Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
350 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
So geht Sex am See
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am See aber wo?

*******_Joy Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Sex am See aber wo?
Wir möchten am Samstag erstmals den See erkunden.
Wer kann uns einen Bereich empfehlen wo man auch Sex haben kann.

Eventuell möchte uns am Samstag ja auch jemand dort treffen wenn es passt.

Baden, FKK, Sex, Outdoor....schreibt uns bitte oder eben hier.
FKK am See
********on20 Mann
10 Beiträge
@*******_Joy

Hey hey ihr beiden *zwinker*

Helfe euch sehr gerne weiter wenn ich möchtet *zwinker*

Liebe Grüße
*******m_x Mann
449 Beiträge
Outdoor - Fotoshooting - Nacktwander - sexeln ist am Epple Südufer möglich *knips* *pimper* *liegestuhl* *sonne* *faechel*
********in44 Mann
68 Beiträge
bin heute dort! wer noch? in gesellschaft ist einfach alles schöner
*******man Mann
2 Beiträge
Wo ist denn der Süd/Ost FKk Bereich genau? Direkt unter dem Sand-Baggerbereich?
******021 Mann
9 Beiträge
FKK ist am West-Ufer beim Restaurant Seegugger. Nach norden schließt sich der Mixed-Bereich an (FKK+Textil). Am Nordufer, beim Parkplatz ist nur Textil.
Im Westen sind Vereine und das Kieswerk. Das Süd-Ufer ist Naturschutzgebiet und somit Baden nicht erlaubt. Wir wollen doch die Tiere und Pflanzen nicht stören *zwinker*
*******2025 Mann
4 Beiträge
Zitat von *******m_x:
Outdoor - Fotoshooting - Nacktwander - sexeln ist am Epple Südufer möglich *knips* *pimper* *liegestuhl* *sonne* *faechel*

Wo ist denn das südufer ich war noch nie dort am FKK?
*******ture Paar
67 Beiträge
Uns würde auch interessieren wo man Spaß haben kann. Gerne auch mit Zuschauern aber eben so das es keinen stört. Wo geht man denn nun hin?
*******m_x Mann
449 Beiträge
@On Adventure Südufer am Epplesee zum sexeln und Fotoshoting

oder Nördlich Karlsruhe
*******_bw Mann
239 Beiträge
Kann das jemand mal in einer Karte markieren
****84 Frau
21 Beiträge
Wir habens schon "im Sumpf" gemacht :)) hatten auch Zuschauer im Gebüsch... War sehr geil. Ich denke das ist aber das erwähnte Naturschutz Gebiet, wenn Security da durchläuft kann es bestimmt Ärger geben. Gemeint ist das Gebiet wo der FKK Strand endet
*****_KA Mann
393 Beiträge
Security hab ich da noch nie gesehen. Eher ist der Wasserstand ein Problem. Letztes Jahr war ich mal da, da stand das Wäldchen unter Wasser. Folglich au h viele Stechmücken
*********_Sol Mann
9 Beiträge
Segeln geht am kompletten See, am kompletten Strand, egal wo....ich hatte da schon überall meinen Spaß
****84 Frau
21 Beiträge
Mag uns evtl jemand mal zuschauen am Epple?
********in44 Mann
68 Beiträge
Wäre sehr geil könnt ihr sagen wann ihr dort seid 😁
**********rCoup Paar
8 Beiträge
Wir würden euch auch sehr gerne dabei zuschauen 🤭
*********_Sol Mann
9 Beiträge
Bin grad vor Ort, träumchen
*******mor Mann
59 Beiträge
Jetzt ist es ja schon Oktober....wann geht denn die etwas frivolere Saison wieder los? Ich denke mal, dass vor März,April da keiner am Strand zum Stelldichein auftaucht, oder?
*********_Lust Paar
70 Beiträge
Zitat von *******mor:
Jetzt ist es ja schon Oktober....wann geht denn die etwas frivolere Saison wieder los? Ich denke mal, dass vor März,April da keiner am Strand zum Stelldichein auftaucht, oder?
See+Strand=warmes Wetter. Insofern kannst du den Saisonstart am Wetterbericht ablesen. Als Besonderheit dürfte gerade im Mixed- und FKK-Bereich eine mögliche Beeinträchtigung durch Baulärm hinzukommen, sollte der Seegugger neu aufgebaut werden, was hoffentlich der Fall ist.
😅was soll ich da sagen, habe gestern den Sonnenuntergang direkt am See mit einer schönen Frau genießen können. Bei 15C° geht da eigentlich schon noch einiges
*****_KA Mann
393 Beiträge
Zitat von *********_Lust:
Zitat von *******mor:
See+Strand=warmes Wetter. Insofern kannst du den Saisonstart am Wetterbericht ablesen. Als Besonderheit dürfte gerade im Mixed- und FKK-Bereich eine mögliche Beeinträchtigung durch Baulärm hinzukommen, sollte der Seegugger neu aufgebaut werden, was hoffentlich der Fall ist.
Äh, was ist mit dem Seegugger, dass der neugebaut werden muss??
*********_Lust Paar
70 Beiträge
Zitat von *****_KA:
Zitat von *********_Lust:
Zitat von *******mor:
Äh, was ist mit dem Seegugger, dass der neugebaut werden muss??
Der ist leider abgebrannt: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/rheinstetten-restaurant-durch-feuer-zerstoert-100.html
*****_KA Mann
393 Beiträge
Oh schade! Danke für die Info. Dann hoffen wir mal das Beste.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden