Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statisten gesucht!!

Profilbild
****bik
478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Statisten gesucht!!
Wir freuen uns, dass unser Club erneut für eine ATV- Reportage ausgewählt wurde. *knips*

Wir suchen aufgeschlossene und kommunikative Personen vorzugsweise Frauen und Pärchen die uns an diesen Abend als Statisten unterstützen.

Thema:
Sex, Beziehungen, Enttabuisierung von veralteten Moralvorstellungen.
Seine Erotik auszuleben muss heutzutage nichts mehr Schmuddeliges an sich haben sondern wird in einem Premium-Ambiente ausgelebt - Mann/Frau muss sich nicht mehr verstecken.

Besonders würden wir uns freuen wenn sich vielleicht eine oder mehrere Personen für ein Interview bereit erklären.
Das ganze kann natürlich mit Maske gemacht werden um Anonym zu bleiben.

Termin wird Anfang Juni sein.

Bei Interesse, meldet euch doch einfach. *tipp*

Wir zählen auf Euch *friends*

Euer Caribikteam *herz2*
*****_54 Frau
39 Beiträge
Reportage
War ja die erste schon toll und lustig.
Na dan wird die zweite sicher noch besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.