Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3867 Mitglieder
Candaulismus – Reiz am Zeigen, Lust am Teilen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Teil III

*********rwood Mann
412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungen Teil III
Und hier gehts weiter mit den Vorstellungen der neuen Mitglieder. Wir freuen uns!

Euer Mod-Team
****man Mann
9 Beiträge
Hi aus Schwelm. Ich danke für die Aufnahme und bin gespannt wen man hier so kennenlernt.
HI aus hattingen. danke für die Aufnahme
bin gespant was auf mich zukommt.
********6661 Paar
2.723 Beiträge
wllkommen
*******019 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen , erst einmal danke für die schnelle Aufnahme.Ich komme aus Bochum und freue mich über nette Kontakte.
Hoffe hier neue Leute kennen zu lernen um gemeinsam verschiednen Aktivitäten nachzugehen.
Ich wandere gerne aber auch bei einem Spaziergang durch die Natur sage ich nicht nein. Ebenfalls
bin ich auch für abendliche Unternehmungen offen ob Kneipe , Disco oder Club ich bin spontan und Unternehmungslustig. Sollte sich dabei rausstellen das man sich nicht nur sympathisch ist sondern sich auch sexuell anziehend findet bin ich auch hier für vieles offen.

VG
Ray
Schönen guten Tag, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin der Marcel aus Wetter Ruhr. Bin Single und 34 Jahre. Freue mich hier neue Leute kennenzulernen gerade Frauen und Paare in meiner Umgebung
****110 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich heiße Anja und bin neu hier im Forum. Ich komme aus Gevelsberg und freue mich auf nette und interessante Begegnungen hier in dieser Gruppe und vielleicht auch darüber hinaus 😉.
**********sser2 Mann
57 Beiträge
Guten Morgen und viele Grüße aus Wuppertal. Freue mich über viele interessante Kontakte. LG Stefan
****eib Frau
8 Beiträge
Moin. Ich komme aus Witten und such immer neue Leute zum rausgehen
*******lone Mann
3.538 Beiträge
Zitat von ****eib:
Moin. Ich komme aus Witten und such immer neue Leute zum rausgehen
Haaallo Weib,
auch wenn unsere Kriterien nicht zueinander passen, ein *willkommen* aus der Nachbarschaft.

LG
Pain
*******lue Mann
8 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich komme aus Hagen, bin recht neu aktiv hier im JC.
Bin gespannt was mich hier erwartet und immer offen für neue Kontakte und interessante Gespräche.
Mal schauen, wen ich hier kennen lerne und wer mein Horizont erweitern kann.
*******988 Frau
37 Beiträge
Moin,

Ich bin aus Sprockhövel/Witten (oben auf dem Berg) und schon eine ganze Weile im Joyclub.
Mein Mann und ich (Mitte/Ende 30) lieben das wandern, sparzieren gehen, lecker Essen gehen und Wein trinken, sowie sonstige Sportarten, welche man draußen betreiben kann.

Ich bin gespannt auf die neuen Bekanntschaften und Gespräche *g*
Danke für die Aufnahme
Leider ist der Vorstellungs Beitrag geschlossen daher sage ich mal hier und so Danke für die Aufnahme und LG aus Sprockhövel
********6661 Paar
2.723 Beiträge
*herz*lich willkommen
****a77 Frau
75 Beiträge
Herzlich Willkommen
*********rwood Mann
412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********_2025:
Danke für die Aufnahme
Leider ist der Vorstellungs Beitrag geschlossen daher sage ich mal hier und so Danke für die Aufnahme und LG aus Sprockhövel

Eigentlich ist dieser Beitrag hier nicht geschlossen gewesen, daher habe ich deinen Post mal hier hin verschoben...

LG, LordOfSherwood
Gruppen-Mod
**********sser2 Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen!
Komme aus Wuppertal und gespannt was mich hier so erwartet.
*******963 Mann
206 Beiträge
Guten Tag und Hallo in die Runde,

ich danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich heiße Stefanos, Wohne im Niederbergischen Velbert und arbeite an der Stadtgrenze von Schwelm und Ennepetal.

Wünsche euch allen einen schönen Samstag und noch alles Gute für das neue Jahr
****00n Mann
9 Beiträge
Moin aus Hattingen! Lebe gerne hier. Der Wald, die Ruhr, die Möglichkeiten. Wandern, paddeln, Dinge erleben, feiern, Musik machen,.Freunde treffen, hier geht einiges. Freue mich auf Austausch und open minded people in der Gegend! *happy*
******uhr Paar
7 Beiträge
Hallöchen zusammen, wir das sind Nicole und Torsten wollen Uns auch vorstellen.
Wir sind absolute Neulinge hier und haben keinerlei Erfahrung mit Clubs, Partys etc.

LG aus Wetter
********6661 Paar
2.723 Beiträge
*herz*lich willkommen
LoGo
*******ents
242 Beiträge
KaPa_Events
Ein herzliches Hallo in die Runde! *wink*

Es ist uns ein Vergnügen, uns als KaPa_Events hier vorstellen zu dürfen.

Wir laden euch ein, gemeinsam mit uns neue Wege zu gehen: Am 10. April 2026 eröffnen wir die Eventreihe „Privat FUCK Room“. Für die langfristige Planung sind alle Folgetermine bereits im JoyClub-Kalender hinterlegt.

Wer es lieber sinnlich mag, sollte sich den 08.05.2026 für unsere erste „CandleLightNight“ vormerken.

Wenn das Profil anspricht, sind neue Fans jederzeit willkommen. Die Vorfreude auf interessante Begegnungen und das persönliche Kennenlernen ist groß.

Liebe Grüße
Karin *knicks* & Patrick *hutab*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden