Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1290 Mitglieder
zum Thema
Erotische Partnermassage in München: Empfehlungen?
Unsere Sie hat bald Geburtstag und ich möchte ihr gern eine erotische…
zum Thema
Erotischer Urlaub21
Wir würden gerne mal einen erotischen Urlaub erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen von erotischen Treffpunkten

****ett Frau
598 Beiträge
Pärchenkino Iserlohn
Schön zu hören das sich dort etwas verändert hat, ich war vor längerer Zeit mit einem befreundeten Paar mal dort und ich muß sagen der Raum mit dem Stuhl war sehr unsauber
Nur....
nochmal kurz eine Frage ....

Ist das Kino in Witten denn gut besucht , ich meine jetzt von Paare ?

LG

Heike
Bitte um Adressen
Ich lese soeben von Kinos in Wuppertal und Witten. Wer kann mir von Euch die Adressen mitteilen.
Gemeint sind die Kinos: Stella Erotik Cinema in Witten und das New Erotica in Wuppertal und die Öffnungszeiten am Wochenende.
Danke schön an alle.
********6661 Paar
2.650 Beiträge
Themenersteller 
@Liebessucht58
googel doch einfach die Kinos, da hier Adressen nicht erlaubt sind
bitte
jetzt keine Liste von Clubs hier posten - das macht ja überhaupt keinen Sinn, da die ja alle schon bei http://www.joyclub.de/nightlife aufgeführt sind.

Hier soll es um erotische Locations gehen, die eben nicht "organisiert" sind.

Die letzten drei Beiträge habe ich daher mal entsorgt - nichts für ungut!

LG, Peter
Adressen und Clubs im EN- Kreis
Da wir in dieser Gruppe ja alle individuelle Menschen sind, haben wir natürlich unterschiedliche Vorstellungen und Vorlieben. Aber dennoch könnte man hier doch mal einen Erfahrungsaustausch über Treffpunkte (Locations) und Clubs im direkten Umfeld des Ennepe-Ruhr-Kreis starten. In den Foren der unterschiedlichsten „Swinger-Gruppen“ ist das ja doch alles etwas unübersichtlich.
Genau
Sehen wir auch so. Erfahrungsaustausch, Fragen, Meinungen.

Also: Wer kann das Caesars Palace empfehlen, z.B. im Vergleich mit Beverly oder WH6?

LG Geli & Kalli
*hand*
Wir können es empfehlen.....aber nicht vergleichen da wir in den anderen Lokationen noch nicht waren!
Aber das Cäsar ist ein sehr schöner Club der jeder seiner Besuche wert war!

LG
Pabbles u Murphy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.