Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart (04.02.2017)

Ein tolles Erlebnis
Vielen dank an das ganze Team für die tolle Party *headbang*
und natürlich auch an die Gäste, ihr seid der Hammer *freu2*

Persönliche Verluste....1 Paar Lederhandschuhe verloren und Latexmaske gerissen
EGAL!!! *grins*
**********ncess Paar
45 Beiträge
Bewertung...
Vielleicht müssen/wollen wir hier mal unsere Bewertung etwas relativieren...
Ja, auch wir fanden es eine tolle Party, einen super Event und wollen der gesamten Eroluna-Mannschaft unseren Respekt und unsere Hochachtung aussprechen! Was Ihr geleistet habt war super!!! *top* *spitze*
Wir hatten schöne Stunden, haben sehr nette Menschen kennengelernt und einen coolen Abend verbracht. *dance* *cheers*
Uns war es eben ein bisschen zu voll/ eng und zu wenig Fetisch... aber wie auch im Bewertungskommentar geschrieben, das zweite ist eben unser "Problem", sind eben nicht ganz die Zielgruppe.
Vielleicht wäre es aber nicht schlecht, den Anteil an kopulationswilligen Solomännchen zu reduzieren? Hat schon was von einer Herrenüberschussparty *zwinker*
Und vielleicht noch einen extra Waggon für die Fußmassagesklaven für die Ladies...und den einen oder anderen Herren *zwinker*
Und zuletzt, wie heißt es so schön, in eigener Sache: Falls jemand Daniel und Sybille aus Rottweil bzw. der Schweiz kennt oder Ihr beide das lest, meldet Euch doch! Wir finden das Profil ( elMero?) nicht *gruebel* *traurig*
Und ja, es war schön, den Abend mit Euch allen zu verbringen und zu feiern!!! *wink* *kuss2*
******tik Paar
6 Beiträge
"Meister" Hasso und seine Sarah hatten an ihrem Debüt wunderbaren Spaß. Wir fanden es toll so viele aufgeschlossene und freudige Menschen kennengelernt zu haben. Natürlich freuen wir auch euch hier wieder zu finden *zwinker*
****427 Paar
37 Beiträge
Toller Abend!
Auch uns hat es einmal mehr sehr gut im Zug gefallen, insbesondere die Fesselutensilien in den Abteilen *zwinker*

Jetzt unsere Suche:
In der VIP-Warteschlange vor und auch später im Zug ist uns immer wieder ein Paar positiv aufgefallen (Sie mit Maske, Er hat ihr in während des Wartens immer wieder seine Jacke über die Schultern gelegt).
Gestern blieb es bei etwas Blickkontakt, sollte dieses Paar unseren Beitrag aber lesen, würden wir uns sehr über eine Clubmail freuen *zwinker*

Außerdem ist unserer Sie ein großer, langhaariger Mann aufgefallen ("Metaltyp"), der alleine zum Bahnsteig kam und sich dort einer Gruppe angeschlossen haben dürfte - Solltest auch du diesen Beitrag lesen und dich angesprochen fühlen, schreib' unserer Sie doch ein paar Zeilen, sie würde sich darüber freuen *zwinker*
*******Blue Mann
125 Beiträge
Danke...
Für die unverschämt geile Party ...
Wie immer war es eine berauschende Nacht 😎 Und sehr Geil ...

Lg
Neni und Two
Danke an alle...
die den Abend so geil haben werden lassen!

Danke an das Team! Ihr wart spitze!

Danke an die tollen und wirklich hübsch an- bzw. ausgezogenen Menschen, der ein oder andere Anblick hat uns wirklich verzückt!
*******lers Paar
223 Beiträge
Was wäre...
eine gute Party ohne anschließende Suchen...

Und desshalb eine Bitte an die hübsche, hochgewachsene, dunkelhaarige, junge dominante Dame. Du hattest dich am Durchgang zum Playabteil mit einem der Security über Komplimente, echte und nur so daher gesagte unterhalten. Es wäre schön, wenn du dich mal rühren würdest *g*
*****her Mann
2.949 Beiträge
danke
Vielen dank an das ganze Team sowie den vielen netten Gästen für die tolle Megageile zugparty *top* *bravo* *zugabe*
**********s8570 Frau
52 Beiträge
Das Partyvolk war eine Augenweide. Die Organisation und Lokation einfach toll. Meine Begleitung sehr lecker und aufmerksam *zwinker* Somit war es eine heisse, erlebnisreiche Nacht die noch eine Weile in meinen Gedanken bleiben wird.
Wünsche allen gute Erholung und einen schönen Sonntag. *knicks*
*******n85 Frau
54 Beiträge
Meine erste unverschämte Zugfahrt...
...und definitiv nicht die letzte!

MEGA Stimmung, tolle Musik. Vielen Dank für diese tolle Fahrt rund um Stuggi *dance*
****che Mann
14.919 Beiträge
Tolle Party wie immer, aber mit einem Kritikpunkt von meiner Seite:
Ziemlich früh bereits war die Getränkeauswahl deutlich reduziert. Schon gegen 1 Uhr gab es einer Theke keinen Sekt mehr, später gabs auch kein Wasser mehr. Ich glaube, auch anderes fehlte. Beim nächsten Mal bitte ein bisschen mehr einbunkern *zwinker*
*****ne8 Frau
96 Beiträge
Getränke
Also ich denke bei inclusive darf schon mal ausgehen bei der Masse Leute ...
Ich hatte mir die Party etwas anders vorgestellt so wie die SRD oder Cafe bizarre ..deshalb war mein Outfit etwas unpassend dachte mehr Gummi zu sehen ..am Schluss war es wie im swinger Club ..nur noch pooppen ..wenig SM Handlungen ...
...
Mehr Poppen als SM-Handlungen??? Na dann wäre das doch was für mich gewesen.
*******eia5 Mann
293 Beiträge
Der Zug...der Erste...Teil...
.... irgendwann ist es immer das Erste Mal...auch hier...auf dem Zug...für uns...
mit geiler Musik durch die Nacht rasend, ein Party-Volk welches für Genuss und Dance stand und es auslebte… *dance*
Nicht nur das Auge wurde verwöhnt sondern alle Sinne, im Großraum oder Spieleabteil...
jeder war sein eigener Regisseur und Autor...

Nur schade dass der Zug nicht die erhoffte Verspätung am Ende hatte, so musste es doch mal zu Ende gehen...aber es folgt bald eine nächste Zugfahrt.

Diese aber nur mit dem Veranstalter und seinem Team und den DJ's möglich ist und war, daher einen besonderen Dank an Euch .... *top* es war eine Fahrt wo wir das Ticket gerne nochmal einlösen werden.

…und einen *kuss* an meine Begleitung smokey_eyes8570,
das wir es gemeinsam so in dieser Art aufsaugen konnten die Atmosphäre, die immer noch gerade im Abspann des Films läuft aber gewiss werden wir diesen Film öfters durchleben…
Wir freuen uns auf die Fortsetzung, im zweiten Teil…

Ich wünsche Euch Allen einen relaxten Sonntag mit dem Gedanken an das was war und kommen wird...

Liebe Grüße
cassiopeia5
*****her Mann
2.949 Beiträge
*bravo*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Müde Grüße...
wenn man kurzzeitig mal wach wird am Sonntag und die ersten Feedbacks liest, dann schläft man durchaus mit einem zufriedenen Lächeln weiter…

Andere waren schon fleissig, daher hier für euch etwas um weiter zu grooven…

https://www.mixcloud.com/cha … ug-stuttgart-area-04feb2017/

Merci *zwinker*
****ot Paar
5 Beiträge
Meeega
Unsere erste Zugfahrt in der Art *zwinker*

Es war einfach toll , super geile Musik ( in beiden Abteilen) die alles zum Elektrisieren
brachte !!!

Wir empfanden die Stimmung in den Dance Abteilen "unverschämt " erotisch ,
(haben sowas noch in keinem Club erlebt ) einfach genial , Erotik pur ,
den Gästen ein riesen Kompliment für die tollen Outfits und für die offene Art!
Haben tolle neue Bekanntschaften gemacht und kommen sicher wieder *g*

Auch den Oganisatoren ein meega Kompliment ,

GLG aus Bozen

Pit und Su
********5_32 Mann
447 Beiträge
Es war echt geile Party 🎉
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Danke für den schönen Samstag Abend *zwinker*
********n_he Frau
523 Beiträge
Geile Party !
Auch von uns vielen Dank an das Team... Es war eine geile Party. Wir hatten fett unseren Spaß. Das nächste Mal sind wir wieder dabei *zwinker*
*****gie Mann
159 Beiträge
Unsere erste Zugfahrt
Und nicht die letzte. Klasse Team und Gäste. Sind mehr als zufrieden. Macht weiter so. Lg
***ci Paar
5 Beiträge
Super schöne Nacht
Ein Dankeschön auch von uns. Wir hatten einen sehr schönen Abend und fühlten uns einmal mehr in der Wahl der VIP Tickets bestätigt. Top!
*****869 Paar
25 Beiträge
einfach super ;-)
Ein riesen Lob an das Team von Eroluna, wieder mal eine mega Party auf die Beine gestellt. Wir hatten unseren Spass *zwinker* .... und hoffen alle anderen auch....

Wenn mal nicht alle Getränke in ausreichender Menge an Bord sind.... ist das eben so ..... wer soll denn eigentlich genau wissen, welche Getränke an diesem Abend laufen und welche nicht *wein*

ein kleiner Kritikpunkt.... es gab trotz der Ankündigung zum Dresscode wieder einige Leute im Alltagsoutfit.... warum?

Ich denke da an den Herren Marke "Schiesser Feinripp" in Form von Stoffhose und Hemd, der eher zum "schauen" als zum Feiern da war....

aber es ist tatsächlich schon viel besser geworden... *freu2*

Lg an das Team und alle Gäste
***ax Mann
24 Beiträge
Schön wars!

Auch von mir noch mal danke an das Team!
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
Ich weiß, die Bewertung soll in einen sepraten Thread. Ich finde den nur nicht. Bitte verschieben.

Was für ein Spass! Ein Zug fährt nach Nirgendwo.
Die lange Anreise aus Hamburg hat sich ohne Zweifel gelohnt.
Nach etwas turbulenter Vorbereitungswoche, Flug und Hotel waren seit Monaten gebucht, ein Griff zu den Karten. KAARTENN??
Mierda. Wir hatten es doch tatsächlich geschafft, den Kauf der Karten zu versemmeln. Glücklicherweise fanden sich dann doch sehr kurzfristig Billets der VIP Klasse und schwupps war es Samstag und der Abend konnte beginnen.
Unsere Unterkunft im IC Hotel war strategisch gut gelegen, das Bett groß und bequem, das Zimmer geräumig. Den Weg vom Hotel zum Bahnsteig quasi komplett überdacht zurück legen zu können, hat uns gut gefallen.
Das Entern des Zuges mit den herrlich altmodischen Waggons gestaltete sich dann als sehr gut organisiert und zügig.
Die Entgegennahme der Garderobe außerhalb des Zuges war perfekt organisiert und so bekamen wir in nullkommanix unsere ersten Drinks, in dem sensationellen Barwaggon mit den entzückenden Clubsesseln, von den nicht minder hinreissenden barbusigen Thekenengeln serviert.
Der gesamte Barbereich im Zug war bestens organisiert. Unsere Hochachtung gilt den wackeren Junx des Teams, die nimmermüde Nachschub durch den ganzen Zug schleppten, um die durstige Meute zu tränken. Kleinere Engpässe waren da leicht zu verschmerzen.
Die Mucke in den drei Bereichen ließ keine Wünsche offen, die Akustik war erstaunlich satt.
Verblüffend, dass davon in den angrenzenden Waggons dann schon nichts mehr zu hören war, stattdessen lustvolle Schreie durch geöffnete Fenster das nächtliche "Ländle" erfreuten.
Die wartenden Reisenden am Nebengleis in Herrenberg, wo der Unverschämte Zug, seinem Namen alle Ehre machend, einen längeren Zwischenstopp einlegte, staunten nicht schlecht, im Angesicht der durchgeknallten Partytruppe und der nackten Ärsche und Titten, die sich rythmisch an die beschlagenen Scheiben drückten.
Überhaupt das Partyvolk: einfach grossartig. Eine bunteste Mischung feierwütiger und geiler Menschen, zusammengewürfelt aus allen Ecken Europas brachte den Zug dem Siedepunkt sehr sehr nah.
Der Umgang miteinander war liebevoll und freundlich. Es kann so einfach sein...
Als der Zug dann gg 4:00 morgens, die Bahnhofsuhren zeigten allesamt unterschiedliche Uhrzeiten an, wieder in die heimischen Gefilde einlief, ging ein wunderbarer Abend so langsam zuende.
Einige erschöpfte Mitreisende hatten sich schon längst in Morpheus Arme begeben und so gestaltete sich auch der Checkout als schnell und unkompliziert.
Liebes Eroluna Team. Ihr habt eine grandiose logistische Leistung vollbracht.
Das Team war überaus aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Die Spielabteile stets in angemessen Zustand und die Toiletten...naja, es sind halt alte Waggons..
Danke für diese geile Nacht!!
Grüße aus Hamburg, Sunny.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.