Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unverschämte Dark-White-X-Mas - Ludwigsburg (27.12.2014)

Ich huldige nicht wahllos ...
sondern nur dem Verdienten *zwinker*. Daher gib mir einfach ein Zeichen, bevor ich an dir vorbei krieche. Ich bin die mit der dunklen Kleidung *haumichwech* und der zerrissenen Visitenkarte im Dekoltee *g*
**********dyRed Paar
296 Beiträge
Parken
Wo parkt man am besten?
Parken
.......Am Forum kann man gut Parken
*******bub Mann
908 Beiträge
Wenn du schon krichst,
immer geziehlt ,bis du an meinen Stiefeln angekommen bist! *smile*
Dann werde ich überprüfen ob die visitenkarte auch im dekoltee steckt und ob sie eingerissen ist *fiesgrins* !
Ich kann nicht anders ...
und muss doch noch eine Antwort loswerden *g*

Stiefel ... na da wirst du aber gaaaanz bestimmt der einzige sein. Hoffentlich nicht diese furchtbaren, Möchte-gern-Dominanz-verheissendenden Dom-Stiefel. An denen würde ich glatt verbeikriechen. Und wenn der Mann darin noch so interessant ist.

Und überhaupt ... langsam bezweifle ich, dass ich mich von der Tanzfläche loseisen kann. Und dort rumzukriechen ist lebensgefährlich. Dann eher tanzen ... Bitte gebt mir Enominees Mitternacht und mir sind alle Stiefel dieser Welt egal *g*
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
diese furchtbaren, Möchte-gern-Dominanz-verheissendenden Dom-Stiefel

Kannst du bitte mal ein Beispielfoto hochladen, damit ich weiß, ob ich auch so welche anhabe? *zwinker*
oh je
du stellst mich ja echt vor Probleme *g* Aber ich habe ein nettes Bild gefunden. Die Dinger sind furchtbar teuer, furchtbar schwer und ich finde sie immer furchtbar häßlich. Ohne dabei irgend jemand zu nahe treten zu wollen. Ihr dürft morgen auch alle meine Schuhe ganz häßlich finden *zwinker*
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Puuh...jetzt bin ich erleichtert...solche hab ich nicht!
*******bub Mann
908 Beiträge
Uuuuhhhhhaaaaa
Nee ,schaftstifel ,30 cm schaft ,absatz ,stumpfe spitze ,glatt ,schwarz mit sporenösen

Schittkicker eben !

Dominanz heist >Gesellschaftlich höher stehend ,sollte das einer für sich in anspruch nehmen ! und nicht Höher auf der PLatoosohle stehen *zwinker* !
*******nsn Mann
2 Beiträge
Braucht jemand 2 Tickets für heute Abend?
Hallo zusammen,

jetzt ist der Tag endlich gekommen und wir können krankheitsbedingt nicht kommen! *zwinker*

Braucht noch jemand zwei Tickets für die Dark-White-X-Mas und mag sie mir abkaufen?

S.H.
********frei Mann
244 Beiträge
und wo müsste man …
diese für .... abholen?!
**********dyRed Paar
296 Beiträge
Leider leider haben und uns die aktuellen Schneeverhältnisse einen dicken Strich durch die Veranstaltung gemacht und wir miüssen schweren Herzens absagen. *flenn* *traurig* *traurig* *heul*
*******nsn Mann
2 Beiträge
Re: Braucht jemand 2 Tickets für heute Abend?
Braucht jemand 2 Tickets für heute Abend?

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

jetzt ist der Tag endlich gekommen und wir können krankheitsbedingt nicht kommen!

Braucht noch jemand zwei Tickets für die Dark-White-X-Mas und mag sie mir abkaufen?

S.H.

Ergänzung: Die Tickets habe ich online gekauft und würde sie per Email zuschicken. Das Geld kann man mir auch nachträglich überweisen. Wie viel? So viel es euch Wert ist... *zwinker*
wer fährt aus stuttgart?
hallo wer fährt aus stuttgart dahin und mag mich ein stück mit zu nehmen ?


lg
Karten
Wir hätten noch 4 Karten übrig....danke lieber Schnee....wer interesse hat, wir könnten die Datei zum ausdrucken zuschicken
.....an alle!!!
etwas früher losfahren......

..... die Straßen in und um Stuttgart sind Schnee & Eisfrei.....

Bis nachher....
*****aii Frau
452 Beiträge
Leider ist es nicht nur das hin sondern auch das Heim kommen... kann es verstehen bei so einem Wetter nachts nicht unnötig Kilometer machen zu wollen!
****la Paar
79 Beiträge
Im Winter fällt des öfteren mal Schnee also an alle , keine Panik und nicht Durchdrehen! *zwinker*
fährt jemand von stuggi aus ?

würde gern mit fahren auch gegen bez

meldeteuch bitte
Habe noch einen Platz frei....
und fahre demnächst aus Richtung Aalen los...
Tabou Events
***ou
1.396 Beiträge
Also die strecke
Mannheim Ludwigsburg war absolut unstressig zu fahren... 5 km leichter schneefall der rest absolut easy ein bischen mehr zeit einplanen aber nichts von Schneechaos zu sehen....



Bis gleich
*******tern Paar
134 Beiträge
Sorry
Es klappt leider doch nicht.... Wir müssen stornieren!

LG und Viel Spass!
****43 Mann
77 Beiträge
Verfickt ist das Kalt und Nass gewesen.....
Auch ein Graf kommt zu Fuß, wohn ja in der Nähe... (Ich Depp natürlich ohne Schirm daher gelaufen und Nass geworden)....wieso muss das ausgerechnet 3 Tage nach Heilig Abend schneien, kann der Liebe Gott den Kindern nicht an dem Abend mal weiße Weihnachten anbieten, so das die auch mal Schlittenfahren können!? Nööö ! Liegt wohl daran das die nie ihren Teller leer essen......!?
Unverschämt Party 27.12.2014....ist Geil gewesen...und diesmal echt Sehr Gut Besucht gewesen....! Ein Haufen geiler Frauen in High Heels, Nylons, Lack & Leder...oder auch mit fast gar nix...hab ich gesehen...Schwöre !!!
Aber langsam stell ich mir echt die Frage: Bin ich so ein hässlicher Kerl !? Bin ich zu Alt...Zu Dumm...oder einfach nur zu Blöde eine Frau Fick Technisch anzusprechen oder sind doch rund 80 % noch verklemmter als ich es bin !?
Sollte ich vielleicht auch mal im Leder oder Lack Outfit erscheinen und meine Abziehbilder auf dem Rücken und Armen zeigen....lol
NEIN, ich will kein Mitleid....und Nein ich brauch auch keine Tipps aber hatte ich irgendwie das falsche Ticket oder was ist da wieder falsch gelaufen....!?
Jeder Horst hat irgendwie ne Torte am Start, die er fingert. geleckt oder gevögelt hat und ich steh da wie Angewichst....:-(
Ich weis Gute Dinge brauchen Zeit und nen Grafen bekommt eh nicht jede Frau...also erstmal die Knechte zerlegen und dann aufsteigen, schon klar....ihr Frauen der Graf hat ja Zeit......und kann warten^^ Ach ja bevor ich das vergesse, ich bin einer der Besten Zungen und Kitzlerboxer und Muschilecker sowieso....laaacht .....! Nein Spass....
Die Party ist diesmal der Hammer gewesen.....trotz dem Arschloch Sau-Schnee-Arschkalt und Glatteis Wetter sind zahlreich unverschämte Personen von nah und fern erschienen und ich hoffe es sind auch Alle wieder gesund nachhause gekommen....also wenn das so in Zukunft auch so läuft...Klasse !
Die Musik ist diesmal auch viel Besser gewesen...irgendwie kommt etwas mehr Heavy Metal Mucke auch bei den Gästen besser an als das ewige Techno und Trance ge-bumse.. !
In diesem Sinne, danke für nen Schönen Abend ich grüße Alle, nen Guten Flutsch ins Neue Jahr und bis bald...

Der Graf 43
****la Paar
79 Beiträge
Oh Oh mein Freund der Graf ,genug solo Material war doch vorhanden habs dir doch gezeigt *g* da heists Angreifen von nichts kommt nichts die Mädels wollen Erobert werden ! *zwinker*
********ment Frau
30 Beiträge
:-)
Also... ich kam allein... ich ging allein..hatte den Eindruck die einzige Solofrau zu sein...wurde nicht "angebaggert", was ich aber auch nicht wirklich vermißt habe. Ich wollte Party machen, abtanzen...und das habe ich getan. Und bei der super Mucke war das richtig guuuuttt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.