Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr ein paar Worte über Euch hier zur Begrüßung hinterlassen würdet.
Anfang
Na dann fang ich doch auch gleich an.
Ich bin schon ein paar Jahre im JOYclub unterwegs. Vor kurzem wurde mir der Co-Mod in einer anderen Gruppe angetragen. Nachdem ich in die Mod-Arbeit reingeschnuppert habe, hab ich Blut geleckt.
Da ich ein Thema wie das unserer Gruppe schon lange vermisste, beschloss ich diese Gruppe zu gründen.
Mal sehen wo das hinführt.
*********9425 Mann
644 Beiträge
...und ich mag mich gern bedanken für Deine Einladung...
...in diese Gruppe, liebe "Sweet_Dreams79" - ich denke, in der richtigen emotionalen Situation ist jeder cm unserer Haut auch ein cm wirklich erogener Zone, und bei entsprechender gegenseitiger Wahrnehmung weiß wirklich keine(r), wo das wohl hinführen mag...!

Ich bin auf jeden Fall gespannt drauf!!!
******der Mann
2.828 Beiträge
Danke für die Einladung. Bin gespannt was mich hier erwartet und hoffe, Neues zu entdecken.
******_75 Frau
1.886 Beiträge
Danke
... für die Einladung und für die Aufnahme.
Ich muss leider erstmal schauen, ob es die richtige Gruppe für mich ist.
Aber vielleicht lerne ich hier noch was zu den erogenen Zonen des Mannes. Würde mich freuen.
*******r876 Mann
88 Beiträge
Hallo erstmal
und vielen lieben Dank für die Einladung und der unkomplizierten Aufnahme. Ich denke dass diese Gruppe, ist eine der wichtigsten Gruppen überhaupt im Joyclub. Warum???

weil :
• die Mitglieder sich über ihre Sicht der Dinge darstellen können
• der Austausch eine Bereicherung für uns alle sein wird
• der Austausch die Geschlechter näher bringt
• und weil der Name einfach geil ist *zwinker*
Vielen Danke für die Gruppe, MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN

eurer Ludi
Hallo zusammen
Bin gespannt was für eine Dynamik die Gruppe entwickelt *g*
****78 Mann
2.322 Beiträge
Danke
Ich möchte mich gerne für die Aufnahme in eurer Gruppe bedanken.

Das Thema erogene Zonen ist spannend und man entdeckt sie immer wieder neu. So geht es zumindest mir. Und ich muss sagen, es bereitet mir immer wieder viel Spaß, mich auf die Suche zu begeben.

Und wenn ich mich hier mit gleichgesinnten Mitgliedern austauschen kann, freut es mich.

Ich bin und bleibe gespannt,

Ike_78
Dein gesamter Körper ist erogene Zone !
*********1965 Mann
767 Beiträge
Hallo, guten Abend,
freue mich über die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.
Bin die Michaela, 52 Jahre jung, transsexuell, Mann zu Frau. In meinem Körperinneren und äußeren ändert sich gerade eine ganze Menge...teilweise auch die erogenen Zonen *zwinker* .
Freue mich darauf neue Menschen kennenzulernen und gute Gespräche mit euch.
Liebe Grüße
Michaela
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und ich hoffe auf einen regen Austausch zu dem Thema!

Das Thema erogene Zonen finde ich äußerst spannend. Ich denke ich kenne so einige erogene Zonen, aber da diese sehr individuell sind und sehr unterschiedlich ausgeprägt, ist es immer wieder sehr spannen und erregend sich auf die Suche zubegeben. Der Hammer ist, das man immer wieder neue oder andere Zonen entdeckt *zwinker*
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, das sich erogene Zonen im Laufe des Lebens verändern . . .!

CU anywhere
The_Face
*******eLu Paar
419 Beiträge
Danke für die Einladung
Da wir ständig neue Spielarten entdecken und Spaß daran haben waren wir auch auf euch neugierig und sind nun gespannt was uns hier erwartet. Wir lieben spritzigen HÜ und frivole Spiele.
Bild ist FSK18
****d54 Mann
2.216 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe " erogene Zonen"
ich möchte mich bedanken für die Aufnahme in diese Gruppe"erogene Zonen"
Da ich als Mann zu wenig darüber Bescheid weiß, möchte ich hier mehr über die Thema: EROGENE ZONEN
nachforschen und nachlesen. Vielleicht Treffe ich hier Gleichgesinnte, die sich mit mir austauschen würden.
****Mar Paar
179 Beiträge
Danke
für die Einladung. Es ist sicher ein spannendes Thema, da es einfach unterschiedliche Empfindungen zwischen Mann und Frau gibt bzw. eigentlich zwischen allen Menschen. Das macht das ganze sehr spannend. Wir sind 34 & 41, kommen aus dem Münsterland und freuen uns auf einen regen erotischen Austausch.

LG
Anni & Marcel
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Wir sind ...
... nun auch hier und sind gespannt was uns hier erwartet.
**********unman Mann
699 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank ...
... für die Einladung, der ich gerne gefolgt bin! *g*

Erogene Zonen ... die interessieren mich sowohl bei mir selbst (die kenne ich *g* ) und genauso bei den Ladies (da kenne ich viele, bin aber noch nicht am Ende angelangt *zwinker* )

Ansonsten bin ich jetzt seit 6 Jahren hier im JC und habe so viele tolle Menschen kennengelernt *freu*

Ich leite ein paar (erotische *anmach*) Gruppen hier und freue mich immer über neue Mitglieder - schaut doch einfach mal in mein Profil *g*

Liebe Grüße,
Stephan
Hallo in die Runde!
Vielen Dank für die Eröffnung dieser Gruppe und die Enladung!

Ich hätte selbst kaum daran gedacht, dass es eine Gruppe zu diesem Thema geben könnte, aber eigentlich ist es ja DAS Thema, wenn man seine Partnerin/seinen Partner wirklich verwöhnen und beglücken will... Bin gespannt, was ich lernen werde. Und denke sofort darüber nach, was eigentlich bei mir die/eine etwas unerwartete erogene Zone ist. Meine Erkenntnisse werde ich dann sofort mit euch teilen.
Beste Grüße
Ben
********r953 Mann
14.443 Beiträge
Lieben Dank für die Einladung in die Gruppe "Erogene Zonen".

Sehr gerne trete ich dieser Gruppe bei und freue mich auf den Austausch mit den anderen.

Liebe Grüsse Reto
******lie Frau
20.787 Beiträge
Auch ich
sag Danke für die Einladung und hoffe auf einen tollen Erfahrungsaustausch, wo sicher viele von profitieren können. L.Gr.
Hallo in die Runde aus Peine
Dankeschön für die Aufnahme 😊
Freue mich auf regen Austausch , bei vielen Themen hier in der Gruppe 😊
*****_17 Frau
25 Beiträge
Herzlichen Dank
... für die Einladung und die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Ich bin mal gespannt, was mich hier erwartet und was ich alles noch dazu lernen kann.

Nicht nur der gesamt Körper, auch der Geist hat eine erogene Zone. *g*
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
Wir sind ein Ehepaar
aus Hagen und bedanken uns für die Aufnahme in dies Gruppe,uns Intressieren die Erogenen Zonen bei beiden Geschlechtern und freuen uns auf eine schöne Zeit bei euch!
LG
Christel und Peter
Schön
Dabei zu sein. ....
So manche erogene Zone lässt mich dahin schmelzen. ..... *zwinker*

Glg *kuss2* *bunny*
********ader Paar
1.655 Beiträge
So so
Erogene Zonen gibt es sehr viele... mal schauen ob man hier noch ein paar dazulernen kann...Lg die Naggichbader
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Vorstellung
Ich bin ein langjähriger Aktfotograf aus Thüringen. Mich interessieren die Themen dieser Gruppe. Ich könnte mir vostellen auch Themen zu berühren, welche in diese Gruppe paasen. Mit frendlichen Grüßen - Gerd;
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.