Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ruhrgebiet
233 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
#handsofJOY
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen

********8779 Paar
13 Beiträge
Zitat von *****812:
Kennenlernen
Hallo zusammen,

ich finde, dass diese Gruppe sehr ruhig ist und viel mehr Potential hat.

Vor zwei Wochen war ich auf einem Kennenlerntreff und habe viel Spaß gehabt und nette Leute kennengelernt.

Wir haben hier alle einen Bezug zu EN und ich fänd es schön, auch mal nette Leute aus der Umgebung kennenzulernen.

Daher würde ich mich über eure Meinung, eure Anmerkungen, vielleicht eure Vorschläge, ..., zu einem Kennenlerntreffen freuen.

Ich weiß, dass es derzeit aufgrund von Corona eine schwierige Zeit für Treffen ist, aber es ist nicht unmöglich.

Wir könnten uns bei schönem trockenem Wetter in den Außenbereich einer Lokalität setzen (Decken gibt es für *frier* fast überall) , etwas Warmes trinken *kaffee* und uns bei guten Gesprächen näher kennenlernen.

Was haltet ihr davon?

Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue ich mich über einen regen Austausch mit euch. *freu*

Viele Grüße
Susanne

Super Idee
****ns Mann
3.051 Beiträge
Grundsätzlich finde ich das eine gute Idee und wenn es zeitlich machbar ist wäre ich gern dabei. Nur in der jetzigen Corona-Situation definitiv nicht, da halte ich lieber Abstand und vermeide unnötige Kontakte. Sowohl zum Selbstschutz, als auch zum Schutz meiner Eltern, denn wenn ich mich infizieren sollte kann ich meine Eltern nicht mehr so regelmäßig besuchen wie derzeit normal. Evtl. lässt sich das ja im nächsten Jahr mal machen.
Im großen und ganzen ist das ein super Idee!!
Ich glaube nur das es mit der Organisation eines solchen Treffen, Pandemiebedingt, sehr schwer werden wird.
Eine Lokalität dürfte nicht das Problem sein, bei Cafe del Sol, Extrablatt usw. sollte so etwas eigentlich möglich sein.
Ich sehe eher das Problem darin Leute zu finden die da mitmachen.

Also, wenn es Zeitlich passen würde, wäre ich dabei! Immer schön neue Leute kennenzulernen. *g*
Hallo Zusammen,

also ich ließe mich für so etwas auch begeistern. Immer diese Anonymität. Wäre auch dabei :-). Und ist mal etwas anderes als immer dusseliger Club
Schön, dass es doch Interesse gibt. Es müssen ja nicht gleich 20 oder mehr Leute mitmachen. Ne nette Runde macht auch schon bei 10 Leuten Spaß.

Bei dem letzten Treffen haben sich wirklich nette Bekanntschaften gefunden. Nicht nur bei mir. Ich schreibe mit einigen Teilnehmern. Zwischenzeitlich war ich mit jemandem essen. Einladungen und weiter Treffen in den unterschiedlichsten Konstellation wie Spielenachmittag, gemeinsame Clubbesuche und Wochendtripps miteinander sind in Planung.
*********rwood Mann
415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist sicherlich eine tolle Idee - aber zur Zeit (pandemiebedingt) sicher auch schwer umzusetzen...

Vielleicht sollten wir mal überlegen, nicht eine der "bekannten" Lokationen (Extrablatt & Co.) anzuvisieren, sondern vielleicht etwas "lokales" bevorzugen?

Wie wäre es z.B. mit: http://www.huenninghauser-bauernstube.de/ ?

Dort gibt es einen großen "Saal", den man sicher für eine solche Veranstaltung reservieren könnte (auch wenn dort - bedingt durch "normalen" Gästeverkehr) keine erotischen Aktivitäten stattfinden könnten (die ja sicherlich auch einen Teil eines solchen Treffens ausmachen). Ebenfalls gibt es dort einen (Raucher) Außenbereich (der allerdings nicht geheizt ist). Wenn wir schon aus dem EN-Kreis kommen, könnte man da also auch die "lokale" Gatsronomie unterstüzten, oder?

Und Schnitzelö gibt's da - die sind legendär *top*

Also - was haltet ihr davon?

LG, LordOfSherwood
Pete
****ns Mann
3.051 Beiträge
Klingt ganz gut, wäre auch nicht so weit weg von mir. Aber erst nächstes Jahr. In der Hoffnung dass Corona dann wieder weniger Probleme bereitet.
***ns Frau
955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach corona gerne, aktuell wäre es eh nicht erlaubt
********lich Mann
456 Beiträge
@*********rwood
Schnitzöööl...da bin ich dabei.
Wenn man dabei auch noch nette Bekanntschaften machen kann sehr gerne.

Also ich bin dabei
*****NRW Mann
24 Beiträge
Klingt nach ner Super idee.
Schöne Lokation. Wäre auf jeden Fall dabei.
********8779 Paar
13 Beiträge
Sehr gute Idee. Die Schnitzel sind wirklich super dort.
Ich denke auch, wie schon bereits angesprochen, dass es momentan nicht umsetzbar sein wird aufgrund Corona...
Vielleicht wäre es sinnvoll auch erst einmal anzufragen, wer nun wirklich ernsthaftes Interesse hätte, damit man eine ungefähre Zahl hätte.
Wenn die Gruppe recht klein sein wird, kann man ja immer noch schauen
*****009 Mann
718 Beiträge
Hallo liebe Leute,

ich melde auch Interesse an. Bin auch vorsichtig wg. Corona .... aber bitte keine Panik.

In der Poly Gruppe hatten wir auch vor kurzem ein Treffen.

LG und bleibt gesund !!

Manni *wink*
********6661 Paar
2.729 Beiträge
wenn es zeitlich passt sind wir gerne dabei *top2*
Sehr schön, da kommen ja doch ein paar Personen zusammen, die Interesse an einem realen Treffen haben.

Ich bin, was Corona betrifft entspannt und habe keine Angst, Aber leider scheint es ja so zu sein, dass die steigenden Corona-Zahlen und die damit einhergehenden Auflagen ein größeres Treffen in nächster Zeit unmöglich machen. Aber ich werde das beobachten und dran bleiben.

Wer Lust hat, sich in kleinerem Rahmen mal zu treffen, kann ja eine persönliche Nachricht schicken.

Ich hoffe, dass der Austausch trotz der blöden Situation derzeit weitergeht.

*freu2*
Wenn dieses Jahr noch ein Treffen klappen soll dann sollten wir es zeitnah machen. Aufgrund der politischen Debatte kann man davon ausgehen das wir in den Status März 2020 zurück fallen. Die Möglichkeiten das in einer Gaststätte zu machen schwinden auf Dauer. Ansonsten wird es auf 2021 hinaus laufen denke ich.

VG
*******6_67 Paar
158 Beiträge
auch wenn unser Er noch in der Reha ist. Gute Idee.
*********rwood Mann
415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********_Good:
Ansonsten wird es auf 2021 hinaus laufen denke ich.

VG

Das sehe ich auch so - aktuell (also dieses Jahr) geht da nix mehr... leider.

LG, LordOfSherwood
Pete
**********58285 Paar
14 Beiträge
Hallo liebe Liebende... *smile*
Die Idee ist wirklich super.
Allerdings sind wir wegen dem blöden Corona-Virus im Moment auch sehr vorsichtig.
Sollte sich hier aber eine Änderung ergeben, Impfstoff etc. kämen wir gerne... *genau*
Liebe Grüße
Birte & Tom
Ich wünsche euch allen einen guten Morgen. *liebguck*

Gestern hatte ich das erste sehr gelungene Treffen aus meinem Beitrag. Wir hatten einen schönen Nachmittag mit einem Spaziergang am See bei tollem Wetter in guter Gesellschaft. Vielleicht gibt es ja doch noch jemanden, der sich uns mal anschließen möchte. Gerne auch per persönlicher Nachricht.

Ansonsten hoffe ich auf mehr Elan nach der zweiten Corona-Welle . *juhu*

Bleibt gesund und lieben Gruß aus Hattingen

Susanne
Hallo zusammen! Ich bin Sascha 33 Jahre alt und komme aus Hagen. *wink*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden