Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart (02.02.2019)

*****emo Mann
588 Beiträge
@datscher (es werden immer noch mehr und mehr)
wenn wir jetzt von eine reine rechnerische berechnung ausgehen mussten
dann sind es seit ende märz (genau genommen seit 29.3.2018)
1000 geteilt durch 8 (monate) = monatlich etwa 125 gäste
was wiederum bis ende januar 2019 1250 bedeuten könnte
aber darauf will ich nicht noch einmal wetten *lol* *knuddel* *lach*
*****her Mann
2.950 Beiträge
*g* es wird sich zeigen *oh2*
sehr geile Idee! Und wenn es nur demütig vor dem einfahrenden Zug knien und bei den ECHTEN Gästen um Gnade winseln ist *ggg*
*****emo Mann
588 Beiträge
@Na_Poleon
wie war das noch mal?

WER will wichtig werden?

ja nee, schon klar (und bei den ECHTEN Gästen um Gnade winseln ist - finde ich echt cool *top* ) *zwinker*
***so Mann
1.350 Beiträge
Ööööy, ich war das NICHT
*baeh*
***so Mann
1.350 Beiträge
Wer ist denn das durchführende Eisenbahnverkehrsunternehmen?
Die suchen bestimmt noch Mitarbeiter!
Schaffner ... Zugbegleite ... Speisewagen ...
*****emo Mann
588 Beiträge
@fetso
bewerbe dich doch, dann bist du dabei *mrgreen*

gute nacht!!!
***so Mann
1.350 Beiträge
N8i, Don.
*g*
*********Ride Paar
1.640 Beiträge
1001
Schade das man nicht genau sehen kann, wer denn jetzt wirklich eine Karte hat und dabei ist, und wer sich nur so anmeldet um es in seinem Profil stehen zu haben. Aber Anmeldungen sind wohl bei den wenigsten Events aussagekräftig.
********r_GL Paar
135 Beiträge
Wir sind dabei....
und hüten unsere Karten sehr gut. Mit jedem weiteren Tag steigt auch schon die Vorfreude auf diese geile Zugfahrt. *freu*
Freuen uns auf nette neue und alte Kontakte...
*****emo Mann
588 Beiträge
@MiAn7478
Zitat: "Anmeldungen sind wohl bei den wenigsten Events aussagekräftig"

Ehrlich gesagt ich habe bis heute N I C H T verstanden warum hier über 1000 Leute angemeldet sind...

Zwischenzeitlich sind es nur noch 8 Wochen und ich freue mich jetzt schon riesig drauf
mein 57ten Geburtstag auf eine besonder Art und Weise zu feiern *knuddel* *top* *g*
*********Ride Paar
1.640 Beiträge
Fair wäre es ja von den Leuten die keine Karte haben, ihre Anmeldungen mal zu löschen. Aber auch das wird wohl nicht passieren.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon ganz tierisch auf die Fahrt. Ist für uns auch was ganz neues. Wer von den Paaren über VIP-Tickets verfügt, mag sich ja vielleicht mal unser Dategesuch anschauen.

*stoesschen* *dance* *cheers*
Fesche Begleitung gesucht _ VIP
Im Leben ergeben sich manchmal unvorhergesehene Sachen.
Ich bin im Besitz einer weiteren VIP-Karte und suche hierfür noch eine fesche weibliche Begleitung.
Du solltest lebensfroh, offen, kommunikativ und nicht auf den Mund gefallen sein.
Falls du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf Nachricht von dir.
*********Eins Paar
130 Beiträge
Seid Lieb zueinander
*barbar* *lol*
******rce Mann
2.270 Beiträge
******rry:
Oder bist du nur neidisch, dass er eine Karte übrig hat?

Woher ist Dir die Anzahl meiner Karten bewusst? ¿
*hm*...da war mir doch lieber zu lesen..." hat jemand noch Karte übrig, will gerne mit" , als dieser Hahnstreit *headcrash*

Ist gut, alle haben uns wieder lieb *gg*
******rce Mann
2.270 Beiträge
*****her Mann
2.950 Beiträge
Es wiederholt sich immer wieder..
Auf welchem Niveau sind wir hier nur gelandet....sind immer dieselben wo für Unruhe sorgen und beleidigend werden...das zieht sich von Thread zu Thread, Gruppe zu Gruppe und Event zu Event...
******rce Mann
2.270 Beiträge
@https://www.joyclub.de/profile/2363495.treibgut81.html

Kannst du mir bitte die Stelle zeigen, wo ich Dich persönlich erwähnt hatte.

Das mein Text spitz war, OK, aber er sollte Dich nie und never persönlich angreifen. Ich finde es nur etwas armselig, wenn man 2 Threads für sein Marketing braucht. Kann Dir aber gerne noch einige weiter Links zukommen lassen, um dein Marketing an die Leute zu bringen.
Selbst hier hätten andere schon aufmerksam gemacht, das dein Verhalten fragwürdig / grenzwertig scheint Eroluna: Ticketbörse - Ein unverschämter Zug 2019

Zudem noch, ich bin immer sehr zufrieden, wenn jeder Typ nach Wunsch auch eine Frau hat, weil dann hängt dieser mir wenigstens nicht am Arsch und versucht nur mit jedem Satz und Handwischer zu stören.
Dir auf alle Fälle viel Spaß am Zug wünsche, und bitte erkläre doch auch, daß wir keinerlei Kontakt vorher hatte. Wir also keinerlei Differenz hätten, also ich habe auch jetzt noch keine gegen Dich.

Bester Gruss
Uwe
*popcorn*
unverschämter Zug
Kindergarten hier!!!!
*****emo Mann
588 Beiträge
@Rene_Elke
Es war schon mal die Frage ob es ein Kinderwagon gibt *zwinker*

Ich finde es ist eine Schande, dass der unverschämte Zug
zu einem Kindergarten für Erwachsene geworden ist...

Euch allen n schönen Tag noch *knuddel* *friends* *liebguck* *cheers*
*****her Mann
2.950 Beiträge
Kindergarten pur
Und ich Frage mich warum einzelne Leute den Button nicht beobachten in diesem Thread finden wenn sie sich fast an jedem Beitrag anderer stören und immer alles negativ in Frage stellen und total stil, niveaulos oder gar anderen anständigen user oder event teilnehmer gegenüber beleidigend werden.
Schade das dieses ansonsten sooo tolle Event schon im voraus zu so einem Kindergarten gemacht wird das es eigentlich so gar nicht verdient hat.
****tt Mann
364 Beiträge
Hackordnung ???
das wird im JC immer wieder gern genommen, *
das Hauen und Stechen....
(einschließlich Mobbing)
zugegebenermaßen, es gibt hier Beträge,
die sind etwas daneben,
doch gleich stürzt sich der Mob drauf und freut sich auf die Eskaltion....

Frag mich nur warum?

• auch in anderen Gruppen / Foren etc.
****ks Paar
39 Beiträge
Tickets
...irgendwie haben wir es dieses Jahr verschlafen uns rechtzeitig die Karten zu besorgen.
Sollte noch jemand 2 Karten haben, dann würden wir uns riesig über eine Nachricht freuen.

GLG P u. A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.