Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations im EN Kreis.

*****504 Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Locations im EN Kreis.
Hallo liebe EN'ler....
Dieses Thema gab es zwar schon, aber zum einen ist es leider geschlossen worden und zum anderen kann ich mir nicht vorstellen das es keiner von euch noch ein paar Orte weiß an denen man in "Ruhe" man ein paar nette Fotos machen kann.

Immer wieder gibt es hier in diversen Forum / Profilen tolle Outdoorbilder also bitte lasst uns doch mal über diverse Locations schreiben, die sind doch nun wirklich schwer zu finden, wir finden sowas z.b. leider überhaupt nicht und immer nur tief in den Wald rennen (ohne dafür passend angezogen zu sein :-)) das ist auch nicht immer das wahre.

Ich hoffe auch zahlreiche Tipps und Beschreibungen der Orte.

Besten Gruß
Paar_504
Bahnschienen
Na dann mache ich mal den Anfang und ich hoffe das sich andere anschlissen, da auch ich als Fotograf immer auf der suche bin. *g*

Also hier habe ich eine stillgelegte Bahnstrecke der Bundesbahn. Wegbeschreibung seht ihr auf dem Bild. Alles was grün ist ist Bahnstrecke. Ich selber gehe aber immer bis zum Kreuz weil da auch ein Prellbock steht.

lg
Uwe

Bild1 ist Wegbeschreibung
Bild 2 und 3 ein paar Fotos von da
@UweundDiana
Unter welchem Aktenzeichen wurde die Luftaufnahme freigegeben ?

Gruß
Frank
*****504 Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Genau so etwas...
Vielen Dank an Uew und Diana.
Was Mittelalter meint kann ich nicht ganz nachvollziehen, muss ich aber auch nicht *zwinker*
********enta Frau
17.722 Beiträge
Luftaufnahmen mussten früher genehmigt werden,
heute kann man bei Google Earth kopieren.
bei Google Earth kopieren
Das heißt natürlich das dort keine Bilder zu ersehen sind von Strafanstalten, Bundeswehrstandorten usw. die einem anderen Status unterliegen.

Danke
@Mittelalter
Genau wegen solcher Aussagen schreib hier bzw postet hier bald keiner mehr was. Damit ihr aber in ruhe schlafen könnt lasst euch sagen das ich als Beruffotograf schon weiss was ich hier poste und was ich darf bzw nicht darf. Achja und es ist nicht von Googel Earth kopiert und ja ich habe die rechte an den Bilder auch an die von dem Modell.

Gruss
Uwe
*****504 Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Uweunddiana!!!

Ich sehe das, leider, genauso! Aber trotzdem nochmal danke für den tollen Tipp, ich hoffe auf weitere Beiträge...

besten Gruss
paar_504
**********ragon Paar
84 Beiträge
Schade....
das hier nicht mehr Locations hinzu gekommen sind!
Wir hatte gehofft, das hier viele schöne Stellen genannt werden aber eine ist natürlich ein wenig dürftig *snief*

Aber vielleicht weiß der eine oder andere noch ein paar Fleckchen wo man ungestört Fotos machen können!

Würde uns Freuen, wenn noch welche genannt würden.

Vielen Dank und Gruß *wink*
Das Thema Wald ist natürlich nicht gerade ein Geheimtipp..! Aber in Witten -Stockum gibt es den Dorney Busch mit einem tollen, verlassenen und einsamen Fußballplatz, gerade inmitten eines kleinen Wäldchens.
Ich bin jetzt nicht so gut darin Wegbeschreibungen ab zu geben, aber gebt einfach Dorneystraße in euer Navi, dann werdet Ihr es schon finden.
Wir gehen quasi einfach nur vor die Tür und stehen eben in diesem Wald!*freu*
Doch dieser ist Tagsüber wirklich sehr belebt....viele Spaziergänger und Leute die ihr Hunde in dem Wald laufen lassen.

LG
Murphy
Okay!

Das muss ich zugeben:
Tagsüber war ich dort noch nie.
Nun wissen wir ja wer hier Nachts immer so in unserem Wald umher schleicht*zwinker*
**********ragon Paar
84 Beiträge
:D
Wir hatten bis vor einem Jahr noch den Blick auf dieses Wäldchen, quer übers Feld rüber und waren noch nie da!
Jetzt müßten wir eine viertel Stunde laufen um dahin zukommen *smile*!
Also liegen wir alle recht nah beieinander dazu *freu*
LG
*lach* *lach* Ich hoffe Ihr könnt immer noch ruhig schlafen *zwinker*
*lol*
Haben uns an das gestöber Nachts draußen gewöhnt!*zwinker*
@Scorpion_Dragon
Wenn ihr aber zu uns wolltet müsst ihr durch den Wald durch.....
denn wir Wohnen quasi auf der anderen Seite von euch aus gesehen.

LG
**********ragon Paar
84 Beiträge
@****Mur

Na das sollte kein Problem sein, wenn wir nicht über zuviele Leutchen steigen müssen, die da nachts herumliegen *smile*

Haben aber gott sei dank von dem getue im Wald nie was mitbekommen, das Feld war wohl groß genug *freu*
*******lone Mann
3.433 Beiträge
UweundDiana
.
.
.
zu "Bahnschienen"
kannst du/ihr mal die wegebeschreibung (ort ~ startpunkt) angeben
Ich kann das bei dem foto leider nicht entziffern

und falls nötig per CM
^^nicht dass wir ärger bekommen^^
leider kann Ich ja nicht zuerst schreiben

grussssss

___________Andreas
**********ragon Paar
84 Beiträge
Die Beschreibung kan man doch sehr gut lesen, wenn man auf das Bild klickt....dann wird das doch größer und sichtbarer *smile*
*******lone Mann
3.433 Beiträge
.
.
.
ups ~ jau

danke
**********ragon Paar
84 Beiträge
immer wieder gerne *smile*
Knapp über unsere Kreisgrenze ...
Hallo zusammen,

in anbetracht das Hagen ja schon öfter Teil unseres schönen Kreises werden wollte hier 2 Location in Hagen Vorhalle.

Mein Favorit ist das Wasserschloss Werdringen auf der Rückseite gibt es einige sehr schöne Bänke und das beleutete Schloss ist schon nett dabei *ggg*

Der zweite Ort ist der Freiherr vom Stein Turm der auch direkt dort in der nähe ist von dort oben gibt es beim Liebesspiel noch einen geilen Ausblick über das schöne Herdecke inklusive.

Vielleicht sieht man sich

Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.