Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart (03.02.2018)

****82 Mann
114 Beiträge
Leider viel zu spät!!!
*****amJ:
Unüberlegte Aktionen...
Für die Zukunft bedenke Folgendes: Mit einer blöden Handlung kannst Du dem anderen Menschen seinen ganzen Abend verderben. Das Denken und Fühlen unterscheidet uns Menschen von den Einzeller...

Ich würde es ja so gerne rückgängig machen. In der Zukunft wird das nie wieder passieren!
Ich hatte ja selber auch so eine unschöne Situation am eigenen Leib erfahren, wo mir ein Mann an den Po gefasst hat und das fand ich dann überhaupt nicht schön! Daher kann ich leider zu spät den Frauen nach voll ziehen wie sie sich gefühlt haben! Daher entschuldige ich mich bei allen Frauen und wird nie wieder vorkommen!
******288 Mann
184 Beiträge
Sehr geile Party
Ich möchte mich bei den Veranstaltern für die gelungene Party bedanken.
Es war wieder sehr sehr gut .
Einen besonderen Dank noch an Siggi für das Fläschchen Gin .
Ich freue mich schon auf die nächsten Partys 😁
*****869 Paar
25 Beiträge
Danke Eroluna
Vielen Dank an das Team für die schöne Party *party* wir sind nächstes Jahr wieder dabei *danke* *dance* *freu*
****ie Frau
201 Beiträge
@Pady82
Bitte nicht diese Mitleidsnummer *rotekarte*

Du hast Scheiße gebaut. Dich entschudigt. Denke damit ist alles gesagt !
****82 Mann
114 Beiträge
Es ist mit nichts zu entschuldigen
********7676:
@****82
Mein lieber,
Erstmal finde ich es ganz gut das du dich entschuldigst, DOCH
Wenn wir ein mal dankend ablehnen, ein zweites Mal dich dann definitiv wegschicken, um das du 2 Minuten später wieder dastehst und loslegen willst ist leider unentschuldbar !!!

Ich weiß das ich eine Schwelle übertreten habe die einfach nicht dahin gehört und auch für die Zukunft nicht! Das tut mir auch unendlich Leid! Bitte entschuldigt mich für mein aufdringliches Verhalten!
****82 Mann
114 Beiträge
*****ne8:
Lach
Das Ding ist durch ...denk nicht darüber nach ...War ne Party da kann das passieren..Versuchung ist groß..
Vergiss es einfach

Ne ne für mich ist die Angelegenheit nicht durch! Es war ein großer Fehler was mit nichts zu entschuldigen ist! Daher wollte ich es auch hier klarstellen das ich mein Verhalten leider im nach hinein sehr bereue!
****82 Mann
114 Beiträge
****ie:
@****82
Bitte nicht diese Mitleidsnummer *rotekarte*

Du hast Scheiße gebaut. Dich entschudigt. Denke damit ist alles gesagt !

Danke das liegt mir sehr auf dem Herzen!
*******k_wn Paar
1.345 Beiträge
ist ja gut jetzt
@***dy: Ich glaube Deine Entschuldigung ist jetzt angekommen *zwinker*
****aaa Frau
31 Beiträge
@***dy.... es ist gut. Langsam nervts 🙄
********anet Paar
213 Beiträge
Super Party ...!!!👍
Sind nun schon einige Male mit dabei gewesen und sind immer wieder mit viel Freude im ‚ Geschehen ‚ 😁 dabei ..!“'
Check in war diesmal echt top ...
Ruck zuck Jacken abgegeben und Zack , ab in den Vip Bereich ..!!
Allerdings das abholen der Jacken müsste noch einmal überarbeitet werden ..!!
Wenn wir Jacken im Vip Bereich abgeben , wäre es klasse , diese auch dort wieder abholen zu können ..!!ist ganz schön zäh gewesen ... nach soooooo viel Party 🎊 will man doch dann eeendlich Heim ins Bett 🛏..!!!!
Jedenfalls war es wirklich wieder ein super schöner Abend .../ Nacht mit gaaaaanz viel unverschämt nette Leute ... gutgelauntes Personal ... auch wenn es zu später Stunde kurz keinen Sekt mehr gab ... aber Wasser war auch mal nicht soooooooo schlecht ..!!😂...
Ich hatte eine schwarze Hand Tasche gefunden und an Gunnar abgegeben ...! Hoffentlich hat sie die Besitzerin wieder erreicht ..!!😳....
Fazit der Nacht :
Prädikat wertvoll 10*+
Wir fahren beim nächsten Mal definitiv wieder mit .....
ach ja .... vlt noch als Ergänzung :
Die Musik 🎶 im Vip Bereich könnte dich manchmal etwas „pfiffiger“ sein ...!
freuen uns schon .... denn Ihr wisst ja ..
Nach dem UV Zug 🚂 ist vor dem UV 🚂
Grüße bis baaaaaald .... ✌️😇
******ses Frau
13 Beiträge
@ Pady82
Hallo Pady,
an erster Stelle finden wir es große Klasse und es zeigt Größe, dass du von dir aus hier schreibst und stellst klar du hast einen Fehler gemacht. Wir das sind Tiefenrausch und noch zwei weitere befreundete Paare sind die Betroffenen und ich finde es nicht ganz fair wenn jeder auf ihm rumhackt der mit dieser ganzen unangenehmen Situation nichts zu tun hat, seinen Senf dazu gibt. Normalerweise würde hier kein Kerl von sich aus eine Entschuldigung in dieser Form schreiben, sondern es totschweigen und einfach übergehen. Davon sind wir positiv Überrascht. Ich hoffe du hast dir dies wirklich zu Herzen genommen und baust so eine Scheiße nicht nochmal. Es ist wie ich dir im Zug bereits schon gesagt habe...
Ein " ABSOLUTES NO GO! " *gleichplatz*

Wir lassen es einfach mal so stehen, nehmen deine Entschuldigung hiermit an und damit ist das Ding beendet.
****82 Mann
114 Beiträge
******ses:
@ Pady82
Hallo Pady,
an erster Stelle finden wir es große Klasse und es zeigt Größe, dass du von dir aus hier schreibst und stellst klar du hast einen Fehler gemacht. Wir das sind Tiefenrausch und noch zwei weitere befreundete Paare sind die Betroffenen und ich finde es nicht ganz fair wenn jeder auf ihm rumhackt der mit dieser ganzen unangenehmen Situation nichts zu tun hat, seinen Senf dazu gibt. Normalerweise würde hier kein Kerl von sich aus eine Entschuldigung in dieser Form schreiben, sondern es totschweigen und einfach übergehen. Davon sind wir positiv Überrascht. Ich hoffe du hast dir dies wirklich zu Herzen genommen und baust so eine Scheiße nicht nochmal. Es ist wie ich dir im Zug bereits schon gesagt habe...
Ein " ABSOLUTES NO GO! " *gleichplatz*

Wir lassen es einfach mal so stehen, nehmen deine Entschuldigung hiermit an und damit ist das Ding beendet.

Vielen lieben dank das ihr meine Entschuldigung angenommen habt!

Deine Äußerung wo du an mir vorbei gelaufen bist, war der entscheidende Auslöser zu der leider spät führenden Erkenntnis, das es ein NoGo war!

Liebe Grüße
*******rit Paar
44 Beiträge
Unser Kopfkino läuft immer noch...
Was war das für eine Nacht! Angefangen von der abgefahrenen Idee (unsere Premiere), über die großartige Organisation, die flinken Barfeen, der perfekte Sound im Elektrowagon (dickes Lob an Wolf und Rene) bis zu den höchst anregenden Gleichgesinnten, die uns im Laufe der Stunden begegnet und bei uns verweilt sind *zwinker* Sinnliche Grüße an dieser Stelle...
Gerade weil wir uns schon lange auf diesem Parkett herumtreiben, ist umso seltener, dass uns eine Party noch total begeistern kann - Diese Nacht tut es definitiv *g*
Auf den Zug springen wir wieder auf!
****on Mann
63 Beiträge
Mal was Anderes
Es war ne schöne Party mit tollen Leuten. Ich warte jetzt auf das unverschämte Flugzeug *zwinker*
Am Bahnhof das Fenster runter zu machen und beim Poppen raus zu schauen hat was.
Gruß an Alle
*******lack Mann
99 Beiträge
Wie immer...
....ein Fest.

Ein dickes Dankeschön an Alle die das möglich gemacht haben, allen voran Babsi, Gunnar und Siggi.


Ich habe nur einen persönlichen Wermutstropfen: ich habe mir den (Profil-)Namen von zwei lustigen Menschen offensichtlich nicht merken können, die ich im VIP Spielbereich kennen gelernt habe.
Einem Koch mit Bart und einer hübschen kleinen rothaarigen Tina.
Würde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet oder mir da jemand weiterhelfen kann.

Ansonsten beginnt jetzt dann wieder die Vorfreude auf nächstes Jahr.
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Kreisverkehr
Durfte einmal wieder als Bett-A-Tester eine Neubewertung des Phänomens „Schienen-” und „öffentlicher Nahverkehr” vornehmen ...
*walk*

Danke ans Eroluna-Team für die gutgelaunte Umsetzung einer logistischen Härte- und Detailplanung, an alle helfenden Hände und die Feierkönigskinder in ihren kreativen Outfits und ihrem nahezu durchgängig makellos rücksichtsvollen Benehmen.

Auch beim vierten Mal finde ich das scheinbar sinnfreie Kreisen rund um Erotik, Musik, Feierlust und natürlich ... Stuttgart ein Highlight der Eventkultur sondergleichen! Und freue mich nebenbei, dass meine Heimatstadt, die im Milieu um Sex und Erotik eher zu den politischen „Durchgreifern” gehört und Freiheiten beschränkt, hier nicht einknickt und diesem Sonderzug im Sackbahnhof weiterhin eine Durchzugsgenehmigung erteilt.

„Alles Einsteigen. Finger weg von der Bordsteinkante! (Und vom Popo der Ungefragten ,-). Und rein ins Vergnügen!”

Es war Winter und kalt, logisch, aber dank verschiedener Zusteigemöglichkeiten und Bahnsteiggarderobenservice konnten wir uns ratzfatz dem warmen Empfang des Zugpersonals ergeben (souillon , mrG_eroluna ... , uns im Verlauf der Nacht den Freunden und lieben Bekannten (Ja, Ihr! *bussi*) an den Hals werfen und uns mit so einigen ganz reizenden Zugefallenen ...
(Ihr, ja! *anmach*) amüsieren.

Sehr zuvorkommend und lecker: Die Beköstigung im Vip-Bereich und ihre Überbringer. Danke an die Grazien an der Getränkeausgabe, die gute Musikauswahl überall, von Vip bis Dancefloors ...

Es war voller als beim letzten Mal, klar, aber völlig in Ordnung, Spaß pur ausnahmslos, selbst die „Schiebungen” in den Gängen, waren meist von Humor und hitzigem Geflirte begleitet. (Lediglich die Suche nach einem Spielabteil ohne Parallelbelegung stellte sich als nicht ganz einfach dar und die nächsten freiwilligen Lustmolche drängelten mitunter doch zu schnell. Und wer auf ein Ammoniak-Delirium steht, konnte sich das in den historischen Notdurft-Verrichtungszellen abholen ,-).

Für Musikinhalierer gab es guten Sound, für Gucksüchtige einfach alles: Ausschnitte zum Reinfallen und Deko zum Niederknien (Ich sage nur Plüschsessel und das gekreuzigte Abteil ...), wildes Getriebe überall und ab und zu ein Blick auf nächtliche Bahnsteige ... Eine sicher weit über 70-Jährige starrte erst und winkte dann und ein viel zu junger Lockenkopf wollte unbedingt mit.

Und drinnen? So liebenswerte Menschen in Aktion und Reaktion, mit Tanzbein in der Hand oder der Hand im Schritt.

Das Testurteil lautet demzufolge: 1-A-Verkehrslage mit hoher Kundenzufriedenheit in den Öffis der anderen Art.

Und das Dategesuch des Tages: „Wer schläft mit mir nach?” (Die Nacht war kurz ,-).


Merci an die Zugdienststelle und an Euch alle *walk* | Nyxe

.
******666 Mann
22 Beiträge
Love is in the air
Das unverschämte Flugzeug geistert mir auch schon im Kopf herum... 😈😍

Kleiner Wermutstropfen : Die vielen "angezogenen" Gäste. Im Kinky Outfit neben Leuten mit Oberhemd und Bundfaltenhose zu stehen, ist wie in der Sauna auf Badhosenträger zu treffen. 👎
Rauchen ?
Hallo an die Teilnehmer,
kurze Frage, wie war das mit dem Rauchen im Zug geregelt ?
Habe da nirgends was nachlesen können.
lg
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
******nyx:
... und diesem Sonderzug im Sackbahnhof weiterhin eine Durchzugsgenehmigung erteilt.

Aha ... Jetzt weiß ich, warum es in Stuttgart einen Sackbahnhof gibt! Mann lernt nie aus, auch nicht in meinem Alter.
Auch von mir...
ein großes Kompliment, war rundum gelungen und die Musik hat mich sehr positiv überrascht, v.A. auch auf dem Gothicfloor, nur die Toiletten waren dann irgendwann optisch und olfaktorisch wirklich gemeingefährlich. Weiter so und vielen Dank an das gesamte Team!
*******girl Frau
3 Beiträge
Zu viele Raucher
Normalerweise hat mich die Raucherei als Nichtraucher nicht gestört, aber dieses Mal war es einfach zu viel. Ich habe es auf den Tanzflächen nicht ausgehalten und hab dann auch den ersten Ausstieg genutzt. Schade, dass es nicht möglich ist, die Raucher irgendwo "geschlossen" oder außerhalb auf den Gleisen zwischendrin unterzubringen. Wenn ich den Großteil der Veranstaltung damit beschäftigt bin, eine Chillzone zu finden, wo der Rauch von den Tanzflächen nicht hinzieht, macht das leider keinen Spaß mehr. Schade, ist so eine tolle Party.
******666 Mann
22 Beiträge
Viel Rauch
Eigentlich war es nur in bestimmten Areas erlaubt. Irgend jemand ist dann auf die glorreiche Idee verfallen, gleich einen ganzen Dancefloor (House) zur Raucher Lounge zu bestimmen. Im Endeffekt hat sich keiner drum gekümmert und es wurde überall geraucht 🤐
Sogar im Gepäckwagen mit der Garderobe scheinbar- unsere zu Beginn der Party gelagerten Zivilklamotten drehen in der Maschine, um den Geruch loszuwerden.

Yip - kann besser.

Vielleicht verteilen wir beim nächsten Zug vorher Nicorette Kaugummi und Pflaster 😋
Weil ja schon...
die Normalo-Klamotten angesprochen wurden, was ich auch daneben fand, dass einzelne Stinobekleidete sich über Outfits lustig machten. So eine Party ist dazu da, dass jeder sich so verrückt und schrill anziehen kann wie er mag und wer auf so einem Event nichts Besseres zu tun hat...
******666 Mann
22 Beiträge
Stino - Newbies?
Wenn uns durch solche Aktionen und durch unangenehmes "Tourismus-Gaffen" und mangelnden "Abstand" Leute aufgefallen sind, waren es eben diese im normalen Dress. Stimmt.
Ich bin dafür, neue Leute zuzulassen, die sich erst finden müssen.
Wir haben alle mal damit angefangen, Parties zu besuchen - aber die Veranstalter haben sich im Vorfeld viel Mühe gegeben, den Dress Code zu dokumentieren - und mit Nichteinlass und Verfall des Tickets zu drohen. Das hat es leider nicht zu einer strikten Durchführung in der Ausführung geschafft.
Das muss man eben ausblenden - und darauf hoffen, dass dieses Problem Gehör findet für die Zukunft.
Ausgeraucht...
Vielen Dank an Teachergirl und Triple6AC
für den Bericht dazu.
So wie die einen sich am Dresscode ergötzen ist für mich das Rauchen das Problem.
Nachdem was ihr da berichtet ist diese Veranstaltung für mich also gestorben.
Dankeschön.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.