Erotische Partnermassage in München: Empfehlungen?
Unsere Sie hat bald Geburtstag und ich möchte ihr gern eine erotische…Unsere Sie hat bald Geburtstag und ich möchte ihr gern eine erotische Partnermassage - also nicht gegenseitig - im Raum München schenken. Wer hat da einen Tip und kennt ein schönes…
zum Thema
Erotischer Urlaub21
Wir würden gerne mal einen erotischen Urlaub erleben.Wir würden gerne mal einen erotischen Urlaub erleben. Am besten wäre ein FKK-Hotel, ein reines Swinger-Hotel muss es...
Schön zu hören das sich dort etwas verändert hat, ich war vor längerer Zeit mit einem befreundeten Paar mal dort und ich muß sagen der Raum mit dem Stuhl war sehr unsauber
Ich lese soeben von Kinos in Wuppertal und Witten. Wer kann mir von Euch die Adressen mitteilen.
Gemeint sind die Kinos: Stella Erotik Cinema in Witten und das New Erotica in Wuppertal und die Öffnungszeiten am Wochenende.
Danke schön an alle.
jetzt keine Liste von Clubs hier posten - das macht ja überhaupt keinen Sinn, da die ja alle schon bei http://www.joyclub.de/nightlife aufgeführt sind.
Hier soll es um erotische Locations gehen, die eben nicht "organisiert" sind.
Die letzten drei Beiträge habe ich daher mal entsorgt - nichts für ungut!
Da wir in dieser Gruppe ja alle individuelle Menschen sind, haben wir natürlich unterschiedliche Vorstellungen und Vorlieben. Aber dennoch könnte man hier doch mal einen Erfahrungsaustausch über Treffpunkte (Locations) und Clubs im direkten Umfeld des Ennepe-Ruhr-Kreis starten. In den Foren der unterschiedlichsten „Swinger-Gruppen“ ist das ja doch alles etwas unübersichtlich.
Wir können es empfehlen.....aber nicht vergleichen da wir in den anderen Lokationen noch nicht waren!
Aber das Cäsar ist ein sehr schöner Club der jeder seiner Besuche wert war!