So wir haben mal ein wenig in der Suche geschaut aber, sind noch auf…So wir haben mal ein wenig in der Suche geschaut aber, sind noch auf keinen identischen Thread gestossen.
Hey, mich würde mal interessieren, ob es hier Paare gibt, wo der Mann den arsch eines Typen rimmen würde, während seine Frau mit ihm rummacht. Oder ist es nur eine unrealistische Fantasie?
Lg
*******ire Mann
15.287 Beiträge
Inhalt melden
08.11.25 17:35
Ich habe erfahren, dass es nichts gibt was es nicht gibt.
„Ich habe erfahren, dass es nichts gibt was es nicht gibt.
Das wird wohl immer so sein, ich wollte eher darauf abzielen zu schauen, ob es hier Menschen gibt, die eine ähnlich Fantasie haben und mich darüber auszutauschen.
Wenn der Herr dominant ist und das befiehlt und das im Einvernehmen des Paares ist, dann wird das der Mann des Paares mit Stolz machen. Also ich würde es in meiner devoten Phase zu einem Herrn tun.
Ich behaupte dass es da Konstellationen gibt die auch noch deutlich weiter gehen.
Meine Ex-Freundin und ich waren sehr sicher dass wir ihren Mann dazu hätten bringen können sich von ihr "zwingen" zu lassen mich blasen und auch von mir ficken zu lassen.
Haben das Thema aber aus anderen Gründen so nie zur Sprache gebracht
„Ich behaupte dass es da Konstellationen gibt die auch noch deutlich weiter gehen.
Meine Ex-Freundin und ich waren sehr sicher dass wir ihren Mann dazu hätten bringen können sich von ihr "zwingen" zu lassen mich blasen und auch von mir ficken zu lassen.
Haben das Thema aber aus anderen Gründen so nie zur Sprache gebracht
Wäre sicherlich eine interessante Konstellation gewesen