Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart (03.02.2018)

**********c_two Paar
67 Beiträge
noch einmal schlafen... ;-)
... und dann machen wir uns auf den Weg um 'den Zug nicht zu verpassen'...

Als geniessendes Paar aus dem Eisenbahnland *schweiz* sind wir ja gespannt auf unsere erste Party im Zug.... *g*


Wir freuen uns auf alle Party-People *party* *dance* und auch viel Musik von unserem DJ Tabou aus der Grande Opera... herrlich, solche Aussichten...

Bis bald in good old germany

Andreas und Anita
Ich hatte ja schon damit gerechnet...
die Musik ist nicht so mein Fall, also weniger tanzen, mehr ... *xd*
****Xo Mann
7 Beiträge
noch Karte?
Hallo Hallo,
hat noch jemand eine Karte übrig?
Grüße
Stefan
*********rchen Mann
518 Beiträge
seufz ... Geh rüber zur Kartenbörse ..

Eroluna: Ticketbörse - Ein unverschämter Zug 2018
Profilbild
****una
2.832 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Skandalöööööös
Skandal um den unverschämten Zug... Trotz Foto-und Filmverbot sind scheinbar Aufnahmen exzessiver Ausschweifungen der letzten Jahre ans Licht gekommen... Hier das uns zugespielte Bildmaterial, das uns zum einen insgesamt 3 Dresscodeverstoße und zum anderen bei Minute 12:50 min einen Mitarbeiter zeigt, der gegen innerbetriebliche Vorschriften verstößt. Dieser Zugabegleiter wurde natürlich auf Grund dieses Vergehens von einer Mitfahrt in diesem Jahr ausgeschlossen! -- >

Wie geil...
musikalisch aber vergleichbar *zwinker*
Event
Hallo ihr lieben,

ich habe das Posting über das Event sehr genau verfolgt und stelle mir es sehr interessant vor und glaube das dieses eine Mordsgaudi wird für euch....

Mein Schatz wird an diesem Event alleine teilnehmen und er hat es sich verdient mal von der Familie abzuschalten und einen Abend zu genießen....

Wir führen eine offene Beziehung und es für uns in Ordnung das jeder seinen Spaß hat....

Bevor nun die Fragen wie z.B. "Wie kannst du ihm nur das erlauben oder wie kann man nur so leben" kommen...

Wir machen es weil wir es können und geil finden...

Ich wünsche euch allen und besonders meinem Schatz viel Spaß und viele geile Momente!

Liebe Grüße

Sonja
****166 Frau
987 Beiträge
Countdown......
Komme mit meiner Freundin um 21.00 Uhr in Stuttgart an (wenn die Bahn pünktlich ist). Da sollte noch genug Zeit sein um ein kleinen Abstecher in die Pilsbar zu machen um schon den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen *zwinker*
Bis später dann LG die Uki *kuss*
Der Countdown läuft... 😊
*******pass Mann
62 Beiträge
DHL bringt nicht mein neuen Fetisch Outfit so dann....
Elegante dunkle Anzug oder Kinky Punk Lack...was sagt die Frauen?
Bin ab 17:00 Uhr in der Innenstadt. Hat jemand Lust noch was essen/trinken zu gehen?
****07 Mann
133 Beiträge
Alle wollen Neuen Spass…
aber nackig - bischt doch knackig!!! *freu2*
Vorglühen
Wir, Blondetoxic und ich sind wir an der Bar von Hotel Motel One ab ca. 20:00 Uhr zum vorglühen 😁 wir freuen uns 🎉😂
@ neuen_spaß
Nimm das kinky Outfit *g*
****sii Frau
352 Beiträge
Arcotel
Hi bin um 16 Uhr in Arcotel ist dort schon jemand da ? Gerne treffe mich am Bar bei Drink oder was zusammen essen geh *stammtisch* *stoesschen*😊
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
Wir sind gleich ALLE in der *sauna*
An die Bar gehts erst später😉
****IT Mann
9 Beiträge
Warmup
Heyhey, wie bereits erwähnt gibts ein warmup bei uns, bis jetzt 7 Leute - 4 Frauen 3 Männer. Mit Modeshow, die Mädels müssen sich noch für ein Outfit entscheiden. *zwinker*

Lg
Vorbereitung
ich weiß schon was ich anziehe, vorglühen werde ich ganz stilvoll mit einer Dose Gin Tonic in der S-Bahn und vorab treffen kann man mich gerne auf dem Gleis *zwinker*
******288 Mann
184 Beiträge
treff
wir treffen uns ab 19 Uhr im onkel Otto Stuttgart böblingerstr zum vorglühen
http://www.onkelotto-dasoriginal.de
****sii Frau
352 Beiträge
Party
Bin in Panik weil habe 3 Kleider und ich weiß nicht welche anziehen *mrgreen*
Wenn habe nur eine dann ist Problem gelöscht *traenenlach*
@Siissii
mein Tipp, nimm das Kleid was sich am leichtesten ausziehen läßt.
****ine Frau
85 Beiträge
Onkel Otto
Es Lohnt sich dort vorbei zu schauen! ✌️
Tabou Events
***ou
1.414 Beiträge
Sodele
Im Intercity hotel angekommen. Jetzt bischen Music sortieren und 2 Stunden schlafen es wird wild heute Abend
*********ex87 Mann
22 Beiträge
Liebe Mitreisenden 🚂
Freu mich auf ein unvergessliches Abenteuer mit euch allen 🤗
Bin heute zum ersten Mal dabei und bin gespannt drauf interessante Menschen kennenzulernen. Sprecht mich einfach an 😉👍
*********stal Frau
17 Beiträge
Motel one
...wir sitzen bereits an der Bar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.