Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
75 Mitglieder
zum Thema
Große Warzenvorhöfe und schöne dralle Nippel433
Große Warzenvorhöfe und schöne dralle Nippel sind doch etwas…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nippel beim Mann

********onne Mann
589 Beiträge
Themenersteller 
Die Nippel beim Mann
Da ich hier im Forum jetzt (noch) keinen Beitrag oder Frage finden konnte hierzu, frag ich jetzt vor allem die weiblichen Mitglieder...

Frauen lieben es an den Nippel vom Mann zu knabbern, lecken, kribbeln, kneifen und und... *fiesgrins*

Ok, bei mir ist dies jetzt Keine erogene Zone. Was fasziniert euch an einem Männernippel liebe Damenwelt? Er richtet sich (kaum) auf, gibt kein "Lustempfinden" weiter (also bei mir), was verzückt euch nun daran, bitte? *floet*

Geniessen tu ich aber trotzdem zarte Berührungen dann...
**********unman Mann
698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also bei mir ...
... sind die Brustwarzen eine der intensivsten erogenen Zonen - einfach wunderbar, wenn Frau sie verwöhnen mag!!! *schleck* *anmach*

Liebe Grüsse, Stephan
****ity Paar
16.585 Beiträge
Bei
meinem Mann sind seine Brustwarzen definitiv eine erogene Zone und daher ziehe ich diese auch beim Sex mit ein. *zwinker*
*********_Typ Mann
3.998 Beiträge
Bei mir sind sie auch eine erogene Zone.
Allerdings bei Überreitzung kann das schmerzhaft werden.
Gelegentlich auch erregend, aber eher selten...
********onne Mann
589 Beiträge
Themenersteller 
Tja *nachdenk* im Moment bin ich ja mal der einzige wo nicht reizbar ist an meinen Brustwarzen?
Danke jedenfalls mal für diese, Eure Meinungen!
Mal sehn wie's weiter geht.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Und
was gibt dir das zu denken ? Es gibt sogar Frauen deren Nippel nicht zu ihren erogenen Zonen gehören.

Deswegen ist es ja auch spannend bei neuen Partner, diese zu entdecken *spitze*
********onne Mann
589 Beiträge
Themenersteller 
Richtig @****ity, stimmt mit dem Entdecken und kann dem nur zustimmen.

Jedoch, bis jetzt, hab ich noch nie eine solche Frau kennen gelernt. Eine wo sensibler war dort, ja!
Muss aber ebenfalls einwerfen, dass ich jetzt nicht der Vielkontaktler bin!
Und mal im Club, hat es ebenfalls keine Frau gegeben wo mich darauf hingewiesen hatte.

Dann bleibt mir nur weiterhin, ... mal entdecken ob! *g*

Vielen Dank für die Aufmerkskamkeit
******_75 Frau
1.857 Beiträge
Ich verstehe das auch nicht, warum Männer die Brustwarzen bespielen. Ich dachte bis jetzt immer, dass es die Männer erregt und habe sie gewähren lassen, ohne es jemals zu hinterfragen.
Wenn man mich unten stimuliert, kann die Lust durch das "bespielen" der Brust schon bei mir gesteigert werden, aber ohne, kann es sich sogar negativ auf meine Lust auswirken. *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.