Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 2011 - Witten - 19.11.2011

Wir sind begeistert!
Da wir ja nun Gestern Abend das erste mal auf einem Treffen dieser Gruppe waren möchten wir an dieser Stelle *danke* an alle sagen.
Hatten nicht das Gefühl neu unter euch zu sein und fühlten uns direkt *willkommen*
Ein sehr,sehr großes Lob an die Gastgeber welche das Hammer Essen gezaubert haben uns absolut *herz*lich bewirtet haben und ihr Lokation ist genial...*top2**bravo*

Chrissi und Harald
*top* für die Orga!!

Freuen uns auf ein wiedersehen
LG
Pabbles u Murphy
Den letzten Einträgen kann ich mich nur anschliessen!

Vielen Dank nochmal an die Organisation und die sehr freundlichen Gastgeber.

...alles zusammen gefaßt war es wirklich ein sehr gelungener Abend!

Und die Leute, die ich kennen lernen konnte, weil es die Gelegenheit und die Zeit zugelassen hat, würde ich auch sehr gerne noch mal wieder sehen.

LG

Frank
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Das Gröbste ...
... haben wir inzwischen wieder aufgeräumt. Gewischt wird morgen abend. Es war auch für uns ein toller Abend, die Mühe der Vorbereitung war schnell vergessen, weil die Truppe einfach klasse war. Die Gesangseinlagen zum Schluß haben uns noch in die Träume begleitet (die letzten Standhaften zeigten sich noch text- und melodiefest). Wir hoffen, dass Ihr alle Spaß hattet, satt geworden seid und sind in keiner Weise abgeneigt, es nochmal mit Euch zu machen *zwinker*
LG Rüdiger + Barbara
*******aar1 Paar
4.917 Beiträge
Themenersteller 
Wir
bedanken uns bei JustPictures
für die neuen Fotos , die wir so eben in das Album Gruppentreffen 19.11.2011 hochgeladen haben.

lg
Chrissi und Harald
*******ralf Paar
229 Beiträge
unser statement zum stammi Enjoy 2011
@**St pictures
hört sich der (nick)name nur so an oder ist der auch programm?

ansonsten hier unser statement zum enjoystammi november 2011

im nachhinein möchten wir uns aber ebenfalls auch für den netten abend bedanken.

wie?... hat keiner gehört, macht nichts, konnte sich keiner zu grossen teilen aufgrund der lauten musik unterhalten unterhalten,
das finde wir halt bei einem stammi unpassend, da wollen sich die leute kennenlernen und unterhalten und keine disco

@**ei täubchen und diana ich tanz trotzdem nich! lol

das essen an dem abend,.... Lob an barbara... "dat sauerkraut und dat kassler ....superleckerschmackofatz".

ansonsten wird der (eigentlich ältere) harte kern leider immer kleiner, aber wir fanden es aber auch gut das neue leute dazu kommen.
die scene, die in den letzten 10 jahren wuchs, wird auf einmal wieder kleiner (oder auf einmal immer jünger (unter 21 reichts allerdings wirklich! (haben die keine discos mehr?(bzw. gibts keine käfer (PKW mit sehr vorteilhafter umklappbarer Rücksitzbank) mehr)

jedenfalls aus unserer sicht)))

nicht alle mögen uns, nicht jeder mag etwas mit uns machen wollen und wir nicht mit jedem der uns anschreibt, auch sind wir nicht immer leicht zu kriegen(terminlich/beruflich/freizeitmässig)

aber dennoch

danke an alle die den EnJoy Stammi Nov2011 besucht haben und danke an alle Swinger die nicht nur tippend zu hause sitzend den riemen in der hand oder auf titten im internet starrend, sondern auch mal auf einem stammi wie diesem, echte normale nette leute kennenlernen wollen.

Wie sagte unsere grosse Tochter noch irgendwann mal nach einem Treffen mit einem befreundeten swingerpaar nach einem Grilltreffen
(O-Ton"..... das sind ja völlig normale Leute")

komisch oder ?

------------------------------------------------------
in diesem sinne

danke auch an biggi und harald für die orga sowie barbara und rüdiger für die Loc.

wir selber für uns würden uns freuen einige von euch wiederzusehen, auch mal an die uns bisher noch unbekannten.

wer interesse hat schreibt uns mal an und lernt uns evtl. kennen. und stellt fest das wir doch nicht so sind wie einige denken

in diesem sinne
lg aus wetter
jana und ralf
*******aar1 Paar
4.917 Beiträge
Themenersteller 
@ Ralf
Lach *danke* für die neue Namensgebung *gg*

lg
Chrissi und Harald
der die neue Frau an seiner Seite sucht
*******ralf Paar
229 Beiträge
untertänigst niederknie
liebe chrissi, du darf mich für meine falsche namensgebung beim nächsten treffen auf den allerwertesten hauen, sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.