Jeder von uns hat doch sicherlich einen Wunsch, mal irgendwas geiles…Jeder von uns hat doch sicherlich einen Wunsch, mal irgendwas geiles zu erleben. Ich wünsche mir einen Mann, der täglich vorbeikommt und an meinen Nippeln saugt.
Servus alle zusammen, ich habe folgendes Problem! Ich bin seit 3…Servus alle zusammen, ich habe folgendes Problem! Ich bin seit 3 Jahren in einer festen Beziehung, jedoch ist der Sex eher Zweck statt Spaß! Ich bin eine Person die gerne alles mal…
Hallo, schildert doch der Gruppen- und Joy-Gemeinde was man in EN erleben kann, welche Locations es so gibt, was dort für Leute verkehren aber auch wo man etwas erotisches, geiles erleben kann...
Also wir denken das wir hier in der Region echt gut versorgt sind.
Viele Clubs die gut ausgestattet und gut besucht sind.
Mottopartys veranstalten und für jeden etwas bieten.
Ob und welche dann im Club sind lässt sich aber schwer sagen.
Bislang hatten wir nur gute Erfahrungen.
Was uns aber interessiert ist : Gibt es auch Freizeitaktivitäten wo man mal mit Leuten aus der Gruppe Wss planen kann ??
Wir waren mit einigen aus dem Joy schon mal zum Paintball.
Klar erstmal diskret und gesittet auftreten und nachher ne tolle Party starte n.
LG & Kisses
Ivonne und Dirk
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.