Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
15304 Mitglieder
zum Thema
Hure und/oder Schlampe?!?100
Wie Ihr vielleicht in meinem Profil gelesen habt bin ich ein Callgirl…
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung320
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampe und hure

*****903 Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Schlampe und hure
Wenn BDSM dir nicht schaden darf,wie sind diese schlampe hure und solche sachen gemeit ich habe gelesen das mann es als kompliment sehen soll?ich wollte nur fragen wie es euch dabei geht.ich mag nur bestimmte wörte!
*****_th Paar
199 Beiträge
Für mich ist es tatsächlich ein Kompliment weil ich es sein möchte für den Herrn. Wenn ich es in seinen Augen bin hab ich vieles richtig gemacht 😉lg Bea
*********iette Frau
6.791 Beiträge
Zitat von *****_th:
Für mich ist es tatsächlich ein Kompliment weil ich es sein möchte für den Herrn. Wenn ich es in seinen Augen bin hab ich vieles richtig gemacht 😉lg Bea

Dito. Für mich ist es auch ein Kompliment. Und zusätzlich einfach ein Fakt. Ich bin eine Schlampe, also kann man das auch so sagen. Das schadet mir nicht.
*******chos Mann
2.628 Beiträge
Ich führe es ja sogar im Namen und will immer beweisen, dass ich wirklich die größte Schlampe bin *zwinker*
*****l89 Mann
260 Beiträge
Das ist eine super wichtige Frage. Der entscheidende Punkt ist Einvernehmlichkeit und Kontext.
*****903 Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Danke an beide,für mich wäre es eine beleidigung!ich frage wie kann mann das als komplimment also geiles luder,oder bitsch ist für mich keine beleidigug weil bitsch heißt laufene hündin das ist süß,oder geile stute macht mir auch nichts.Ich habe gelese wenn mann sklavin sein will sollte mann das als komipliment sehen,und wie kann mann das schaffen
*******chos Mann
2.628 Beiträge
Ich glaube, ich war sehr empört, als ich zum ersten Mal Schlampe genannt wurde. Aber ich habe sehr schnell begriffen, dass es die absolute Wahrheit gewesen ist und meiner Natur entsprach. Das musste ich aber erstmal erkennen und annehmen.
Wann immer mich danach jemand so beschimpft hat, konnte ich selbstbewusst sagen: stimmt! Und ich schäme mich überhaupt nicht dafür. Ganze im Gegenteil.
********Elin Paar
453 Beiträge
Auch wir können nur sagen, dass es ein Kompliment in unserer Beziehung ist. Wohl verstehend, dass meine O natürlich nur „meine“ Schlampe ist. Ob und wie ich sie benutzen lasse ist dabei erst einmal nicht wichtig.
LG
Stefan mit O Elin
*****903 Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Mein Problem ist ich sehe das schimpfwort,in der dominnz steht seine schlampe das heißt nicht mit allen,aber ich weiß nicht ob ich mich daran gewöhne
*********iette Frau
6.791 Beiträge
Du musst es ja nicht als Kompliment sehen. Wenn du es ablehnst, ist das halt so.
*****903 Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Du musst es ja nicht als Kompliment sehen. Wenn du es ablehnst, ist das halt so.

Auser ich rede mit meine dom/Herren wie er das meint wäre besser
*******us81 Frau
3 Beiträge
Mich erregt es schon ziemlich.
*****903 Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Dann ist das gut wenn du es erragt aber ich,weis nicht wenn ich daran denke das ich dann jeden nehme
***th Mann
385 Beiträge
i like it when someones calling me slut ore hooker ,cause im a slut and a horney free male hooker ,im everything ,cause im a horney devoted sexslave .im just a living naked sexdol with only one purpose ;to serve the master with my sluty body for his pleasures
*********_half Mann
73 Beiträge
Kinks sind unterschiedlich und vielfältig. Wenn es Dich nicht kickt, so genannt zu werden, wirst Du es wohl auch nicht lernen können. Viele finden gerade solche erniedrigenden Bezeichnungen extrem erregend und tragen sie mit Stolz. Jedem also das Seine…

YKINMKBYKIO 👍🏻
********Elin Paar
453 Beiträge
Zitat von *******us81:
Mich erregt es schon ziemlich.

Meine O auch. Aber nur, wenn es von mir kommt. Man muss eben einen inneren Bezug dazu haben.
*****903 Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Kinks sind unterschiedlich und vielfältig. Wenn es Dich nicht kickt, so genannt zu werden, wirst Du es wohl auch nicht lernen können. Viele finden gerade solche erniedrigenden Bezeichnungen extrem erregend und tragen sie mit Stolz. Jedem also das Seine…

YKINMKBYKIO 👍🏻

Ich bin eine stute sie sich wehrt und wenn mann das sagen würde würde ich mich verkrampfen
*********_half Mann
73 Beiträge
Genau das meine ich ja damit: Wenn du es nicht willst, dann lass es sein.
*****903 Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Genau das meine ich ja damit: Wenn du es nicht willst, dann lass es sein.

Ich frage erst meinen herren befor ich entscheide.
*******life Paar
40 Beiträge
Interessant wieviele es als Kompliment sehen als Schlampe bezeichnet zu werden und es noch erregend ist.

Zitat Wikipedia:

Schlampe bezeichnet umgangssprachlich abwertend eine „unordentliche, in ihrem Äußeren nachlässige und ungepflegte weibliche Person; schlampige Frau“ sowie eine Frau, „deren Lebensführung als unmoralisch angesehen wird“.

Für uns käme diese Bezeichnung nicht in Frage, liegt vielleicht auch daran das wir nicht so auf Dirty Talk stehen.
********Elin Paar
453 Beiträge
Genau das ist der Unterschied. Wenn man natürlich überhaupt nichts mit Dirty Talk anfangen kann, fallen solche Begriffe logischerweise komplett raus. Das ist bei uns zum Glück anders.
*********iette Frau
6.791 Beiträge
Mein Lebensstil IST unmoralisch. Daher wüsste ich nicht, wieso ich Schlampe als Beleidigung empfinden sollte…
********Elin Paar
453 Beiträge
Warum ist dein Lebensstil unmoralisch?
*********iette Frau
6.791 Beiträge
Weil ich Sklavin bin *zwinker*
********Elin Paar
453 Beiträge
da ist nichts unmoralisches drin. Es ist dein inneres Bedürfnis, das zu sein. So zu leben. Und jeder Mensch hat das Recht, so zu leben, wie er möchte, solange er niemand anderen schadet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.