Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
566 Mitglieder
Degradee im BDSM
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erniedrigung durch NS, füre euch eine Variante?

********dSub Mann
5 Beiträge
Ich sehe es als Erniedrigung, aber ich werde dabei so geil vor allem wenn ich es noch schlucken muss.
*******dra Frau
12 Beiträge
Ich erlebe beides bei NS Spielen.
Mich vor der Cam in Jeans einzupinkeln fordert mich schon sehr. Aber komischerweise wandelt sich das danach in Erregung und ich bin dann ganz stolz, diese Aufgabe erfüllt zu haben.
Wenn der Sir, oder auch mein Mann, mich anpissen und mich anschließend mit dem Gesicht und Haaren in ihre Pisse drücken und ich alles auflecken soll ist es Erniedrigung und Erregung gleichzeitig.
Und NS direkt in den Mund zu bekommen und schlucken zu müssen ist so herrlich erniedrigend . Ich mag dieses Gefühl einfach sehr. Am liebsten noch ein paar Ohrfeigen als Strafe weil ich etwas von dem kostbaren Sekt verloren habe.
**********shake Mann
269 Beiträge
Erniedrigung ist es wenn man es nicht mag oder an dem Tag nicht schmeckt, weils zu intensiv ist und trotzdem trinken muss.
Es ist auch Erniedrigung, wenn in der Öffentlichkeit vor anderen von der Begleitung ein volles Glas aus der Toilette mitgebracht wird, das man dann trinken muss. Wenn dann vlt andere fragen was das ist, und sagen muss, dass es die Pisse der Begleitung ist oder sie andere auch auffordert, ein Glas zu spenden, ist die Erniedrigung perfekt.
Ich finde es ist Erniedrigung erst dann, wenn es derjenige als Erniedrigung empfindet. Sonst funktioniert es nicht:-)
Ich empfinde es auch als erniedrigend, wenn der NS mal besonders kräftig schmeckt, das ist dann heftig, aber besonders erregend zugleich.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden