Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Teil III

*********rwood Mann
407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungen Teil III
Und hier gehts weiter mit den Vorstellungen der neuen Mitglieder. Wir freuen uns!

Euer Mod-Team
****man Mann
9 Beiträge
Hi aus Schwelm. Ich danke für die Aufnahme und bin gespannt wen man hier so kennenlernt.
HI aus hattingen. danke für die Aufnahme
bin gespant was auf mich zukommt.
********6661 Paar
2.705 Beiträge
wllkommen
*******019 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen , erst einmal danke für die schnelle Aufnahme.Ich komme aus Bochum und freue mich über nette Kontakte.
Hoffe hier neue Leute kennen zu lernen um gemeinsam verschiednen Aktivitäten nachzugehen.
Ich wandere gerne aber auch bei einem Spaziergang durch die Natur sage ich nicht nein. Ebenfalls
bin ich auch für abendliche Unternehmungen offen ob Kneipe , Disco oder Club ich bin spontan und Unternehmungslustig. Sollte sich dabei rausstellen das man sich nicht nur sympathisch ist sondern sich auch sexuell anziehend findet bin ich auch hier für vieles offen.

VG
Ray
Schönen guten Tag, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin der Marcel aus Wetter Ruhr. Bin Single und 34 Jahre. Freue mich hier neue Leute kennenzulernen gerade Frauen und Paare in meiner Umgebung
****110 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich heiße Anja und bin neu hier im Forum. Ich komme aus Gevelsberg und freue mich auf nette und interessante Begegnungen hier in dieser Gruppe und vielleicht auch darüber hinaus 😉.
**********sser2 Mann
46 Beiträge
Guten Morgen und viele Grüße aus Wuppertal. Freue mich über viele interessante Kontakte. LG Stefan
****eib Frau
7 Beiträge
Moin. Ich komme aus Witten und such immer neue Leute zum rausgehen
*******lone Mann
3.525 Beiträge
Zitat von ****eib:
Moin. Ich komme aus Witten und such immer neue Leute zum rausgehen
Haaallo Weib,
auch wenn unsere Kriterien nicht zueinander passen, ein *willkommen* aus der Nachbarschaft.

LG
Pain
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.