Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1275 Mitglieder
zum Thema
Die Stimme der Lust – Wie wichtig sind Geräusche beim Sex?20
Mir ist in letzter Zeit ein Thema durch den Kopf gegangen, über das…
zum Thema
Wenn die Stimme nicht passt122
Es hat sich alles so schön gelesen und man verabredet sich und auf…
"Bei Frauen 50+ kann ich mich nicht anstecken!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nightwish

**********osity Mann
12.770 Beiträge
Themenersteller 
Nightwish
hat jetzt mit Floor Jansen die am besten passende Stimme gefunden (Sorry, Tarja). Was Floor da ab der 9. Minute abliefert, ist mit episch nur unzulänglich beschrieben.


******wen Frau
16.772 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ove:
Nightwish hat jetzt mit Floor Jansen die am besten passende Stimme gefunden (Sorry, Tarja).

Du weißt, dass man darüber trefflich streiten kann. *zwinker*
Wertungen und Vergleiche würde ich hier am liebsten außen vor lassen. Ja - die Dame kann zweifellos singen. Ab Minute 9 rebelliert aber mein gesangsausgebildetes Herz gegen zu viel Geschrei. Meins isses daher nicht - so als Fan der ersten Stunde.
**********osity Mann
12.770 Beiträge
Themenersteller 
Kein Vergleich, Floor trifft meinen Geschmack nur ein wenig besser. Ich war ein Fan von Nightwish bis zu ihrem Weggang, danach war ich nicht mehr so begeistert.

Phantom of the Opera mit Tarja ist zB für ich immer noch der Hammer.
******wen Frau
16.772 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn wir schon bei NW und Opera sind, muss aber auch "Passion and the opera" erwähtn werden! Sehr hübsche Stimmakrobatik, genau mein Fall, ich oute mich hiermit als leidenschaftlicher Mozarts-Zauberflöten-Fan! *rotwerd*




Aaahhh, Oceanborn war neben Century Child das Beste was sie je gemacht haben. *herz3*
**********osity Mann
12.770 Beiträge
Themenersteller 

**********osity Mann
12.770 Beiträge
Themenersteller 
Stargazers by Floor
*anbet* *anbet* *anbet* *anbet*


Das bin ich
*******aer Mann
6.821 Beiträge

Das bin ich
*******aer Mann
6.821 Beiträge

******s23 Frau
13.045 Beiträge
Amaranth

******s23 Frau
13.045 Beiträge
While your Lipps are still red



*love*
******s23 Frau
13.045 Beiträge
Islander

******s23 Frau
13.045 Beiträge
Wish i had an Angel ..

******s23 Frau
13.045 Beiträge
WAlking in the Air

**********osity Mann
12.770 Beiträge
Themenersteller 
The Eyes Of Sharbat Gula
Hier ein Stück vom "Endless Forms" Album, bei dem man ganz sicher nicht in die Debatte Tarja/Floor gerät: Es ist ein wunderschönes, stimmungsvolles Instrumental.


**********osity Mann
12.770 Beiträge
Themenersteller 
Floor & Tarja
Die besten Duette die es nie gab...





Grandios zusammengeschnitten. *anbet*
Mehr dieser Duette sind in den Beschreibungen auf YT verlinkt, würde den Post hier sprengen.
******wen Frau
16.772 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ove:
Floor & TarjaDie besten Duette die es nie gab...

Wie wäre es mit einem Duett, das tatsächlich stattfand?


**********osity Mann
12.770 Beiträge
Themenersteller 
Spannend.


******wen Frau
16.772 Beiträge
Gruppen-Mod 
*anbet*


**********osity Mann
12.770 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ja so überhaupt nicht religiös, aber gänsehautanfällig.




**********osity Mann
12.770 Beiträge
Themenersteller 
Sei still mein *herz* - diese Eltern haben alles richtig gemacht.


Das bin ich
*******aer Mann
6.821 Beiträge

Das bin ich
*******aer Mann
6.821 Beiträge

Das bin ich
*******aer Mann
6.821 Beiträge

**********osity Mann
12.770 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte gerade eine musikalische Erscheinung. EIn Mann, der "Ghost Love Score" von Nightwish in der gleichen Liga singen kann wie Floor Jansen. UN_GLAUB_LICH. Gönnt euch die 10 Minuten bis zum letzten Ton! *anbet*

******wen Frau
16.772 Beiträge
Gruppen-Mod 
Marginal Nightwish:


Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden