ich sachlich dargelegt.
Wenn Dir meine Wortwahl dabei nicht passt, tut es mir leid.
Und ich denke die Veranstalter hätten es auch gerne wieder im Lehmann, geht dank Stuttgart halt leider nicht.
Ganz abgesehen davon, dass es auch keine reine UV sondern eine UV meets KF war.
Die ich auch seit dem Ziegelkeller besuche.

Was an meiner Position dich genau stört hast Du aber leider nicht dargelegt.
Sobald Du das machst können wir das gerne auf der Sachebene diskutieren.
Bis dahin habe ich weiterhin meinen Spaß auf den Partys.
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Phoenix und Peach Black:
Ihr habt sicher beide ein Stück weit recht. Was ich dazu sagen möchte:
Wenn ich sowas in der Eventbeschreibung lese:
Walk-In Acts, Unverschämt GoGo’s, Candygirls, Cuba-Bitch-Bar im Außenbereich mit „Havanna-Cigar-Lounge“ und noch die ein oder andere Überraschung…
dann verbuche ich das unter "Werbegeschwätz", das nehme ich schon gar nicht mehr ernst. Mit solchen Worthülsen versucht doch ein Veranstalter, den anderen irgendwie zu übertrumpfen.

Beim Eintrittspreis würde ich Phoenix widersprechen: Im Vorverkauf kostete das Ticket 24 Euro. Davon mußten sechs (!) DJs finanziert werden. Zum Vergleich: Für eine "herkömmliche" Kinky Fruits in der gleichen Location mit nur einem DJ muß ich mehr zahlen, sogar incl. Premium-Rabatt!

Peach Black: Meintest du mit dem nackt tanzenden GoGo evtl. die AvaLovin? Das macht sie doch sowieso immer...ist doch kein GoGo in dem Sinne...
*******lack Mann
99 Beiträge
**********Wazoo:
Phoenix und Peach Black:
Ihr habt sicher beide ein Stück weit recht. Was ich dazu sagen möchte:
Wenn ich sowas in der Eventbeschreibung lese:
Walk-In Acts, Unverschämt GoGo’s, Candygirls, Cuba-Bitch-Bar im Außenbereich mit „Havanna-Cigar-Lounge“ und noch die ein oder andere Überraschung…
dann verbuche ich das unter "Werbegeschwätz", das nehme ich schon gar nicht mehr ernst. Mit solchen Worthülsen versucht doch ein Veranstalter, den anderen irgendwie zu übertrumpfen.

Beim Eintrittspreis würde ich Phoenix widersprechen: Im Vorverkauf kostete das Ticket 24 Euro. Davon mußten sechs (!) DJs finanziert werden. Zum Vergleich: Für eine "herkömmliche" Kinky Fruits in der gleichen Location mit nur einem DJ muß ich mehr zahlen, sogar incl. Premium-Rabatt!

Peach Black: Meintest du mit dem nackt tanzenden GoGo evtl. die AvaLovin? Das macht sie doch sowieso immer...ist doch kein GoGo in dem Sinne...

Ich habe ihm ja auch nicht in allen Punkten widersprochen.
Bezüglich des Dresscodes ist mir nichts aufgefallen, aber kann schon sein.
Auch wegen des Verhaltens des Türstehers vor dem Playroom.
Aber wenn er schon so betont, dass er Babsi, Gunnar und Siggi kennt,
warum spricht der die net einfach auf der Party an, dann können solche Probleme direkt betont werden.

Ja, auch Ava, aber nicht nur.
Und nur weil eine das immer macht, ist sie kein richtiges GoGo?
Wo ist denn da die Logik?
Ist man nur dann nen GoGo, wenn man das nur ein mal macht?
Neu, unerfahren und ohne Vergleich, trotzdem enttäuscht
Hallo zusammen,
eine Kritik zu äußern ist nie einfach, diese anzunehmen- noch viel schwieriger. Ich bitte um Verzeihung schon im Voraus, wenn mein “unqualifizierter” Beitrag jemandem sauer aufstößt und/oder mich lächerlich erscheinen lässt. PN sind natürlich erlaubt, falls sich einer angesprochen fühlt.
Mir war das ein Anliegen, hier meine Meinung zum Event zu äußern, ohne dass ich auf jeden einzelnen Punkt eingehen werde...

Als Neuling habe ich mir die Beschreibung des Events einige Male durchgelesen und mich richtig darauf gefreut!
Die Realität war anders...
Mich störten besonders:
• der highheels - ungeeigneter Bodenbelag im Außenbereich (Kies, zu schmale Bretter) und am Treppenaufgang - Gitter... ich weiß, da können die Veranstalter nicht den Eingang umbauen, ich beschreibe nur den Fakt, dass ich am kommenden Tag eine Gelenkentzündung wegen der starken Zehenbelastung beim absatzschonendem Laufen behandeln musste und war schlichtweg außer Gefecht gesetzt...Mädchenkram, Einzelschicksal...? Ist für mich einfach relevant..trägt zum Unwohlfühlen bei.
• der Bereich “Umkleide” war suboptimal gestaltet... zu klein, ewiges Warten bis man dran kommt, nichts für Geruchsempfindliche 😝
• keine Möglichkeit, das Fingerfood oder eine Kleinigkeit zum Essen zu kaufen. Die Kiste mit Süßigkeiten ist kein Essen für mich...Glücklicherweise gibt es Pizza-Service und Gentlemans, die das in Ihre Hand nehmen, Danke! 😘
• zu wenig Platz bei diesen Temperaturen im Aussenbereich, die Fläche innen kam mir nicht besonders großzügig vor, habe mir wegen der Beschreibung viel mehr darunter vorgestellt.
Zu wenig zu sehen war es für mich auch...Wo waren die Überraschungen...?

Leider konnte mich dieses Event nicht von einer Wiederholung überzeugen, aber das bin ich auch schon gewohnt: man fällt oft auf das Geschriebene und Versprochene rein, was in der Realität dann deutlich anders ist...dieses „Phänomen“ bleibt leider stabil...😔
Bitte um Verständnis, dass ich NUR MEINE Empfindungen schildere und keinen von dem Veranstalter- Team angreifen möchte...
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Und nur weil eine das immer macht, ist sie kein richtiges GoGo?

Das soll doch um Gottes Willen nicht gegen die Ava gehen! Unter einer im Programm angekündigten GoGo-Performance verstehe ich halt eine bewußt als solche platzierte und gebuchte Tänzerin mit professioneller Choreographie, z.B. auf einem Podest inmitten der (Haupt-)Tanzfläche, mit markant abgegrenzter Lighshow und Musik, sodaß die Perfomance deutlich als singulärer Act wahrnehmbar ist. Ein nackt tanzender Stammgast bleibt für mich ein nackt tanzender Stammgast, auch wenn ihn jemand GoGo nennt. Aber wie ich vorher schon gesagt habe: Das was ich darunter verstehen würde, ist sowieso nicht das, was ich erwarte.
****ul Mann
482 Beiträge
Als Neuling habe ich mir mehr versprochen. Fand den Abend aber interessant. Ich würde aber als grösstes Manko eine "fehlende Atmosphäre " anführen. Da habe ich einfach mehr erwartet. Würde dies aber nicht dem Veranstalter ankreiden wollen.

Meine Begleitung die schon viele Jahre auf UV und Kinky Fruits Events gewesen ist , war entäuscht vom Abend. Sie hat sich eine grosse Synergie vom Zusammenschluss beider Veranstaltungen versprochen.

Nebenbei bemerkt hatte Sie auch Probleme mit dem Gitterrost und Absätzen Ihrer Schuhe.
****sum Mann
4.484 Beiträge
Für mich macht es wenig Sinn die Veranstaltung mit einer verklärten Sicht auf die alten UVs zu bewerten. Vielmehr als neue Veranstaltung.

Also solche ist mir v.a. die zum kleinen, aber immer noch zu großen, Teil unpassende Kleidung der Gäste aufgefallen, insbesondere in Hinblick auf das Schuhwerk. Ja, der Kies draußen wurde schon genügend thematisiert, aber es war trotzdem kein Strand. Da würde ich mir für die Zukunft ein größeres Augenmerk darauf wünschen, gerade weil ich mir den Erfolg sowohl für die Kinky als auch Eroluna wünsche.

Und wenn hier manche gerne Floors tauschen wollen, ich hätte nichts gegen den offenen Floor als den Schwarzen. Aber seid vorsichtig was ihr euch wünscht... *zwinker*
*****ede Paar
9 Beiträge
Liebe Sophia_1...
...nüchtern und sachlich hast Du den Abend für Dich analysiert, genau so soll es sein.
Um Dich jetzt wirklich ganz sicher aus der Schusslinie zu bringen, tragen auch wir unseren Beitrag bei, obwohl wir gar nicht auf der Veranstaltung waren! Denn das ist natürlich die größte aller Frechheiten *schock*
Wir sind seit über 20 Jahren in der Szene unterwegs, kennen die Veranstalter und alle bisherigen Veranstaltungsorte, wie auch manch andere hier, persönlich. Das qualifiziert uns nicht im Besonderen, ganz im Gegenteil schafft keine Brille oftmals den besseren Durchblick. Aber dadurch sind natürlich Vergleiche und Entwicklungen besser einschätzbar.
Uns tut das sehr leid, dass Dir der Abend nicht so gut gefallen hat, wie Du es Dir erwünscht hast bzw. Du mit Pizzaservice etc. nachhelfen musstest.
Uns ist vollkommen schleierhaft, warum das alles derzeit so läuft, wie es läuft. Denn die Betreiber haben in der Vergangenheit bewiesen, dass sie es können.

Wir haben vom Besuch der Veranstaltung abgesehen, da uns das zu erwartende Preis-/Leistungsverhältnis nicht (mehr) zugesagt hat. Eine Veranstaltung wie diese ohne Buffet, Planung von Sitzplatzkapazitäten, Bedienpersonal, Live-Bands oder anderen nennenswerten Sonderausgaben muss sich nicht über einen Vorverkauf absichern; keine Standard-Location ähnlicher Art käme auf so eine Idee. Somit sind wir bei einem Abendkassen-Paarpreis von 58 Euro inklusive Toilettennutzung!
Zu diesem oder ähnlichen Preis gibt es in manch guten Swingerclubs zusätzlich Kaffee, Kuchen, Eis, Süßigkeiten, Salate, Kaltbuffet, warmes Buffet, Grillen im Freien und Getränke unbegrenzt bis weit nach Mitternacht, Swimmingpool, Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Solarium, Massagen, Schaumarena, Duschen, Handtücher usw. usf. Und für uns, Sophia, ist das kein Vergleich von Äpfeln mit Birnen; viele und gefühlt immer mehr Gäste sind in beiden Welten zuhause.
Den Gemeinschaftspreis der Geschlechter haben wir auf der ersten Seite hier schon angesprochen. Dies als auch die Vorkasse sind Errungenschaften von Eroluna, die Kinky war noch nie so drauf. Unerklärlich für uns, wenn man sich die Anmeldezahlen, vom "Zug" einmal abgesehen, wo im Übrigen auch die Vorkasse gerechtfertigt ist, der beiden Veranstalter einmal anschaut, dass die Kinky sich hier hat hinreißen lassen.

Warum gab es keinen zweiten Türsteher am Playroom, wenn der eine schon seinen Dienst zwingend innen verrichten musste? Warum kein weiteres Garderobenpersonal? Warum kein nennenswertes Fingerfood? Warum keine der als Überraschung angekündigten Überraschungen? Insbesondere nach dem Winter-Debakel, wo man unsere Mädels stundenlang im Freien hat stehen lassen! Auch war explizit von "Grillen" mal die Rede.
Warum gab es auf der anderen Seite offenbar Gäste in Jeans? Wer nicht mal mit dem kleinsten Accessoire wie einer Fliege oder Krawatte, Hosenträger oder einem Hut, Schmuck, Halskette etc. zumindest mal zu einem schwarzen Hemd und Hose sich die Mühe machen muss, der macht das, weil er genau weiß, dass er auch so Einlass bekommt. Und das alles, das muss man jetzt ganz ehrlich und direkt ansprechen, dient nur der Kostenmini- und -maximierung!
Wir kennen uns nicht mit den ganzen Musikrichtungen und den Unterschieden der einzelnen DJs aus, fragen uns aber rein logisch, ob 6! DJs an einem Abend den Abend irgendwie und wirklich weittragend anders oder besser gestalten können als nur einer oder zwei, denn die müssen und sollen ja alle auch bezahlt werden. Aber entsteht dadurch wirklich ein Mehrwert? Wäre das Interesse nicht vielleicht sogar größer, die DJs überˋs Jahr immer eine ganze Nacht lang erleben zu dürfen?

Sophia, wir sind ja in ähnlicher Altersklasse, und vielleicht sind wir da inzwischen einfach zu...
...vernünftig?
...konservativ?
...oder schlichtweg zu alt? *g*

Denn wenn zur nächsten Party unter gleichen Voraussetzungen wieder 300 Leute kommen, dann hat der Veranstalter alles richtig gemacht. Dann ist das einfach der Zeitgeist, den wir nicht mehr mittragen wollen.
**ix Paar
236 Beiträge
Wir hatten nach Dieter Thomas Kuhn auch damit geliebäugelt den Kulturschock ins Unermessliche zu steigern und noch nach Fellbach zu fahren...ähm...nach einem Klamottenwechsel natürlich erst *haumichwech*.

Allerdings hat uns -offen gesagt-, auch der AK-Preis abgeschreckt. Wir waren vor kurzem im Vibe (wars die Kinky *gruebel*) und wussten grob was uns beim Club erwartet, Party-Ankündigungen können wir ähnlich gut in Alltags-Deutsch übersetzen, wie Reise-Kataloge....da waren unsere Erwartungen entsprechend gering.
Was das Geläuf angeht, müssen wir zustimmen, für Stiefel ok, für Heels untauglich, da wäre ein Hinweis im Vorfeld sinnvoll oder man sorgt für Laufwege...

Aber welchen Sinn 6 DJ an einem Abend machen sollen erschließt sich uns auch nicht, viel hilft hier nicht wirklich viel. Ein Paar guter Platten-Spieler und der Abend läuft, das zeigen andere Veranstaltungen oder traut man das keinem der Jungs hier zu?

In Summe war das nicht wirklich anziehend...so haben wir uns über den Wolken noch etwas treiben lassen und den Kaffee aus der Luftaufsichtsbaracke genossen.
****102 Paar
322 Beiträge
Hallo Fans, waren ebenfalls das erste mal auf einer solchen Veranstaltung.
Ein Paar Anmerkungen von uns.
Auch für unsere Dame war es eine Katastrophe mit Heels im Kiesbett zu laufen.
Das darf nicht passieren. Als Veranstalter sollte man wissen wie sich Frauen bewegen.
Was die Preise angehen kann man geteilter Meinung sein. Mit dem Eintritt hat man schon einen sportlichen Beitrag geleistet.
Dass man 6 DJ aufbieten muss, ist schlichtweg übertrieben . Dies kann man auch mit 2 DJ bewältigen.
Vielleicht könnte man an den Getränken etwas runter gehen als Ausgleich.
Für eine Pet Flasche Wasser muss man keine 3,5 Euro kassieren.
Der Abend unterm Strich hat uns gefallen, letztlich sind wir extra aus Mainz dafür angereist.
EINES LIEGT UNS BESONDERS AM HERZEN
Geht an den Veranstalter:
Wenn ihr Karten in den öffentlichen Verkauf anbietet, bitte gebt dies hier bei Joy bekannt.
ich möchte selbst entcheiden ob ich mit joyleuten unterwegs bin oder nicht.

LG die KUBS
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ,
Nach einem - wenigstens halbfreien Montag- sitzen wir wieder am Schreibtisch und lesen interessiert eure Meinungen über das letzte Wochenende.
Erstmal all denjenigen vielen Dank, die sich die Mühe gemacht haben, ihre Meinung hier zu hinterlegen.

Wie erwartet Licht & Schatten beim Unverschämt-Comeback.
Auch uns sind einige verbesserungswürdige Dinge aufgefallen.
Aber wie sagte schon Sepp Herberger Nach der Party ist vor der Party“.

Wir werden nun die durchaus vorhandenen und teilweise auch berechtigten konstruktiven Anmerkungen intern auswerten und bereden.

Aber nicht nur das. Nichts ist im Leben so stetig wie die Veränderung…
Gestaltet sie mit…

Wir machen diese Partys für euch. Nehmt die Möglichkeit wahr und arbeitet mit uns an eurer Unverschämt Party… An Ideen, an Wünschen, an Visionen und an Veränderungen.

Ganz bewusst haben wir daher den Weg gewählt, die Diskussion um diese Partyreihe separat vom letzten Wochenende weiterzuführen.

Eroluna: Quo Vadis Unverschämt ?

Mit dem Blick nach vorne, mit dem Blick auf die nächste Unverschämt meets Kinky Fruits.

Wir sind gespannt auf euch!
*********hiny Mann
234 Beiträge
****102:

Wenn ihr Karten in den öffentlichen Verkauf anbietet, bitte gebt dies hier bei Joy bekannt.
ich möchte selbst entcheiden ob ich mit joyleuten unterwegs bin oder nicht.

(1) Präambel zu einem vom Autoren kritisch verfassten Beitrag

(1a) Wirkungsbereich der inhaltsgegenstandlichen Erklärung
Da offenbar jegliche Form von kritischer Äußerung zu jeglichem Inhalt oder an jedweden Adressaten, auch in einem freiliebenden Forum wie diesem, eine Legitimation des Autoren benötigt, stelle ich den nachfolgenden Zeilen folgende Präambel in prädikativer Absicht voraus, um zu stützen, dass meine nachfolgenden Aussagen und Anmerkungen auf langjähriger Beobachtung fundieren.

(1b) Begründung und Legitimation der inhaltsgegenstandlichen Erklärung
Seit fast 30 bin ich ununterbrochen national und international aktiv mit Events und Veranstaltungen beschäftigt, seit 18 Jahren in der EOEUEG (erotisch orientierte Erlebnis- und EventGastronomie) tätig. Langjährige Erfahrungen in Bereich Event und Erlebnisgastro sind für mich essentiell wichtig, wenn ich mit meiner Arbeit etwas bewirken möchte und diese zur Zufriedenheit des Auftraggebers leisten möchte.

(1c) Begründung der Notwendigkeit zur Begründung und Legitimation der inhaltsgegenstandlichen Erklärung
Nach bestem Wissen und Gewissen hoffe ich hiermit die Meinungsinquisition überzeugt zu haben und dem Bash jener User zu entgehen, die diese Meinung nicht teilen werden, können, oder wollen. Die Gründe dafür reichen über Unverständnis, Desinteresse, irgendwas im Wasser, fiese Erdstrahlen bis zu mangelnder Vernunft.

(1d) Haftunsgausschluss, Freiheit von Ansprüchen Zweiter und Dritter.
Wem beim lesen dieser Zeilen bis hierhin schon der Kopf explodiert: gar nicht weiter lesen, es gibt sonst nur noch mehr Sauerei.

(2) Gegenstandlicher Inhalt des kritischen Beitrags
Die Idee eine Party nur und exklusiv mit "Joyleuten" anzuzetteln ist, vorsichtig und freundlich ausgedrückt, absurd. Noch absurder ist es daran festzuhalten.
Einem Veranstalter stehen mannigfaltige Möglichkeiten der modernen Kommunikation zur Verfügung. Diese zu nutzen ist nicht nur sein gutes Recht, es ist eine nahezu unerlässliche Pflicht. Insbesondere soziale Netzwerke (dazu zählt im Licht besehen auch der Joyclub) sind wichtige Faktoren. Vorallem sollte die Akzeptanz der Realität und des Lebens schon so weit reichen, dass man sich eingesteht, dass der joyclub nicht der Nabel der Welt und deren exklusiv einzige Plattform ist. Diese Veranstaltung ist z.B. gleichermassen auch für Mitglieder der Sklavenzentrale, Latexzentrale oder den tatsächlich existierenden Interessensgruppen bei Facebook interessant. Und eben weil der Joyclub nicht das einzige Portal und die einzige Sammelstelle für interessierte Gäste ist, wäre es töricht bis schlicht bescheuert auf diese anderen Interessenten nicht zugreifen zu wollen. Und weil diese Party weder eine Swinger- noch eine Fetisch- noch eine SM-Party ist, ist das auch möglich und vollkommen in Ordnung.
Am 24.07. habt ihr dazu geschrieben:
****102:
weil das zu großen mißverständnisse führen kann
Tatsächlich? Das einzige Missverständnis, das mir hier zwischen den Zeilen immer wieder auffällt ist, dass ihr das offensichtlich für eine Art reine Swingerparty zu halten scheint. Exakt das war sie aber noch nie. Anders lässt sich das was ihr schreibt für mich nicht darstellen und decodieren. Wie sollte ich sonst folgenden literarischen und inhaltlichen Hakenschlag verstehen, der dem unmittelbar folgte?
****102:
Dann sollte man Joy Anhänger verteilen
war eure Anregung, nachdem bestätigt wurde, dass es sich um keine Joyclubexklusiv-Party handelt. Das Argument, dass der Dresscode die "Normalos" abhalten wird folgte
****102:
Wir möchten nicht dass jeder Normalo weiss dass wir in Joy sind
. Woher soll ein Normalo das wissen, es sei denn, man verwiese durch die von euch explizit angeregten Anhänger erst ausdrücklich darauf? Den Widerspruch seht ihr inzwischen hoffentlich selber, oder?
Die fast noch grandiosere Idee mit den Listen spare ich mir. Wer wissen möchte welche Joyler zur Party erscheinen, der darf gerne die Anmeldebestätigungen ansehen. Und wer eine Party zum wild drauflosficken sucht, der sollte vielleicht woanders suchen, zum Beispiel in einem Swingerclub. Der ruft aber wieder unterschiedliche Preise für Solodamen, Soloherren und Paare auf, was natürlich eine einzige Abzocke, Sauerei und Unverschämtheit ist und genau deshalb nicht hinterfragt werden darf, ob das nicht vielleicht doch sehr wohl einen guten Grund und eine Berechtigung hat. Ebenso hat der gegenläufige Entwurf der entgentrifizierten Kasse ja vielleicht auch einen tieferen Sinn? Aber wir sind hier nicht beim Basiskurs "Betriebswirtschaftslehre und Hartgeldrechnen für Veranstalterzauberlehrlinge und solche, die es nie werden werden". Mir sind in den verangenen über 30 Jahren viele solche Visionäre begegnet, die das anders falsch machen wollten, was andere zuvor schon falsch gemacht hatten. Gemeinsam hatten sie alle den Gesichtsausdruck, wenn sie es noch falscher falsch gemacht oder gar nicht erst hin bekommen haben. Um manche tat mir das Leid, längst nicht um jeden davon.
Ob man sechs DJs aufstellen muss, das möchte ich nicht bewerten, es hatte aber bisher etwas mit Anreizen, Vielfalt und Highlights zu tun, die bisher auch durch das Publikum goutiert und nie hinterfragt wurden. Jeder von uns freut sich darauf eine Nacht mit euch zu feiern, für euch da zu sein und euch musikalisch draufschicken zu können. Jeder von uns macht das anders, auf seine Art. Und auf jeden von uns reagiert ihr unterschiedlich.

(3) Schlussbestimmungen
Amen! Ende! Basta!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.