Sternstunden - Spargelbuffet - Markt Erlbach (23.05.2025)
Auf vielfachen Wunsch gehen wir erneut in den Stern---
Hallo!, ich bin's, euer Joacin aus der Gruppe Erlangen erleben

Ich hab' Neuigkeiten für euch:
-------------------- kurz & knapp -------------------- - Wir gehen Spargelessen
• im Stern in Linden bei Markt Erlbach
• es gibt verschiedene Spargelgerichte vom Buffet nebst Beilagen
• All you can eat, oder auf fränkisch: wosd nei bringsd

-------------------- lang & breit --------------------

Der Stern...... ist eine Traditionsgaststätte in Linden bei Markt Erlbach. Aus dem ehemaligen Ausspannhof des sechzehnten Jahrhunderts ist heute eine gemütliche und komfortable Gaststätte

Der Stern bietet unter anderem ein ...
...Spargelbuffet

Spargelcremesuppe, Schinkenröllchen, Schweinelende, Schnitzel Wiener Art, Kochschinken und Bratwürste mit warmem Spargel, Sauce Hollandaise, Salzkartoffeln und Bratkartoffeln. Dazu Spargelsalat und ein buntes Salatbuffet mit Baguette.
Ich freu' mich schon sehr darauf. Oh Mann!...
Erkennungszeichen... ...brauchen wir eigentlich nicht. Wir haben eine lange Tafel

Und für alle, die das erste Mal mit uns unterwegs sind: verlasst euch darauf, es wird nicht das letzte Mal sein...
Preise Das Buffet kostet 32,90 € pro Person

Anmeldung Ich habe eine begrenzte Anzahl an Plätzen reserviert

Aber Achtung!: Wenn man angemeldet und bestätigt ist und es kommt etwas dazwischen, so hat man unbedingt zu stornieren. Ein unentschuldigtes Fehlen empfinde ich als Respektlosigkeit

Anfahrt

Wenn ihr ein Navi nutzt, gebt ein "Markt Erlbach, Forstweg"
Wenn ihr Google Maps nutzt, könnt ihr auch "Landgasthof Stern, Linden" eingeben
Um ganz sicher zu gehen, habe ich noch den folgenden Link beigefügt: er zeigt den Weg von Erlangen nach Linden.

https://www.openstreetmap.org/directions?engine=fossgis_osrm_car&route=49.5761%2C10.9792%3B49.4998%2C10.5813#map=12/49.5375/10.7803
Ihr könnt den grünen "Start"-Marker an jeden beliebigen Ort ziehen und bekommt dann eine entsprechende Streckenempfehlung.
-------------------- weitere Hinweise --------------------
Nettikette Wir sind ein ganz besonderer Haufen. Wir sind anders als die "normalen" Menschen, die Muggel.
...oder sind wir normaler als die anderen Menschen?

Toleranz und Respekt gehören zu unseren besonderen Eigenschaften. Deshalb gehen wir freundlich und wertschätzend miteinander um

MitfahrgelegenheitenBitte nutzt gegebenenfalls die Möglichkeit, Fahrgemeinschaften

Also: Teilnehmerliste öffnen

By the way: wir von im_Sternentor bieten bis zu drei Mitfahrplätze ab Erlangen an...
Non Profit Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Non-Profit-Veranstaltung

Falls ihr hierzu Fragen habt, wendet euch bitte an mich.
Corona......und andere Viren werden uns auch in Zukunft begleiten. Deshalb gilt: wir handeln verantwortungsvoll! Jeder ist sich darüber im Klaren, dass eine Ansteckung

weitere Hinweise Diese Hinweise sind wichtig. Falls ihr Fragen dazu habt, wendet euch bitte an mich.
•

• es handelt sich um eine Veranstaltung ohne sexuellen Hintergrund.
• jeder Teilnehmer handelt zu jeder Zeit eigenverantwortlich.
• alle Angaben ohne Gewähr.
• Haftungsausschluß:
Bei der vorliegenden Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen

Copyright Bilder

ich nutze ausschließlich:
• eigene Bilder
• lizenzfreie Bilder von Pixabay
• frei nutzbare Karten von OSM/umap (public domain)
Text

Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit der Inhalte.
Der Text darf gerne auszugsweise kopiert und für Zwecke innerhalb des Joy Club verwendet werden.
In diesem Falle wäre ich euch für eine kurze Info dankbar.
alle Angaben ohne Gewähr
Ich wünsche euch eine gute Zeit, oier Joacin

Sternstunden - Spargelbuffet
Markt Erlbach, Bayern
23.05.2025
Sternstunden - Spargelbuffet