Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart (03.02.2018)

*********hiny Mann
234 Beiträge
@katsche
mich. seitdem sind die herren in gummi gewohnt. und die zimmerlinde kennt das elend mit den "versiegelten teppichböden".
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ticketgesuche & Gebote...
auch weiterhin bitte ausschliesslich über die Ticketbörse:
Eroluna: Ticketbörse - Ein unverschämter Zug 2018
*****r73 Mann
954 Beiträge
Shuttleservice?
Wird es denn einen Shuttle-Service zu den umliegenden Hotels geben, so wie das letzte Jahr?
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shuttle Service?
Wird es denn einen Shuttle-Service zu den umliegenden Hotels geben, so wie das letzte Jahr?

es gab zum ZUg noch nie einen Shuttle Service
*****r73 Mann
954 Beiträge
Sorry Verwechslung.... Wollte bei einer anderen Veranstaltung nachfragen.... Asche auf mein Haupt
Zwei Tickets gesucht😘
Hallo Joyler,
meine Freundin und ich suchen dringend noch zwei Tickets für die kommende Wahnsinns-Zugfahrt im Feb.. *ja*

Wer Karten zu verkaufen hat, bitte bei mir melden. *bravo*

Grüßle
Daniela
vier Postings weiter oben steht was echt wichtiges... *zwinker*
******rce Mann
2.270 Beiträge
******eon:
vier Postings weiter oben steht was echt wichtiges... *zwinker*

TJA, das wäre ja schon Vergangenheitsbewältigung. *haumichwech* was du da von einigen verlangen magst. *zwinker* *neck*
Noch ein kleiner Tipp: Sage das niemals einer FRAU, dass Sie etwas falsch gemacht / übersehen haben könnte *haumichwech*

TOI TOI TOI
Einzige Veranstaltung?
Hallo an alle *wink*

ich wollte gerne mal in die Runde fragen, ob es noch solche besonderen Veranstaltungen in dieser Hinsicht (Zug) gibt?
Das hier war durch Zufall das erste mal, dass ich etwas davon gehört habe. Daher dass die Tickets wohl schon größtenteils ausverkauft sind würde ich gerne das nächste mal oder etwas ähnliches nicht verpassen. *g*

Liebe Grüße
*****eil Paar
50 Beiträge
z.B. Schiff
falls das eine Option für dich ist ...
******rce Mann
2.270 Beiträge
Hallo @https://www.joyclub.de/my/4338513.shades_of_red.html

Ja gibt es, einige Veranstaltungen dieses Veranstalters findest du hier bzw. auf der PC-Webseite dann links zu finden die Veranstaltungen:
Eroluna-Events

Weiterhin gibt es auch Schiffe / Urlaubsreisen und mehr in diesem Sinne, oder monatliche Veranstaltungen von anderen Veranstaltern, welche ich nun hier nicht öffentlich setzen / einbringen möchte. Mehr gerne per pn.

hth and allowed
TOI TOI TOI
Hallo zusammen, wir benötigen noch 2 Tickets für die Rundfahrt am 3.2. *bw*
Hotel
Wir sind auch im Arcotel. Wer noch? Vielleicht trifft man sich vorher an der Bar.

Das Geschenk kam übrigens toll an *juhu*
Der Zug!
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Tickrts
Hallo zusammen,

Sieht do aus das die Karten ausverkauft sind. Hat jemand zufällig noch 2 Karten ?
****_m Frau
215 Beiträge
Ach !! Doof!!
Ich glaube ich gebe jetzt dann auf 😓
Ich wäre so so gern dabei gewesen!
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
@Tina
Bloß nicht aufgeben.
Es werden bestimmt immer wieder Tickets frei. Schau mal hier:
Eroluna: Ticketbörse - Ein unverschämter Zug 2018
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
@ tina_m
Hallo Tina ich würde dich mitnehmen schreib mich an ich müsste es dann bald wissen.

Gerne mehr Infos in eine Club Mail

allen einen guten Rutsch und feiert schön *stoesschen*
*********e_Jeu Mann
36 Beiträge
Ich warte immer noch auf mein Ticket...
Als der Online Vorverkauf begann, bestellte ich prompt mein Ticket und bezahlte....naja, bis heute halte ich keines in der Hand *snief* Bisher wurde 2 mal von ErolunaEvents freundlich auf mein Nachfragen via Mail geantwortet, es würde "nochmal" ein Ticket raus gesandt...bisher sollen angeblich zwei unterwegs sein...bisher habe ich jedoch keines. Und verstehe es auch nicht. Ein Haus, eine Adresse, andere Post kommt an ??

Mal sehen wie die ganze Sache ausgeht.

Beim nächsten Mal dann lieber wieder ca 80 km einfach fahren um es persönlich in nem Vorverkaufsort zu kaufen *snief*
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Ich gebe auch nicht auf. Vielleicht ist eine Interessante Dame noch mit zwei Tickets hier. Wäre schön
Gentlemandom39
****82 Mann
114 Beiträge
Welche sie möchte mich begleiten....
Hallo ich suche eine weibliche Person die mich auf die Veranstaltung begleitet? Freue mich über jede Nachricht von euch. Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
********r_GL Paar
135 Beiträge
Umkleiden...
Hallo, für uns ist es die erste Zugfahrt und wir wollen nun unser Hotel buchen.
Gibt es im Zug eine Umziehmöglichkeit oder muß man fertig gestylt erscheinen? Da wir in unserem Outfit ungern durch die ganze Stadt wollen, würden wir dann ggf. eher ein Hotel in Bahnhofnähe bevorzugen... *zwinker*
LG
*****r73 Mann
954 Beiträge
Letztes Jahr war ich im Arcotel Camino.
Das ist ca 500 Meter vom Bahnhof entfernt, also erreichbar Nähe. Zumindest je nach Schuhwerk. Für die Absätze meiner Begleitung letztes Jahr war auch das zu viel und so haben wir uns für ein paar Euro ein Taxi gegönnt. Wir sind voll gestylt durch die Hotelhalle ins Taxi und vor dem Bahnhof aus dem Taxi raus und voll gestylt durch den Bahnhof... Auf dem Weg vom Haupteingang zu unserem Gleis haben sich vier Paare uns angeschlossen die dasselbe Ziel hatten. Auch sie waren schon gestylt...

Es gibt im Zug eine Garderobe an der man seine Jacke und Taschen abgeben kann.
*****tze Paar
34 Beiträge
Du kannst dich auch im Zug umziehen. Eine extra Umkleide in dem Sinne gibt es nicht. Aber ich z.b. zieh mich immer im ersten Waggon um. Wie einige andere auch. Ist machbar.
******_SG Mann
31 Beiträge
Karte abzugeben
Hallo.

Ich hätte eine "normale" Karte abzugeben. Wegen der Übergabe könnte man sich am kommenden Samstag auf der UTOPIA in Kloten treffen.

Kinky Gruss MrRing
********r_GL Paar
135 Beiträge
Karten sind da und Hotel ist gebucht. Jetzt kanns los gehen *freu*.
Vielleicht findet sich jetzt noch ein nettes Paar für die Vorabendgestaltung und für die Zugfahrt...
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.