Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1312 Mitglieder
zum Thema
FKK Möglichkeiten im Ennepe Ruhr Kreis
Hi, ich bin auf der Suche nach FKK Möglichkeiten im Ennepe Ruhr Kreis…
3 Tipps für heißen Outdoor-Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quick and ....

*********_Hase Paar
57 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Quick and ....
dirty?

Hier ist mal ein Thread für die "schnelle Verabredung zwischendurch" im Ennepe-Ruhr-Kreis.

Wenn ihr also was für Heute, Morgen oder sogar "für gleich" sucht ... einfach rein damit!

LG, Mushi_und_Hase
*****s70 Mann
46 Beiträge
Samstag, 17.11.18
Dann fange ich doch einfach mal an.

Ich suche am Samstag (17.11.18) ab dem späten Nachmittag ein Date.
Was ich genau suche kann ich gar nicht so sagen. Sympathie und Sauberkeit sind mir sehr wichtig. Wenn alles passt ist auch eine ganze Menge möglich, wobei mein Fokus eindeutig auf "normalem Sex" liegt. Aber was ist normal? Lasst es uns herausfinden.
Es können sich alle melden, die Interesse haben. Ich freue mich über jede Nachricht und werde diese auch beantworten.

Nochmal zu mir:
Ich bin ein durchaus attraktiver Mensch, wobei das natürlich immer im Auge des Betrachters liegt. Hygiene, Sympathie und Diskretion sind mir sehr wichtig. Ich kleide mich modisch, habe ein offenes Weltbild und erweitere gerne meinen Horizont.
*******r075 Mann
8 Beiträge
(Be) Sinnliche gemeinsame Vorweihnachtszeit ?
Hallo ihr lieben.
Ich habe ein paar Tage Urlaub und suche daher spoante Menschen die sich gerne
mit mir treffen und die ein oder andere Zeit erotisch versüßen möchten.
Da ich natülich als Mann noch ein paar Geschenke kaufen muss würde ich aber gerne in der dazwischen liegenden Zeit mit einer Frau oder einem Paar (ich bin nicht Bi) ausnutzen.

Wie wäre es denn so mit uns - heute/morgen Vormittags oder Freitag im Tagesverlauf?
Ihr könnt auch gerne eine
WhatsApp schreiben 01716594229
oder anonym bei der Android-App Kik: sven075

Ich freue mich
Gruß Sven

p.s. Bild ist wegen dem Beruf verdeckt, bitte um Verstädnis
*********_Hase Paar
57 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Un-Date des Jahres in nur einem Satz?!?
Wen es nicht stört, dass wir:

• heute nicht gestylt sind: die Muschi hat die Schminke zu Hause vergessen und keine Clubklamotten eingepackt, kann sich also nicht "aufbrezeln"
• nicht direkt zur Sache kommen können: hat periodisch-biologische Gründe der weiblichen Natur und liegt auch daran, dass wir die Kidz nicht aushäusig gesittet bekommen
• sowieso nicht die ran-rein-raus-runter-weg Typen sind sondern Erotik lieben, die im Kopf stattfindet, dafür aber gerne ein nettes Pärchen, welches sich nicht genötigt fühlt, einen Mode-Wettbewerb mit ihrem Outfit zu gewinnen und die uns bei einem Glas Was(ser?)-auch-immer aus den bunten Flaschen rauskommt (*bier*, *wein*, Sekt, Prosecco, Aperol und alle möglichen Anti-Alkoholika einschließlich Kaffe oder *tee*) kennenlernen und einen netten Abend verbringen wollen würden.

Wer das bis hierhin verstanden hat, möge sich bei Interesse bitte melden. Vorheriges Profilstudium empfohlen. Aktuelle Sternenzeit -303910.5751839168

Wir sind mal gespannt.
M&H
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden