Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
8652 Mitglieder
zum Thema
Männer von Paaren die sich als Frau ausgeben?25
So wir haben mal ein wenig in der Suche geschaut aber, sind noch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausnutzen des Mannes bei Paaren

*******lus Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Ausnutzen des Mannes bei Paaren
Hey, mich würde mal interessieren, ob es hier Paare gibt, wo der Mann den arsch eines Typen rimmen würde, während seine Frau mit ihm rummacht. Oder ist es nur eine unrealistische Fantasie?
Lg
Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
15.287 Beiträge
Ich habe erfahren, dass es nichts gibt was es nicht gibt.
*******lus Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ire:
Ich habe erfahren, dass es nichts gibt was es nicht gibt.
Das wird wohl immer so sein, ich wollte eher darauf abzielen zu schauen, ob es hier Menschen gibt, die eine ähnlich Fantasie haben und mich darüber auszutauschen.
*********rnus Paar
135 Beiträge
Wenn der Herr dominant ist und das befiehlt und das im Einvernehmen des Paares ist, dann wird das der Mann des Paares mit Stolz machen. Also ich würde es in meiner devoten Phase zu einem Herrn tun.
****_hh Mann
80 Beiträge
Ich behaupte dass es da Konstellationen gibt die auch noch deutlich weiter gehen.
Meine Ex-Freundin und ich waren sehr sicher dass wir ihren Mann dazu hätten bringen können sich von ihr "zwingen" zu lassen mich blasen und auch von mir ficken zu lassen.
Haben das Thema aber aus anderen Gründen so nie zur Sprache gebracht
********reue Paar
4.322 Beiträge
Wo ist das Problem?

Rimmen, blasen, ficken, anpinkeln, alles kein Problem.

Einzige Voraussetzung bei Fremden, vorher spülen.
*******lus Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_hh:
Ich behaupte dass es da Konstellationen gibt die auch noch deutlich weiter gehen.
Meine Ex-Freundin und ich waren sehr sicher dass wir ihren Mann dazu hätten bringen können sich von ihr "zwingen" zu lassen mich blasen und auch von mir ficken zu lassen.
Haben das Thema aber aus anderen Gründen so nie zur Sprache gebracht

Wäre sicherlich eine interessante Konstellation gewesen
********e_OL Mann
3 Beiträge
Das würde ich sofort machen.
********ling Mann
8 Beiträge
Bin zwar kein fertig ausgebildeter Toilettensklaven, könnte mir aber vorstellen, da mitzumachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.